| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#466 30.09.09 - 23:29
|
|
|
Ananas Express - geilster kiffer-action streifen seit langem. da passt so ziemlich alles. jokes, action, soundtrack. bin zwar kein seth rogen fan, aber in den film passt er wunderbar. sein kollege ist der gras-dealer saul, super gespielt von james franco. da erinnerte mich nicht nur eine szene an pulp fiction & co. die beiden killer, die dialoge, die situationen. tarantino touch.
im making-of sagt judd apatow, drehbuch, dass er die idee zu Ananas Express vor ca. 10 jahren hatte, als er True Romance sah. ihm gefiel die rolle des zugekifften brad pitt so gut, er wollte einen ganzen film mit so einen typen. das hat er hiermit gemacht, gut gemacht.
auf der dvd ist die kino und die längere superbreit version drauf, dazu ne menge extras, geschnittene und verpatzte szenen. im audio kommentar sprechen sie über alles, nur selten über den film. klare kauf bzw. klotzempfehlung! 8/10.
|
|
|
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
#467 01.10.09 - 00:16
|
|
|
da kommt man im kaufen ja gar nicht mehr hinterher...
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#469 02.10.09 - 12:30
|
|
|
Operation Walküre
Ich halte nicht viel von dieser Stauffenberg-Glorifizierung. Daneben dient der Film auch stark der Selbstdarstellung Tom Cruises, wie so viele seiner Filme. Ein recht spannender (auch wenn klar ist, wie es ausgeht ) Thriller ist es trotzdem.
Kann man sich mal angucken.
7/10
Monster
Zum ersten mal gesehen. Charlize Theron hat den Oscar dafür bekommen, oder? Wofür bitte?
Fürs sich hässlich schminken lassen und ein paar Pfunde zunehmen? Toll. Ansonsten spielt sie echt schlecht aufgesetzt. Wollte ihr zwischenzeitlich gern selbst auf die Fresse hauen. Zur gleichen Zeit lief im TV "The Machinist". Das ist Einsatz für eine Rolle! 5,5/10
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#470 02.10.09 - 12:44
|
|
|
Ich fand Monster eigtl ziemlich gut. War auch net schlecht gespielt. Hat mich auch dazu bewogen mich ein wenig mit dem "echten Monster" auseinanderzusetzen.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#471 04.10.09 - 01:46
|
|
|
Taken
...der in Deutschland aus irgendeinem Grund 96 hours heißt. Warum auch immer.
Netter Film, stellenweise recht skrupellos. Liam Neeson spielt solide und macht ne Menge böser Buben platt. Nicht anspruchsvoll, aber cool. Man freut sich jedesmal wenn ich wieder ein Fiesling durch Genickbruch oder ähnliches erledigt wird. Das Ende ist dann ein bisschen zu sehr Hollywood, generell hätte dem Film ein bisschen mehr Düsternis gut getan.
7,5/10
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#472 04.10.09 - 02:51
|
|
|
thematik dieses films hat mich zu lilja 4 ever gebracht... wenns um düsternis geht oder mehr realität statt hollywood.. zieh dir den rein.. der ist teilweise ziemlich deprimierend..
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#473 04.10.09 - 13:24
|
|
|
Lilja 4 Ever hab ich mal gesehen ist ein toller Film, aber kann man das mit 96Hours vergleichen?ich hab den net gesehen aber wenn ich mir so ne inhaltsangabe durchlese kann ich mir nicht so vorstellen das man die filme vergleichen kann.
|
 |
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#474 04.10.09 - 13:54
|
|
|
ne, nicht der inhalt.. aber die thematik. zwangsprostitution.. er hat sich ja was düsteres gewünscht.. und ums thema zwangsprostitution ist lilja 4 ever ziemlich düster.. genre ist zwar ein anderes.. aber naja.. das thema halt 
|
|
|
|
|
EZR i won.

#475 04.10.09 - 16:25
|
|
|
Hört sich interessant an. Werd ich mir mal merken.
|
|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#476 04.10.09 - 17:46
|
|
|
Executive Descision
Plot: Ein arabischer Terrorrist kapert zusammen mit seinem Gefolge, eine Boeing 747, an Bord Nervengas. Absicht: Washington D.C. ausrotten
Naja, der Film war typisch 90´er Jahre Action-Ballerei Quatsch. Da konnten Kurt Russel und Steven Seagal, nichtmal ansatzweise helfen. Wobei ich sagen muss, dass die Produzenten des Films es nicht für sinnvoll hielten Kurt und Steven zusammen spielen zu lassen. Daher musste Steven drauf gehen.. . ( Der 1. und einzige Film mit Steven Seagal wo er stirbt!!!)
In meinen Augen, war die Story Mist und die Schauspieler ebenso.
Fürn Samstag Abend reicht er.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#477 04.10.09 - 22:37
|
|
|
haben wir den selben film gesehen? ich fand "einsame entscheidung" durchwegs spannend. russell, seagal, berry und leguizamo haben gut gepasst. wobei seagal nur ne nebenrolle hatte, da durfte er drauf gehen. läuft öfter im tv, kann man sich ruhig mal ansehn ...
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#478 05.10.09 - 11:59
|
|
|
Kung Pow - Enter the Fist
Herrlich dieser Film, es gibt echt nicht so viele Filme die so dumm sind und einen trotzdem richtig zum Lachen bringen.
Wer ab und an auf sehr anspruchslosen Humor steht sollte sich den Film unbedingt ma ansehen, aber es ist ganz wichtig den im O-Ton zusehen, da die deutsche Synchro dermaßen beschissen ist und außerdem nicht wie im O-Ton fast alle Figuren von Steve Oedekerk gesprochen werden.
Guter Film wenn man bock hat mitn paar Leuten was lustiges zusehen(Bier oder sonstiges nicht vergessen:D )
7/10 Wichtigen Kämpfen 
|
 |
|
|
|
|
EZR i won.

#479 06.10.09 - 00:25
|
|
|
Little Miss Sunshine
Wunderbarer, lustiger Film. Wohl das, was meist "Feel Good Movie" genannt wird. Einfach unglaublich komisch ohne aber jemals platt zu werden. Ein intelligentes lustiges Filmchen, das man einfach mögen muss.
9/10
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#480 06.10.09 - 10:27
|
|
|
Naja... fand das kleine Mädchen nervig ohne Ende.. den stillen Typen und den Selbstmordkandidaten fand ich hingegen ganz gut. Aber das Mädchen hat einiges versaut. 
|
|
|
|
|
|