Jop, aber da ich mich dann dazu entschlossen habe eine längere Antwort zu posten und keinen OneLiner kam das weg. Kann es aber gern wieder hinposten wenn du willst, da es irgendwann sowieso dazu kommt.
Eins muss man euch beiden ja lassen, ihr habt eine ausgewachsene Fantasie aber null Fussballsachverstand.
Hmm damit das du Bremen Fan bist hat das nichts zu tun, hab auch persönlich nix gegen die Bremer. Ich hab nur das Genau! in Verbindung mit dem Smiley irgendwie nicht in Verbindung mit einem ironischen Kommentar gebracht. Ich dachte du siehst das genauso und freust dich als Dortmund Fan.
Ich glaube wir brauchen hier ein eindeutig definiertes Ironie Smiley.
@sem: wenn du gelernt hast Beiträge mit mehr als einer Zeile zu schreiben, reden wir weiter. Und ich versteh immernoch nicht wie man so hohl sein kann international z.B. zu Sevilla zu halten anstatt mal zu nem deutschen Verein.
Selbst als Bayern Fan würde ich sogar zu den Löwen halten bevor ich nen ausländischen Verein anfeuere.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen