Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 12.03.04 - 21:26 Kill Bill Vol.2 Soundtrack
|
|
|
1 A FEW WORDS FROM THE BRIDE - Uma Thurman
2 GOODNIGHT MOON - Shivaree
3 IL TRAMONTO - Ennio Morricone
4 CAN'T HARDLY STAND IT - Charlie Feathers
5 TU MIRÁ (edit) - Lole Y Manuel
6 MOTORCYCLE CIRCUS - Luis Bacalov
7 THE CHASE - Alan Reeves, Phil Steele and Philip Brigham
8 THE LEGEND OF PAI MEI - David Carradine and Uma Thurman
9 L'ARENA - Ennio Morricone
10 A SATISFIED MIND - Johnny Cash
11 A SILHOUETTE OF DOOM - Ennio Morricone
12 ABOUT HER - Malcolm McLaren
13 TRULY AND UTTERLY BILL - David Carradine and Uma Thurman
14 MALAGUENA SALEROSA - Chingon
15 URAMI BUSHI - Meiko Kaji
. . . The RZA! (hidden track - title tbc)
ist ja geil, weiß nicht, ob die liste 100% stimmt, könnte aber passen. 3 songs von morricone, genial, der spaghetti western läßt grüßen, dann, seit dem JB soundtrack, wieder ein song von johnny cash, coole sache, kenn das lied aber nicht. bin gespannt, ob der soundtrack besser wird, als der erste ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2 12.03.04 - 22:13
|
|
|
morricone rult mal sowas von dermaßen. mehr geht echt nicht mehr !!
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
Man from Okinawa dead nigger

Beiträge: 94 Registriert: 25.02.04 Wohnort: Good ol' Bavaria |
#4 12.03.04 - 23:43
|
|
|
Wie ich bereits beim Tarantino Archives Forum schrieb bin ich hellauf begeistert und freue mich wie ne fette Sau . Ennio Morricone, der großartigste Komponist der Film(musik)-Geschichte gleich mit drei Titeln, ich bin einfach überwältigt! Dann noch Johnny Cash!!! Sein "Tennessee Stud" von Jackie Brown dürfte ja mittlerweile Kult sein . Wirklich eine perfekte Songauswahl, Quentin hat sich selbst übertroffen und ich erwarte ein paar ordentliche Spaghetti-Western Sequenzen im Film .
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#6 13.03.04 - 11:38
|
|
|
Habe mir gerade mal Shivarees "Goodnight Moon" angehört und bin total verliebt! Was für ein atmosphärisches, wunderschönes Lied! Grandios! Novelle Vague trifft italienischen Mafia-Film und Spaghetti-Western mit einer sensationellen Sängerin! Also schon alleine wegen diesem Song kaufe ich den Soundtrack und dann noch Signore Morricone und good ol' Johnny Cash, meine Fresse, Quent= Gott!
Hört euch unbedingt das Lied von Shivaree an! Großartig!!!
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#7 13.03.04 - 12:18
|
|
|
... wie 'ne fette Sau, die sich darauf freut, geschlachtet zu werden ? Sorry, aber wenn Du 'ne _fette_ Sau bist, hast Du es schneller hinter Dir, als ein Vögelchen "piep" sagen kann.
Das musste raus !
Achso, zum Thema habe ich eigentlich nix zu sagen.

|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#9 13.03.04 - 17:16
|
|
|
Ja, mächtig . Deshalb musste erstmal die komplette Unterwäsche gewechselt werden .
Mann, lass mir meine Freude , der Soundtrack ist doch der Oberhammer !
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#10 13.03.04 - 17:27
|
|
|
...und ne neue tastatur gekauft werden.... 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#11 13.03.04 - 20:06
|
|
|
*g*
Der Soundtrack scheint wirklich verdammt cool zu werden, ich werde jetzt zwar nicht , so wie unser Freund aus Okinawa, aber ich freue mich ziemlich doll.
|
|
|
|
|
lady_snowblood pipe-hittin' nigger

|
#12 29.03.04 - 18:18 schade
|
|
|
Hört sich cool an, aber ich wollte doch so gerne ein Song von Robert Rodriguez und Lars Ullrich(Metallica). Aber sonst freu ich mich auch schon.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#13 14.04.04 - 02:58
|
|
|
ich sitz gerade seit ner stunde hier und zieh mir den vol.2 soundtrack rein. hammer, kein vergleich zum vol.1 soundtrack, also mir gefällt er jedenfalls besser. die morricone songs lockern das ganze wunderbar auf, mal ne kleine zusammenfassung ...
track1: die braut spricht nen monolog, kennt man bereits aus dem trailer, wie sie im auto zum schluss sagt: "i am gonna kill bill"
track2: cooler easy listening song von shivaree
track3: kurzer 1 minütiger morricone song, trotzdem schon nicht schlecht
track4: so ne art country song von charlie feathers, erinnert mich an "never can tell" im JRS, kann man 100x hören, der grooved.
track5: am anfang mexikanischer kindergesang mit orgelbegleitung, würde zu desperado passen
track6: klasse instrumental rock/gitarren song, den hat quent vom film "summertime killer" geklaut, der geht richtig ab
track7: wieder ein ca. 1 minütiger instr. song, würde auch zu jackie brown passen
track8: 2 minütiger dialog zw. kill und der braut, naja, eigentlich spricht bill 1.50sek davon und spielt zwischendurch öfter auf ner panflöte?
track9: was für ein genialer morricone song, den hört man auch bereits im trailer, aber der ganze song auf einmal garantiert gänsehaut. den hat quent ebenfalls von nem western geklaut, muß ich noch rausfinden, von welchem, müßte aus nem sergio leone western sein, bester song auf der cd, imho.
track10: dann, seit jackie brown wieder mal ein johnny cash song, der gefällt mir zwar nicht so gut wie damals "tennesee stud", ist aber dennoch klasse, ich frag mich, wo quent immer wieder so unbekannte cash songs auftreibt?
track11: wieder ein morricone song, hört sich diesmal dramatisch an, dazu gibt's sicher ne kampfszene
track12: dieser song von malcom mclaren passt zwar irgendwie nicht zu den restlichen songs auf dem soundtrack, ist aber genial. ein mix aus triphop und dem text von dem 60er zombies oldie "she's not there", noch nie gehört den song, wurde vielleicht extra für den soundtrack aufgenommen, i don't know
track13: wieder ein dialog zwischen bill und der braut, am ende gibt's nen klaps auf ...?
track14: den mexico sound hat angeblich robert rodriguez beigesteuert, würde somit wieder wunderbar zu desperado passen
track15: der letzte song ist dann noch ein instrumentaler, am stil von vol.1 soundtrack angelehnt, es singt ne frau auf japanisch?
also, wie gesagt, ich finde den vol.2 soundtrack abwechslungsreicher, als den ersten. meine höhepunkte sind track 4,6,9,10,12, wesentliche mehr favorites für mich, wie auf vol.1 aber ihr müßt natürlich selbst entscheiden, eines ist aber klar, im kino zum film wirken die songs gleich 20mal besser, keine frage.
achja, als nummer 16 gibt's noch nen "hidden track" von RZA, klingt wie auf vol.1, nicht mein fall.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#14 14.04.04 - 12:19
|
|
|
15 tracks, davon 2 1 minuten skits und 3 spoken words.
wie lang geht denn der ??
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#15 14.04.04 - 13:09
|
|
|
hat ne länge von ca. 45 minuten ...
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|