[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2 - Seite 31

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 31 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#451  04.09.09 - 14:06   Antworten mit Zitat

im flugzeug Hangover gesehn. laeuft nun glaub ich hier aktuell im kino. story kennt man, 4 typen fahren nach las vegas um mit ihren kumpel junggesellenabend vor der hochzeit nochma so rihctig zu feiern. das eskaliert natuerlich total und die 3 (der braeutigam fehlt) wachen in nen total verwuesteten hotelzimmer auf ohne jegliches gedaechnis. erinnert ein bisschen an irgendwas zwischen very bad things und fear and loathing (zumindest was das hotelzimmer angeht) oder? nein, es hat nix mit thriller oder gonzo zu tun, sondern einfahc nur alles-laeuft-schief-spass. naja, nach und nach wird auf der verzweifelten suche nach dem verlobten der abend schrittweise aufgedeckt. dabei passieren noch allerlei kuriose dinge. der film hat mich recht oft zum lachn gebrahct, denn die figuren sind herrlich daemlich und genauso wie man sie in einer solchen schoen seichten komoedie haben will. alan, der dicke und richtig dumme ist dabei die kroenung, haette auch gut von seth rogan gespielt werden koennen, ist aber auch so klasse. kann man sich gerne anschaun, sehr lustig ist er auf jedenfall und manchmal tut so eine 1 1/2 stunden seichte slapstick unterhaltung dann einfach gut. hat mir echt gefallen. aber bitte mal wieder auf englisch anschaun, ich denke die personen kommen sonst nicht halb so witzig rueber.
7,5/10 tyson tigern

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#452  06.09.09 - 12:15   Antworten mit Zitat

The Hangover
Vorgestern angesehen, da Erich Inhaltlich alles gesagt hat, kann ich mir das Komplett sparen.
Wer lust auf einen echt witzigen Film mit sympathischen Darstellern hat, sollte sich den Film reinziehen.
Der absolute Hammer ist, aber immer wieder Alan, unglaublich dumm,gestört, und ekelhaft.
Alles in allem eine sehr gute Komödie, die man sich getrost ansehen kann.
7/10 beste Freunde Liedern Unfassbar

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#453  10.09.09 - 02:33   Antworten mit Zitat

endlich diese riesen bildungslücke geschlossen.. ich hab leider schon mehr oder weniger das ende gekannt, da ich ihn schon stückchenweise (im rausch) geschaut hab.. aber verdammt, wie genial ist the usual suspects eigentlich?! ich will gar nichtmehr sagen ausser dass dieser film ein richtiges juwel der 90er und der crimemovies ist. bin begeistert. 9,5/10 kaiser

Spoiler: 
hab das nur von weiter entfernt so gesehen aber kevin spacey hat sich doch in der (ends)schiffszene -'als er den kaiser sieht'- hinter etwas versteckt, was verdammt nach "dem teufel" aussah.. wo doch gleich noch die rede vom teufel und dem allen war... ich liebe diese kleinen details

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#454  11.09.09 - 18:07   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
aber verdammt, wie genial ist the usual suspects eigentlich?!

Nicht so brilliant, eher ziemlich überbewertet.

EZR ist zurzeit offline 
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#455  11.09.09 - 18:25   Antworten mit Zitat

das ist deine Meinung....

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#456  11.09.09 - 18:32   Antworten mit Zitat

Ja, sind wir nicht hier um unsere Meinungen auszutauschen? Verwirrt
EZR ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#457  11.09.09 - 18:46   Antworten mit Zitat

Ich find den auch nicht so uebertrieben geil wie alle sagen. Mag daran liegen, dass ich den erst beim fuenften Anlauf am Stueck gesehen hab..

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#458  11.09.09 - 19:27   Antworten mit Zitat

naja, der fällt unter die "sixth sense" kategorie, wenn man das ende einmal kennt, dann ...

der Knochenmann - österreichische krimikomödie mit Josef Hader, regie/buch Wolf Haas. der film beginnt, wie auch schon "Silentium" oder "Komm, süsser Tod" mit den worten ... jetzt ist schon wieder was passiert ... hader spielt brenner, einen ex polizisten, der sich gerne mal nen joint einbaut und alles eher locker sieht. mit viel charme und "ösi schmäh" (seit landa weiß hier jeder, was gemeint ist) ist er diesmal einem steirischen gastwirt auf der spur. viele klasse kamerafahrten, schräge typen und witzige, aber auch harte momente. gute unterhaltung bis zum abspann, ich geb 8,5/10 abgehackte finger ...

