| |
| Autor |
Nachricht |
J.LO.Nidhögg the gimp

#436 29.07.09 - 16:59
|
|
|
Da kann ich mich Mr. Royalblue nahtlos anschließen, Guy Ritchie wird einfach nicht müde wieder und wieder den selben Film zu drehen..
Wobei er mir wirklich besser gefallen hat als der letzte..
Naja, sehenswert find ich ihn trotzdem 
|
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#438 13.08.09 - 17:55
|
|
|
Coffee and Cigarettes
Endlich bin ich mal dazu gekommen mir alle 11Episoden am Stück anzusehen.
Ich finde die Aufmachung der Epsioden echt gelungen und die jeweiligen Atmosphären die geschaffen werden richtig gut.
Lediglich die Episoden Renée und Cousins fand ich weniger gelungen.
Auf jeden Fall ist alles in allem ein schöner Packen gut gemachter Kurzfilme.
7,5-8/10
|
 |
|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#439 31.08.09 - 17:51
|
|
|
Habe den Film für einen 10er ausm Karstadt mitgenommen:
Story ist ganz flach, ein paar Desarteure sollen erschossen werden, bei einem Überfall können sie flüchten und wollen sich nun in die Schweiz absetzen (spielt in nazibesetzem Frankreich)
Auf ihrem Weg treffen sie auf einen deutschen Desarteur und nehmen ihn "gefangen"...
Neben mehreren Aufeinadertreffen mit Nazis, Naziweibern und französichen Wiederständlern ändert sich Ihr Plan und sie nehmen eine Mission an.
Politisch geht es konsequent unkorrrckt zu, die Bastarte sind im wirklich schräge Motherfucker mit mächtigen Eiseneiern (einer bestätigt als Ausnahme die Regel).
Die DVD hat aber ein Mancko....es springt bestimmt 12 mal einfach ins Italienische um, was sehr nervend war und mir den Genuss etwas verdorben hat.
Von daher 5 von 10 einhändig abgeschossenen Maschienengewähren!
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#440 31.08.09 - 17:59
|
|
|
Mr. Royalblue hat Folgendes geschrieben: |
Habe den Film für einen 10er ausm Karstadt mitgenommen:
Story ist ganz flach, ein paar Desarteure sollen erschossen werden, bei einem Überfall können sie flüchten und wollen sich nun in die Schweiz absetzen (spielt in nazibesetzem Frankreich)
Auf ihrem Weg treffen sie auf einen deutschen Desarteur und nehmen ihn "gefangen"...
Neben mehreren Aufeinadertreffen mit Nazis, Naziweibern und französichen Wiederständlern ändert sich Ihr Plan und sie nehmen eine Mission an.
Politisch geht es konsequent unkorrrckt zu, die Bastarte sind im wirklich schräge Motherfucker mit mächtigen Eiseneiern (einer bestätigt als Ausnahme die Regel).
Die DVD hat aber ein Mancko....es springt bestimmt 12 mal einfach ins Italienische um, was sehr nervend war und mir den Genuss etwas verdorben hat.
Von daher 5 von 10 einhändig abgeschossenen Maschienengewähren! |
Welche hast du dir geholt? Die Inglorious Bastards "Das Original" DVD die jez neu released wurde zum IB Filmstart?
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
jack87 superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 192 Registriert: 11.05.09 Wohnort: Karlsruhe |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#443 31.08.09 - 21:05
|
|
|
Bastard schreibt man übrigens in jedem Fall mit "d" am Ende, Royalblue.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#445 31.08.09 - 23:35
|
|
|
Hab nur drauf hingewiesen, weil er es schon in nem anderen Thread so geschrieben hat. Cover gefällt mir auch. Auch wenns natürlich nur der billige Versuch ist den Leuten die Verbindung zu Tarantinos IB mit dem Vorschlaghammer einzutrichtern.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#446 31.08.09 - 23:54
|
|
|
Was ne Geldmacherei, für die Fans vor dem Film ne Veröffentlichung, auf die man schon lange warten musste.
Und nach dem Film gleich noch eine mit Fetten Aufdruck hinterher, das es auch der letzte Idiot mit bekommt KAUFFEN... KAUFFEN... KAUFFEN... 
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#449 01.09.09 - 14:19
|
|
|
Mr. Royalblue hat Folgendes geschrieben: |
| Hábe ich es dann richtig verstanden, das die "italienischen" Szenen gewollt sind? |
Sie wurden nie synchronisiert (so gesehen entfallene Szenen), dieses nach zu holen würde Geld kosten und einen noch nervigeren Effekt erzeugen, wenn man die selben stimmen nicht besetzen würde. 
|
|

#450 01.09.09 - 14:32
|
|
|
THX
|
|
|