| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

#76 05.01.04 - 21:11
|
|
|
..hmmm da weiß ich jetzt ja schon das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich. Ich kann nicht warten bis KB 2.
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#77 05.01.04 - 21:14
|
|
|
Ich hab vor eingen monaten man das gerücht gehört das das bonus-material der einzel-dvd's von Kill Bill NICHT in der box sein wird
das wäre ja mal ne dreiste abzocke
PS:wenn's interrsiert: meine neue sig ist der letzte satz von BILL im drehbuch
|
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#78 05.01.04 - 21:17
|
|
|
Hab ich auch irgendwo hier im Forum gelesen. Ich glaub,die wollten damit warten bis Kill Bill V2 rauskommt um dann ne Special Edition zu starten...oder so ähnlich..
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#79 05.01.04 - 21:19
|
|
|
Also ich bin auf folgendem Stand:
Es wird Teil 1 veröffentlicht mit Extras,dann Teil 2 mit Extras und dann kommen beide zusammen raus mit anderen Extras.
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#80 05.01.04 - 21:50
|
|
|
naja da sind wir uns ja in einem punkt einig:
ne abzocke wirds in jedem fall
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#81 06.01.04 - 10:13
|
|
|
6 Monate vom Kino zur dvd.Das ging auch mal schneller
|
|
|
|
|

#82 06.01.04 - 13:51
|
|
|
Ich bin mal gespannt ob auf der DVD von 1 und 2 der Film zusammengefasst ist,also er in der FAssung ist, die Quentin wollte. Das wäre noch ein Grund sich vielleicht alle 3 DVDs zu holen.
Das gute ist, dass das aber bekannt ist mit den verschiedenen Fassungen so kann man entscheiden was man macht.Als z.b. Herr der Ringe 1 rauskam auf DVD und ein halbes Jahr später ne andere Edition wäre ich mir als Käufer verarscht vorgekommen.
So kann man ja entscheiden was man macht und ich finde nciht das es Abzocke ist.
Und dann ist noch zu beachten was es denn mit der berühmten Japan Fassung auf sich hat.
|
|
|
FrayedEnd pipe-hittin' nigger

|
|
|

#84 06.01.04 - 14:45
|
|
|
Das is schmarn es wusste nihct jeder.Ich kenne genug leute in meinem bekanntenkreis die schon vor 20 Jahren HDR gelesen haben und auch anderes Tolkien zeug und sich dann nach dem FIlm die erste DVD gekauft haben und nicht wussten das eine längere Fassung rauskommt.
|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#85 06.01.04 - 15:13
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Das is schmarn es wusste nihct jeder.Ich kenne genug leute in meinem bekanntenkreis die schon vor 20 Jahren HDR gelesen haben und auch anderes Tolkien zeug und sich dann nach dem FIlm die erste DVD gekauft haben und nicht wussten das eine längere Fassung rauskommt. |
als die normale fassung damals rauskam, hingen doch überall poster das es noch ne Extended geben wird... auf der normalen fassung steht sogar hinten drauf bei den Extras das ein vorschau auf die 2monate später erscheinende Extended drauf ist.....
also das hab sogar ich als nicht tolkin fan mitbekommen... jeder der sich nur den DVD Rücken durchgelesen hat hat das gewusst..... es wurde sogar schon bei kinostart bekannt das es so kommen wird.... und da war es schon fakt... nicht nur so laue gerüchte wie bei Kill Bill... also bei dem Agument muss ich dir leider unrecht geben...
was deine Kumpels angeht.... naja dann haben sie sich wirklich einfach NIEMALS über das ganze informiert... und waren nach den büchern zu faul auchnoch den Covertext zu lesen ;P
|
|

#86 06.01.04 - 16:34
|
|
|
Also ich glaub dir das mit den Postern aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die nicht gesehen habe.
Ja auf dem DVD Rücken mag das stehen, das weiß ich auch,aber das ist doch das linke oder nciht?
Selbst beim kauf(ich selber hab die scheibe nicht) kann man ja nicht unbedingt wissen was das bedeuten soll.Wenn da was von Ausblich auf die Extenden bla bla steht.(oder so ähnlich)
Die Leute von denen ich rede sind keine FIlmfreaks und keine DVD Sammler die sich wirklich über alles informieren.Die ham sich die scheibe nur gekauft weil sie den Film mochten.
Für mich ist es halt abzocke für dich nicht. ICh finde es sau link auf der DVD der kurzen Fassung werbung für die lange Fassung zu machen. Dann sollen die es wirklich klipp und klar sagen. Bei TEil 2 war es ja jetzt klar bei Teil 1 war es das für mich nicht. Ich wusste das echt nicht.
Is halt typisch Warner,das was die bei Harry Potter gemacht haben und bei der Sammler Box von HRD 2 is auch net ok.
|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#87 06.01.04 - 16:38
|
|
|
stimmt mit sicherheit wie alles im leben Ansichtsache..... ich persönlich finde es übrigens auch in gewisserweise abzocke......
wollte nur die behauptung von dir "es hätte niemand gewusst" wiederlegen... weil mal ganz ehrlich... die Leute die du da oben beschreibst, wissen dann jetzt auch nichts von den zwei kill bill fassungen oder? ))
|
|

#88 06.01.04 - 16:45
|
|
|
Also von Kill Bill hab ich denen das erzählt,aber gesehen ham die den nicht.
@Mods:letzter Offtopic Post in diesem Thread von mir versprochen!
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#90 08.01.04 - 10:36
|
|
|
Ähm ist März nicht vor April? Und war nicht der bisherige Termin der 22.4.2004?
Ich versteh jetzt nicht ganz was mir das sagen soll.
|
|
|
|