| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#528 20.11.09 - 09:56
|
|
|
heut abend kommt Ultraviolet auf Pro7. is der wirklich so mies?
|
|
|
|
|
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
#529 20.11.09 - 13:20
|
|
|
ja mann ich hab mir den mal spontan auf DVD gekauft......des is die einzige DVD die ich jemals freiwillig in den Müll geworfen habe...
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#530 27.11.09 - 14:26
|
|
|
Casablanca
Is jetzt was länger her gewesen das ich den gesehen habe, hatte den irgendwie deutlich besser in erinnerung...trotzdem is es immer noch ein sehr guter film, den man mal gesehen haben sollte.
7,5/10
Manche mögens heiß
Super coole Komödie, schon unendlich oft gesehen und immer wieder spaß dran gehabt.
8,5/10
Indiana Jones
Die ersten drei Teile sind einfach das beste was in dem ganzen Abenteur-Film bereich so gibt.
Auch wenn der erste bei mir fast noch an letzter stelle kommt.
den 4ten hätten sie sich echt sparen können...
8/10
|
 |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#531 14.12.09 - 00:02
|
|
|
Waltz with Bashir
hat hier scheinbar noch keiner gesehn? hat ne menge internationale aufmerksamkeit bekommen, sogar ne oscar nominierung und nen golden globe. naja, was solls.
israelischer anti-kriegs film, der ganz schön reinhaut. der film ist komplett animiert, erinnert ein bisschen an waking life, ist jedoch ne andere technik. eigentlcih ist es eher eine art dokumentar film. der macher war damals im libanonkrieg 82 dabei, (im film -er spielt auch selbst praktisch die "hauptrolle") erinnert er sich jedoch vorerst nichtmehr an die ereignisse. in gesprächen (welche tatsächlich auf wahren interviews basieren) mit anderen ehemaligen soldaten werden die kriegsgeschehnisse aufgedeckt, welche den traurigen und brutalen ausgang im massaker von sabra finden. ein sehr ehrlicher film (den ich aus israel gar nicht erwartet hätte), der zwar die kriegsschrecken aufzeigt, dies jedoch in ästhetischen, "schönen" bildern. der film endet mit realen filmaufnahmen nach dem massaker. der effekt ist klar: hier geht man nicht raus und denkt sich "jo, cooler film, gute action mit schönen bildern"; hier bekommt man die blutige realität direkt nochmal vor augen geführt. schüttelt auf jedenfall auf. schade, dass so ein film die aggressive politik israels nicht ändert...
empfehlenswert, aber kein film zur unterhaltung, wie gesagt, ist eigentlcih ne doku von daher auch keine bewertung.
deutscher trailer
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#532 14.12.09 - 06:58
|
|
|
jo der is echt gut... vor allem endlich mal ein film der "anderen seite".. aber stimmt schon.. ändert eh nix.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#534 14.12.09 - 09:10
|
|
|
Hab den film ende letzten jahres im kino gesehen.
Mir hat der film sehr gut gefallen, von der aufmachung bis zur ganzen darstellung.
Ich hab da auch noch was persönliches bei, da meine familie vertälicherseits aus dem libanon stammt und rellativ oft dabin, und so einiges gesehen und erzählt bekommen habe über alles mit israel und denen.
Zuletzt bearbeitet von Raoul Duke am 14.12.09 - 09:12, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

#535 14.12.09 - 09:12
|
|
|
EDIT: Doppel Post
|
 |
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#536 14.12.09 - 17:49
|
|
|
Hab mir den vor Monaten schon gekauft, aber bis heute noch nicht schauen können. Muss das endlich mal nachholen.
|
|
|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#537 14.12.09 - 18:10
|
|
|
Wo ihr schon bei Animationsfilmen seid..
(Waltz with Bashir war natürlich ganz großes Kino!)
Chihiros Reise ins Zauberland ist auch sehr sehenswert. Schöne Bilder, gute Story, spannend, witzig, eine super deutsche Synchro, herzerwärmend, leicht verdaulich,...
Nichts was schwer zu verstehen wäre und man nachdenken müsste
Einfach nur ansehen und genießen /
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#539 05.01.10 - 08:19
|
|
|
Ultra - Blutiger Sonntag
In dem Film geht es um eine Ultra´gruppierung des AS Rom und Ihrem Auftritt bei Juve. Ein Anführer der Gruppe wurde aus dem Knast entlassen und ist für das große Spiel total motiviert. Der Hauptteil der Geschichte beschreibt die Anfahrt mit dem ZUg, die Jungs aus der Unter und Mittelschicht machen "alles" für Ihren Verein, darunter fallen neben lauten Gesängen, selbstgemachten Aufklebern und Plakaten, auf jeden Fall auch Schlägereien und sonstige Krawallaktionen.
Die beiden Anführer der Gruppe sind eigentlich beste Freunde, nur ist der der nicht im Knast war mit der Freundin des anderen zusammengekommen, was für Konfliktpotential sorgt. Doch im Kampfe mit dem Feind stehen die Freunde wieder Seite an Seite.
Im Großen und Ganzen wird gezeigt das den Jungs der Fussball, in Form der Roma, einen Sinn im Leben gibt. Von Fussbal selber sieht man eher weniger bis eigentlich garnichts. Die Jungs sind rotzfresch und leben "am Rande" der Gesellschaft, sie leben Ihre Wut in der Gruppe aus und "kämpen" für Ihr Team.
6 von 10 abgestochenden Freunden.
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#540 05.01.10 - 13:38
|
|
|
letztens habe ich den Animationfilm, A Scanner Darkly gesehen.Fand ihn ziehmlich gut.
|
|
|
|
|
|