|
Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#16 14.04.04 - 13:55
|
|
|
naja, ok. das geht ja dann.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#17 14.04.04 - 17:45
|
|
|
Zitat: |
track9: was für ein genialer morricone song, den hört man auch bereits im trailer, aber der ganze song auf einmal garantiert gänsehaut. den hat quent ebenfalls von nem western geklaut, muß ich noch rausfinden, von welchem, müßte aus nem sergio leone western sein, bester song auf der cd, imho. |
Der Song ist definitiv vom "The Good, The Bad And The Ugly"- Soundtrack, denn beide Morricone-Songs im Trailer nicht vom o.g. Film.
Ich weiß ja nicht genau, welcher Song es ist, da beide aber extrem genial sind, verstehe ich deinen Kommentar.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#18 14.04.04 - 18:57
|
|
|
hm, also den track, den ich meinte, track9: L'arena von morricone, ist nicht auf dem good, bad, ugly soundtrack drauf. wie gesagt, er müßte aus nem leone western sein, aber aus "zwei glorreiche halunken" ist er nicht ...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#19 15.04.04 - 01:33
|
|
|
so, hab die info's jetzt aus nem morricone board, die drei songs auf der vol.2 disc hat quent aus folgenden filmen geklaut ...
#3: "Il Tramonto" aus Sergio Leones "Il buono, il brutto, il cattivo" (1966)
#9: "L'Arena" aus Sergio Corbuccis "Il Mercenario" (1968) auch als "Professional Gun" bekannt.
#11: "A Silhouette of Doom" aus Corbuccis "Navajo Joe" (1966)
hab ich nicht gedacht, war mir sicher, track 9 schon mal in einem leone western gehört zu haben. von dem "professional gun" hab ich noch nie was gehört, geschweige denn gesehen, deswegen frag ich mich, woher ich den song kennen sollte.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#20 15.04.04 - 02:12
|
|
|
hmmm seltsam, war mir ziemlich sicher.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
blindbilly foot masseuse

|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#22 16.04.04 - 20:48
|
|
|
Hab heute die CD bekommen. Hab sie 1,5 mal durchgehört und jetzt weggeschlossen. Denn mehr gibts erst nach dem Kinobesuch wieder...
Ich fand - bis jetzt - den von Vol.1 besser, aber das hat nichts zu sagen, da das noch ändern kann, nachdem man den Film gesehen hat. Track Nummer 2 kannte ich schon, ist trotzdem einer der besten da drauf. Nr. 5 gefällt mir wegen dem Gesinge gar nicht, 6 ist super cool (@ Vic, der wars ). 9, 10, 11, und 14 sind alle gut.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#23 18.04.04 - 20:10
|
|
|
Zitat: |
Wer den ersten Teil des gelungen in Szene gesetzten Spektakels, "Kill Bill Volume 1", gesehen hat, weiß, wie wichtig die Musik für den Film war. Die bedrohliche Atmosphäre der Bilder zu "Nancy Sinatras" Bang Bang und die unvergessliche Einleitung des finalen Duells zwischen Bride und O-Ren anhand von "Santa Esmeraldas" Don’t Let Me Be Musinderstood verpassten dem Zuschauer eine Gänsehaut. Der gesamte Soundtrack wartete mit einer gelungen irrwitzigen Mischung an Kultsongs und Klassikern auf und spielte sich auf Platz 11 der deutschen, Platz 20 der US-Billboard-Charts und für volle drei Wochen auf Platz 1 der Billboard-Soundtrack-Charts. Schließlich wurde er mit weltweit über 1 Millionen verkauften Alben für einen Grammy nominiert.
Auch vom zweiten Teil, "Kill Bill Volume 2", wird man nicht weniger Eindruck erwarten dürfen. Wieder hat Tarantino sich in seiner großen Klassiker-Kiste bedient, wieder hat er einige Perlen zutage gefördert, die man entweder schon vergessen hatte, oder die man nie mehr vergessen kann. Darunter finden sich gleich drei Melodien von "Ennio Morricone", die einen geschickten Bezug zu zu dessen Film-Archetypen ziehen.
Außerdem auf dem Soundtrack: ein weiteres Glanzstück des ebenfalls genialen Filmcomposers "Luis Bacalov" (Summertime Killer), ein nächster Hillbilly-Klassiker von "Charlie Feathers", noch einen weiterer Track von "Meiko Kaji" und ein nicht zu entbehrender "Johnny Cash" mit A Satisfied Mind. Zusätzlich gibt es einen Hidden Track von "RZA", ein paar Spoken Words von der unschlagbaren Uma Thurman herself, unter anderem auch im Dialog mit David „Bill“ Carradine.
Weitere Beteiligte auf dem Soundtrack sind diesmal Ex-Pistols Manager und skandalöser Punk-Ausveräufer "Malcolm McLaren", "Lole Y Manuel", "Alan Reeves/Phil Steele/Philip Brigham" und "Chingon".
"Shivaree", ein Alternative-Folk-Trio aus San Fernando um die hübsche und charmante "Ambrosia Parsley", liefert den Song Goodnight Moon von ihrem 99er Debüt mit dem unglaublichen Titel I Oughtta Give You a Shot in the Head for Making Me Live in This Dump.
|
|
|
|
lady_snowblood pipe-hittin' nigger

|
#24 20.04.04 - 17:12
|
|
|
Ich hab se mir jetzt auch gekauft. Da ist mir doch beim Credits lesen ein Name ins Auge gesprungen ROBERT RODRIGUEZ. Der ist da unter Original Sounds. Wenn man den Soundtrack hört, hört man aber auch ganz genau wo Robert wohl mitgearbeitet hat zum Beispiel
bei Track 14 ganz klar!
|
|
HugoStiglitz nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 324 Registriert: 05.09.09 Wohnort: Schweiz |
#25 20.09.09 - 19:20
|
|
|
Weiss eigentlich jemand von euch, wie die unreleased Tracks heissen? Z.B. der Track beim Übungskampf zwischen Pai Mei und Beatrix... Danke.
|
|
the_tenant pipe-hittin' nigger

|
#26 20.09.09 - 19:39
|
|
|
HugoStiglitz hat Folgendes geschrieben: |
Weiss eigentlich jemand von euch, wie die unreleased Tracks heissen? Z.B. der Track beim Übungskampf zwischen Pai Mei und Beatrix... Danke. |
Invincible Pole Fighter mix (aka training montage) - Robert Rodriguez
Weiterhin u.a. :
Three Tough Guys - Isaac Hayes
The Demise Of Barbara, And The Return Of Joe - Ennio Morricone
Ay Que Caray - Marilu Esmeralda Aguiluz
A Fistful Of Dollars - Ennio Morricone
RR hat noch einiges beigesteuert...
greets
|
|
|
|
|
HugoStiglitz nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 324 Registriert: 05.09.09 Wohnort: Schweiz |
#27 20.09.09 - 19:55
|
|
|
Cool! Das ist genau das, was ich gesucht habe! Danke!
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#28 03.01.10 - 16:02
|
|
|
wie heißt der song bei dem bill stirbt?
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#29 03.01.10 - 16:17
|
|
|
müsste der hier sein...
einfach mal rechts durchstöbern sind ne menge regulär-soundtrack-fremde sachen dabei!
edit:
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#30 03.01.10 - 16:39
|
|
|
k danke.
|
|
|