| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#301 14.04.04 - 21:35
|
|
|
heute lag die bei cd-wow bestellte RC3 im briefkasten!!! dem anschein nach kam das päckchen über die feiertage direkt aus hong kong...
und jetzt die schlechte nachricht:
KAMPFSZENE MIT DEN CRAZY 88 IST IN SCHWARZ/WEISS!!! - FUCK!!!
knox hatte also recht.
werd jetzt mal was essen gehen und später noch en paar infos über die dvd schreiben...
|
|
|
|
|

#302 15.04.04 - 01:24
|
|
|
so, nach nem schönen käsefondue und einigen gläsern zwetschgenwasser hier ein paar facts über diese hong kong dvd...
wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei leider um die westliche/internationale version, aber nur mit englischer und chinesischer tonspur. wie knox auch schon angetönt hat, ist sie neben den kapfszenen in s/w auch wegen den untertiteln "in chinese only" nicht sehr vorteilhaft, weil einem die japanisch gesprochenen sequenzen so nicht übersetzt werden, ausser man versteht chinesisch...
werde meine kohle (12 euro) von cd-wow zurückverlangen und die dvd zurückschicken, denn die haben mir nicht die "asian-uncut with fight-scenes in collor" (wie ursprünglich angegeben) verkauft. hoffe, die machen mir keinen ärger!
übrigens, vic hat schon mal das gerücht erwähnt, dass quentin seinen namen der tv-show Gunsmoke zu verdanken hat, in der ein gewisser Quint vorkam, gespielt von Burt Reynolds. genau diese angabe wird auf der dvd unter stars' files auch gemacht!
ausserdem ist eine wirklich gute, leider zu kurze b-rolle drauf, in der mansieht, wie einige szenen im house of blue leaves gedreht wurden.
desweiteren steht, Inglorious Bastards sei als miramax project für 2004 angekündigt wurde... diese info ist wohl nicht mehr ganz aktuell!
ansonsten ne menge trailers, tv-spots, ein kurzer making-of, nichts aufregendes.
interessant die soundbites/interviews mit quentin, uma, lucy, vivicia und lawrence bender. und schön gelungen sind auch die photo gallery und comic gallery, mit auszügen aus dem manga-streifen.
fazit: wenn ihr die KB vol. 1 unbedingt sofort günstig haben wollt, euch mit den kampfszenen in s/w zufriedengibt, englisch versteht und euch die japanisch gesprochenen sequenzen ohne englische untertitel nicht stören, dann könnt ihr zugreifen! - ansonsten kauft euch die etwas teuere RC2 oder wartet gleich lieber, bis die SE mit beiden teilen und hoffentlich mit der option "fight scenes in collor" rauskommt!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#303 15.04.04 - 01:35
|
|
|
also ca. 20 euro völlig für die katz?
|
|
|

#304 15.04.04 - 01:42
|
|
|
siehe oben, 11.95 warens! wie gesagt, werde das geld zurückverlangen! gemäss geschäftsbedingungen kein problem. hoffe das klappt auch!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#305 15.04.04 - 02:08
|
|
|
11.95? da steht 14.95 euro, liefert cdwow außerdem versandkostenfrei?
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#306 15.04.04 - 02:11
|
|
|
Ja, tun sie immer.
gold watch hatte anscheind noch einen Gutschein.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#307 15.04.04 - 12:35
|
|
|
ja, mit mickey knox' link, den er vor ein paar seiten gepostet hat, hab ich mir einen gutschein geholt. -> jeder versuch ein treffer von min. 1 euro!
und mit einem weiteren link, ebenfalls von knox gepostet, ist alles 2 steine günstiger! kaum zu glauben, aber wahr!
hier nochmal die links:
http://www4.cd-wow.net/?affid=13571&pp_nr=1 alles 2 euro günstiger
www.cd-wow.net/camel gutscheine
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#308 15.04.04 - 15:25
|
|
|
Ich hatte denen zum Glück ne Mail geschickt und um stornierung gebeten.
Da mir ja vorher nicht so richtig geglaubt wurde habt ihr jetzt die Bestätigung.
Ich werd mal schauen wie es sich im Inside Forum entwickelt und ob die Thailändische DVD wirklich Uncut ist, die soll nämlich auch nur 10-12 Euro kosten.
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#309 15.04.04 - 17:58
|
|
|
Wenn du eine sichere Bezugsquelle zu einer uncut Version hast kannst du sie ja mal posten.
|
|
|
|
|

#310 15.04.04 - 21:32
|
|
|
Das is keine sichere Bezugsquelle, das ist bisher noch nicht fest.
Wenn das ein Uncut release wird bestell ich die mir auch wenn keine UTs drauf sind. Billiger kommt man dann nicht dran.
Hier der Inside Link: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=102843
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#311 16.04.04 - 12:25
|
|
|
Habe gerade auch meine Kill Bill dvd von cd-wow bekommen.
Eigentlich bin ich mit ihr ja ganz zufrieden.
Sie kommt in einem Rc3 üblichen Schuber und hat ,wie von Gold watch schon erwähnt, ein ganz ordentliches Bonusmaterial.
Werde sie nicht zurückschicken und erst einmal behalten.
|
|
|
|
|

#312 16.04.04 - 13:39
|
|
|
Naja is ja auch die günstigste Alternative wenn man die s/w Fassung haben will. Wenn da UTs drauf gewesen wären hätte ich sie mir auch schicken lassen.
|
|
|
Winni nice guy eddie killer

|
#313 16.04.04 - 14:59
|
|
|
leute....danke für diese 2 geilen links
da hab ich doch glatt 3 euronen gespart
|
|
|
|
|

#314 16.04.04 - 17:26
|
|
|
ja, die links machen freude...
eins muss man den leuten von cd-wow aber lassen, fair sind sie! ich bekomm das geld für die RC3-dvd zurückerstattet und das porto für die rücksendung wird mir als gutschein angerechnet . - kann man also nicht meckern! für n paar tage die dvd gehabt und am schluss keinen einzigen cent dafür hingeblättert...
knox, es wäre cool, wenn du das mit der thai-dvd weiter beobachten kannst und bei gelegenheit hier die entwicklungen postest. ab jetzt werd ich dir glauben...
wegen der cd-wow dvd gabs ja auch mal gerüchte, dass nur ne englische dts-tonspur drauf ist... das war bullshit, englisch dd ist auch drauf!
|
|
|
|
|

#315 16.04.04 - 17:34
|
|
|
Das ich die Thai DVD beobachte is klar, die will ich ja haben wenn sie Uncut ist.
|
|
|
|