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#459  12.09.09 - 00:27   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
der Knochenmann - österreichische krimikomödie mit Josef Hader, regie/buch Wolf Haas. der film beginnt, wie auch schon "Silentium" oder "Komm, süsser Tod" mit den worten ... jetzt ist schon wieder was passiert ... hader spielt brenner, einen ex polizisten, der sich gerne mal nen joint einbaut und alles eher locker sieht. mit viel charme und "ösi schmäh" (seit landa weiß hier jeder, was gemeint ist) ist er diesmal einem steirischen gastwirt auf der spur. viele klasse kamerafahrten, schräge typen und witzige, aber auch harte momente. gute unterhaltung bis zum abspann, ich geb 8,5/10 abgehackte finger ...

Hab den im Kino gesehen, fand den auch sehr überzeugend, hatte halt nur das Problem das ich das Ösi Gelaber manchmal echt nicht verstanden habe. Unfassbar Aber damit konnte ich ganz gut leben, Bzw. wie sind die anderen beiden Teile, kenne die nicht...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#460  12.09.09 - 00:54   Antworten mit Zitat

du hast den knochenmann im kino ohne dt. untertitel gesehen? muß ja noch schlimmer, als IB im oton gewesen sein. Ironisch

die beiden anderen haas/hader filme sind genauso sehenswert, aber für manche wahrscheinlich so unlustig wie inglourious basterds mit deutscher synchro ... Genau!

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#461  12.09.09 - 12:02   Antworten mit Zitat

Ging mir ähnlich bei Seidls Import/Export. Da musste ich auch die meiste Zeit Untertitel einblenden Rollende Augen
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#462  12.09.09 - 12:05   Antworten mit Zitat

Wenn wir schon beim Thema sind... habt ihr "Wer früher stirbt ist länger tot" gesehen? Würde mich mal interessieren, wie den Leute außerhalb Bayerns verstehen.. Ironisch
Mr. White ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#463  12.09.09 - 17:27   Antworten mit Zitat

Gestern Rambo 1 - 3 nach langer Zeit mal wieder geguckt. Teil 3 habe ich dabei zum ersten mal uncut gesehen, soweit ich mich erinnern kann.

Rambo 1

Irgendwie hatte ich den Film echt ganz gut in Erinnerung. Nachdem ich ihn gestern nochmal geguckt habe, muss ich sagen: Irgendwie ist der Film dämlicher als alle anderen Teile. Schaut ihn euch mal an, dann wisst ihr was ich meine. Action kommt auch nicht so viel vor, wie in den Folgeteilen. Also nicht sonderlich gut.

5/10

Rambo 2

80er-Action vom Feinsten. Strunzdoof und sehr unterhaltsam. Rambo verliebt sich, gibt seiner Liebe einen Kuss und BAMM eine Sekunde später wird sie abgeknallt. Das macht Rambo so böse, als hätte er seine langjährige Ehefrau verloren. Dramaturgie erster Klasse.

6/10

Rambo 3

Konsequente Fortsetzung des zweiten Teils. Noch dümmer, noch lauter, noch größer. Verfeinert mit großen Dialogen (die berühmte Blaulicht-Unterhaltung) und der wohl besten Todesszene aller Zeiten: Rambo wickelt dem bösen dicken Russen ein Seil um den Hals, zieht den Ring einer der an dem Russen befestigten Handgranaten, kickt ihm in die Fresse, er fällt in ein Loch, wird erhängt und explodiert schließlich in Tausend Fetzen.

Zwischendurch kann sich der Zuschauer immer wieder anhören, wie tapfer die Mudschahedin sind und letztlich wird der Film sogar den tapferen Afghanen gewidmet. Zu lustig den Film bei der heutigen Lage noch einmal zu gucken.

6,5/10

EZR ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#464  18.09.09 - 23:38   Antworten mit Zitat

Martyrs
EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#465  29.09.09 - 22:32   Antworten mit Zitat

noch kurz was zu Pig Hunt. James Isaac machts Tarantino nach. geklaut von verschiedenen backwood filmen, mind. eine predator szene war auch dabei. großer wald, viele verschiedene, schräge typen und mittendrin ein monster keiler, der wohl die meisten toten auf dem gewissen hat. im wald gibts dann noch ne hippie-kommune, alles frauen oben ohne und rauchen das selbst angebaute gras, heaven.

die dt. synchro ist lahm, da wär mehr drin gewesen. aber im großen und ganzen gute unterhaltung, kein cgi, alles noch handarbeit. tiefe wälder, ne menge kanonen, armbrust, drogen, fiese hillbillys, nackte frauen, viel blut und ein killerschwein in der mitte. na bitte, was kann man da noch falsch machen? Genau!

kein deliverance, aber durchaus zu empfehlen. 7/10

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 ... 47 48 49 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen