Ne, als hirnloses Wesen. Das Schalke als letzer deutscher Verein uns international vertreten hat und das auch deine geliebten Dortmunder profitieren würden scheint dir egal zu sein. Finde diese kleinkarierte "denken" immer unheimlich toll.
Wenn Schalke gewinnt hätte endlich mal wieder ein deutscher Verein in einem EuropaCup Finale gestanden, solche Sachen und vielleicht sogar ein Sieg wirken sich positiv auf die UEFA 5 Jahreswertung aus.
Damit bekommt man dann einen internationalen Platz mehr und deine Doofmunder kämen vielleicht acuh in den UEFA-Cup, aber solche komplexen Gedanken machst du dir sicherlich nicht.
*klick* auf einen Bayern Sieg morgen.
@mickey:wir werden nächstes jahr eh in cl kommen und dieses jahr vllt in den uefa-cup, da wir ja erster in der fair play-wertung sind. selbst wenn's schalke ins finale schaffen würde, würd ich für die schweine kein einzigen daumen drücken.
@mickey:wir werden nächstes jahr eh in cl kommen und dieses jahr vllt in den uefa-cup, da wir ja erster in der fair play-wertung sind. selbst wenn's schalke ins finale schaffen würde, würd ich für die schweine kein einzigen daumen drücken.
@sem: träum weiter, Dortmund mag zwar unter den fairsten Teams sein das ganze wird aber trotzdem noch ausgelost. Und das mit der CL ist ein schlechter Witz, wie will Dortmund mit der Mannschaft denn an Bremen oder dem HSV vorbei kommen die auch nächstes Jahr wieder Platz 2 und 3 hinter Bayern belegen werden?
vorhin stand hier noch was anderes... und ich weiß das es ausglost wird, ah nee...ich weiß das dortmund ausgelost wird. so ist es richtig. bremen und hsv werden nächste saison einknicken und schalke braucht man erst gar nicht zu erwähnen. dortmund komm in die cl. basta.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen