[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2 - Seite 43

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 43 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 42 43 44 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#631  16.05.10 - 22:04   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

EDIT: je länger ich darüber nackdenke, desto weniger Punkte will ich dem Film geben und desto schlechter wirds mir irgendwie

Was ist los mit dir, mann?

Keine Ahnung... kann mich immernoch für keine richtige Wertung entscheiden, muss ihn vllt. nochmal mit ein paar Kumpels und Bier schaun. Naja, bin auf eure Meinungen gespannt.

Ich wollt ihn euch jetzt nicht verderben (@ moep0r), vllt. wirds euer Kulthit 2010 Aetsch!

Und richtig kranke scheisse wie Saw 3 aufwärts oder Grotesque hab ich lang nicht mehr gesehen.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#632  16.05.10 - 23:40   Antworten mit Zitat

Also... Da ich für das Machwerk kein Geld ausgeben will, habe ich mir den Film mal geladen. Werde den mit ner Freundin beim nächsten kontroversen Filmabend gucken. Habe aber vorweg schon mal reingeschaut... Sieht halt ziemlich billig und scheiße aus. ^^
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fastandboolbous
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#633  18.05.10 - 19:41   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
eigentlich ist im trailer von 'the human centipede' mehr als die halbe story enthalten, bei der nur das ende fehlt. naja das hat mich auch weniger daran interessiert, wollte nur gucken wie der film umgesetzt wurde. gegen meinen erwartungen gabs kaum lacher im film, dennoch gab es viele möglichkeiten in denen man etwas schwarzen humor hätte einbringen können, das hätte die atmosphäre aufgelockert und der film hätte nicht so schwer im magen gelegen. der hintergrund von mr heiter ist nicht wirklich deutlich, wenn der humor fehlt erwartet man zumindest etwas darüber zu erfahren. die frage die sich mir noch stellt wäre: wie zur hölle will man einen 2 teil davon drehen? der typ ist tot, hat keine nachkommen ,keine familia. da kann der 2te teil doch nur noch schlechter werden.
wie so oft wurde mal wieder bewiesen das eine witzige idee allein für einen film nicht ausreichen kann. meiner meinung nach ist dieser film so trashig das er in die mülltonne gehört.

3 von 10 braune medaillions

Zuletzt bearbeitet von fastandboolbous am 18.05.10 - 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
fastandboolbous ist zurzeit offline 
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#634  18.05.10 - 21:15   Antworten mit Zitat

Bitte verstecke mal den Spoiler bei dir im Review, fastandboolbous

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#635  20.05.10 - 18:59   Antworten mit Zitat

demletzt mal gesehn:

vergiss mein nicht

sau cooler film mit jim carrey. hat wieder nen ernsteren und romantischen touch aber das passt inzwischen zu den mann. aufjedenfall ne sehr nette idee von der story her. schöne bilder, herzerwärmend. bin absolut zufrieden. kann man sich unbedingt mal anschaun , wenn sich die gelegenheit ergibt!

8/10

1408

durchschnitt. anfangs ein paar scary szenen, irgendwann verflachts etwas. cusack is ok, aber nicht überragend. hätt man vielleicht mehr draus machn können

6/10

hundstage

schwer was dazu zu sagen. durch und durch schräg. ab und zu etwas abstoßend und beklemmend. ich würde den film nicht empfehlen, aber wenn man gerne mal was anti-mainstream mässiges und dann auch noch deutschsprachiges (ist ja n österreichischer film) schaut, darf man schonmal nen blick riskieren.

keine wertung

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#636  20.05.10 - 20:08   Antworten mit Zitat

hundstage ohne wertung? geht gar nicht, hast denn alles verstanden, oder gings nicht ohne ut?

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#637  20.05.10 - 20:24   Antworten mit Zitat

bist du deppat oda wos?
naja, fällt mir schwer zu sagen was ich von dem film halten soll. hast du solche asis auch in deinen bekanntenkreis? Genau!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#638  22.05.10 - 01:34   Antworten mit Zitat

nein, solche assis kenn ich nur aus filmen. du vergleichst hier berlin mit münchen Genau!

hundstage von ulrich seidl, auf jedenfall einen blick wert ...

Zombieland - besser als ich dachte. woody passt gut in den film rein, sowie die restlichen darsteller. weniger blut, mehr lacher. zombie komödie bei der fast alles passt, sprüche, stunts, musik. dazu noch b. fuckin' m. in ner nebenrolle. das ist mir 8/10 wert. teil 2 ist fällig

272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#639  22.05.10 - 04:11   Antworten mit Zitat

Cargo - Da draussen bist du allein (2009)
Ich bin über einen Beitrag hier im Reviewforum auf den Film gestoßen und hab ihn mir jetzt mal angeschaut:
Im großen und ganzen ein solider Film mit einer interessanten, wenn auch sehr vorhersehbaren, Story, die an eine Mischung aus Sunshine und Matrix erinnert. Die geniale Atmosphäre ist wohl die größte stärke des Films, was nicht zuletzt an dem "realistisch" angelegten Sci-Fi Setting, ohne übertriebene technische Spielerreien, liegt (vorallem die Stimmung im total unterkühlten Frachtraum hat mir gefallen).
Was mich allerdings immer wieder gestört hat ist die teilweise doch recht plumpe Darstellung der interaktionen der Crewmitglieder untereinander, bei der sowohl Drehbuch als auch Darsteller nicht immer überzeugen können. Im großen und ganzen hat mich der Film aber trotzdem überzeugt.

7/10

-

The Condemned (2007)
Gibts nicht viel zu zu sagen: Geradlinige Haudrauf-Action für die man keinerlei Hirnfunktion benötigt, optimaler Film fürs vorglühen mit Kumpels.
Das Lineup liest sich fast wie eine light Version von Stallone's The Expendables und vorallem Nathan Jones, Steve Austin und Vinnie Jones passen im warsten Sinne des Wortes zu diesem Film wie die Faust aufs Auge. Zwischen der Action gibts hin und wieder noch ein paar coole Oneliner, welche den Unterhaltungsfaktor des Films komplettieren.
Dass der Hauptcharackter natürlich doch kein Böser ist sondern ein betrogener Patriot der für sein Land leidet ist natürlich mal wieder totaler Hollywood Mist, genauso wie die Filmcrew die urplötzlich skrupel empfindet... aber mein Gott auf die Story achtet bei diesem Streifen sowieso keine Sau.

"About 80 miles north of Anchorage. Little fishing town. You probably heard of it. It's called Fuckyourmama."

6/10

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#640  22.05.10 - 15:19   Antworten mit Zitat

Aqua Teen Hunger Force Colon Movie Film for Theaters

Abgefahrene Scheisse. Ich hatte das Gefuehl, eine Verfilmung von 4chan zu sehen Mr. Green

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#641  22.05.10 - 15:57   Antworten mit Zitat

lol Was?
EZR ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#642  22.05.10 - 16:36   Antworten mit Zitat

Hier mal ein Trailer:
Gehe zu Youtube    Download Video

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#643  23.05.10 - 02:36   Antworten mit Zitat

Halloween (2007)
Gut inszenierter Horrorfilm, allerdings gegen Ende einigermaßen vorhersehbar. Besonders das Sounddesign war richtig gut gemacht. Hab das Original nur in teilweise gesehen, deswegen kann ich nicht vergleichen. Aber wer andere Filme von Rob Zombie mag, dem wird dieser Film auch gefallen.
7,5/10

Motel
Hab den mal zur Einstimmung auf Predators geguckt, ist vom gleichen Regisseur Smile
Die Grundidee ist spannend und die Schauspieler überzeugend, auch atmosphärisch gut gemacht. Allerdings fehlen am Ende die Ideen, irgendwie hätte man da noch mehr aus der Story rausholen können.
6,5/10

In meinem Himmel
Gute Schauspieler, einzelne Szenen sind super inszeniert. Aber im großen und ganzen wirkt die Genremischung aus Drama/Thriller nicht einheitlich und zu kitschig. Am Ende bleibt ein leeres Gefühl, wie als hätte noch was gefehlt.
6,5/10

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#644  23.05.10 - 03:21   Antworten mit Zitat

The Tournament
"Alle sieben Jahre treffen sich die besten Profikiller der Welt in einer vorher bestimmten Stadt, um in einem tödlichen Duell die Nr. 1 zu bestimmen, beim dem die zweiten Sieger das Zeitliche segnen, dem Gewinner allerdings ein immenses Preisgeld von 10 Millionen Dollar winkt."
Eigentlich würde die Story ja ziemlich viel für nen ordentlichen Actionfilm hergeben, allerdings ist der Film nur eine billige, vorhersehbare Battle Royal-Kopie ohne dessen sozielkritischen Aspekt und mit einigen Logiklücken. Die meisten Killer sterben einen schnellen, namenlosen Tod, was sich bei der Vielzahl zwar nicht vermeiden lässt, allerdings werden auch die wenigen Hauptcharaktere kaum ausgeleuchtet, weshalb man mit niemandem wirklich sympathisieren kann, nicht einmal mit dem unschuldig zwischen die Fronten geratenen Priester. Was bleibt sind einige ganz amüsante Actionszenen, die allerdings sogar auf der deutschen Verleih-DVD aufs übelste zusammengeschnitten sind. In vielen Kritiken wird das als das große Manko genannt, aber ich bezweifle, dass der Film in der Orginalfassung wesentlich besser ist.
3,5/10

timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#645  23.05.10 - 11:57   Antworten mit Zitat

Disctrict 9

Hat mir wider Erwarten gefallen. Der erste Teil ist super witzig, auf Grund der Mischung aus Dokumentations-Stil und dem überragend witzigen Hauptdarsteller.
Die Flucht bringt dann Spannung in die Handlung und man bleibt bis zum Ende dran.
Symphatisch unbekannte Darsteller, super unerwartete Alien-Kills und ein ungewöhnlicher Stil.

Eigentlich habt ihr ihn eh alle schon längst gesehen.

Ich fands jedenfalls super.

8,25/10 Dosen Katzenfutter

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 42 43 44 ... 47 48 49 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen