| |
| Autor |
Nachricht |
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#136 05.06.11 - 20:32
|
|
|
Black Death
Von Anfang bis Ende grimmig und erbarmungslos. Alle Figuren sind durchweg zwielichtig bis abstoßend, selbst der Sympathieträger Osmund (Eddie Redmayne) behält alles andere als eine weiße Weste. Die konsequente Umsetzung und der Verzicht auf einen erhobenen Moralfinger machen Black Death zu dem was der Name schon verspricht, einem düsteren Mittelalteralbtraum. Einziges Manko ist leider die gegen Ende doch etwas dünne Story.
7.5/10
Moon
Eine aktuelle Version von Blade Runner mit einem überragenden Sam Rockwell in der Hauptrolle. Teilweise leider etwas langatmig, sollte man allerdings trotzdem zumindest 1x gesehen haben.
8/10
The Devil's Backbone
Eines der frühen Werke von Guillermo del Toro, kommt leider nicht an Pan's Labyrinth ran - dennoch unterhaltsam. Die Story erinnert stark an den bereits genannten Film. Kann aber auf Dauer nicht mithalten, was u.a. stark an den doch recht steifen Kinderdarstellern liegt. Del Toro's visuelles Talent blitzt durch Santi's Geist auch hier schon auf, allerdings wie auch der Rest alles in allem in einem geringeren Maß.
6.5/10
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#137 05.06.11 - 21:21
|
|
|
wayne's world
einer der lustigsten filme überhaupt. komm bei jedem schauen nicht drauf klar und bepiss mich immer wieder.
10/10 SCHWING!
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#138 09.06.11 - 01:12
|
|
|
na hallo, verkennt hier jemand die blueten der morbiditaet?
edit: whoops, das war auf ein coment von axiom zu grym thriller bezogen. bloody whatever.
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#139 11.06.11 - 00:26
|
|
|
8mm
hammer guter film. auch beim x-ten mal schaun noch spannend.
8/10 Maskenmännern
the Gril next door
lustiger film mit ner extrem heißen hauptdarstellerin. XD
7/10 dildo pokalen
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#140 17.06.11 - 02:23
|
|
|
Deadwood
Hab mir gerad eben die ersten drei Folgen angesehen.
Sehr geile Westernserie, absolut empfehlenswert, falls jemand s noch net kennt.
Richtige guter Wester, schön dreckig und alles. HBO macht einfach super Serien.
8,5/10
|
 |
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#141 17.06.11 - 02:28
|
|
|
The Tree Of Life
Zitat: |
Super Film. Viele beeindruckende Bilder, Bombast-Soundtrack, Brad Pitt spielt grandios. Dem einen oder anderen könnte das ganze ein bisschen zu metaphysisch sein. Die Zeit hat sich da, wie ich eben gesehen habe, sehr kritisch geäußert und in einem Abwasch auch rückwirkend noch "Der Schmale Grat" als "mythischen Kitsch" bezeichnet. Ironisch
Sean Penns Screentime ist über die Jahre im Schnittraum wohl irgendwie zusammengeschrumpft, als Hauptrolle kann man das jedenfalls nicht mehr bezeichnen.
9/10 |
|
|
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#142 28.06.11 - 16:22
|
|
|
redlettermedia hat nen neues review draußen...poor choise imo...aber vielleicht interessiert es ja wen.
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#143 18.07.11 - 10:59
|
|
|
[Review - 44 inch chest]
Ein in die Jahre gekommener "Gangster" erfährt, dass seine Frau (die er über alles liebt) ihn betrogen hat. Er dreht durch und ist danach am Boden zerstört-seine Feunde, ebenfalls alle aus dem Ganovenmileu machen es sich zur Aufgabe ihn wieder aufzupeppeln - Wie macht ein Gangster das? Sie schnappen sich den Typ, der Ihm Hörner aufgesetzt hat und wollen, dass er für sein vergehen büßt.
Das ganze spielt in einem leerstehendem Haus und da die Therapiegruppe alle einen am Sender haben, ist es eine sehr "lebhafte" und skurille Angelegenheit. Zwischen jedermenge Anekdoten, bekommt der Zuschauer auch den innerlichen Kampf des Betrogenen serviert. Entscheidet er sich für die Gangstermasche und bringt er den Typen um oder kommt es anders?
Der Film war sehr unterhaltsam und die Schauspieler spielen Ihre Rollen sehr brilliant.
8 von 10 schwulen Gangstern
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#144 18.07.11 - 11:22
|
|
|
hast du ihn im englischen original geschaut? bei manchen von den gangstern ist es ganz schön happig sie zu verstehen, der film ist nämlich britisch und der akzent (gerade der alte sack gespielt von john hurt) ist teilweise sehr krass. schauspielerisch ist er tatsächlich sahne, aber plot mässig hat er irgendwie nicht so viel hergegeben find ich, darum hat er mir nicht ganz so gut gefallen
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#145 18.07.11 - 11:26
|
|
|
OT ist mir gerade bei den meisten britischen Filmen zu krass, der Plot ist wirklich nicht berauschend, aber die Gesamtatmosphere hat mir sehr gut gefallen und von daher die 8 Points from Germany
|
|
RichieGecko marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 146 Registriert: 11.06.10 Wohnort: Schland |
#146 14.08.11 - 23:01
|
|
|
Gran Torino
Habs endlich mal geschafft mir den anzusehen, nachdem ich bisher nur gutes darüber gehört hab.
Nun, er ist fesselnd Eastwood ist sowohl ein harter Hund, kann aber auch zum schmunzeln bringen...
Etwas klischeebehaftet, jedoch nicht unglaubwürdig in der Entwicklung der Charaktere. Einige Minuten länger hätten dem Film jedoch sicher nicht geschadet nur um den Sinneswandel sogar noch glaubwürdiger zu gestalten.
Alles in allem sehr empfehlenswert und bekommt von mir
8/10 Schwuchtelspoilern
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#147 20.08.11 - 12:55
|
|
|
gestern ist The Hidden-Das unsagbar Böse mit Kyle Maclachlan gekommen. leider bin ich bei der hälfte eingepennt,was aber nicht die schuld vom film war. fand ihn bis dahin echt sehr geil
sollte mann echt mal gesehen haben.
ich will das Auto 
|
|
|
|
|
272fuck killer joe

#148 28.08.11 - 08:07
|
|
|
Tucker & Dale vs Evil
Herrlich schwarze Comedy mit 2 guten Hauptdarstellern und einigen, doch sehr hölzernen, Teenies - die dem Film aber nicht unbedingt schaden. Leider geht dem ganzen zum Ende hin aber merklich die Luft aus und es gibt bei weitem nicht mehr so viele Lacher wie in den ersten 2/3.
7/10 - Schade, mit einem besseren letzten Drittel wären durchaus 1-2 Punkte mehr drin.
Drive Angry
Keine Ahnung wie der Film auf 5.6/10 bei IMDB kommt, da muss man schon ziemlich verdrehte Erwartungen an dieses Actionfest haben. Storytechnisch bewegt sich DA ungefähr auf dem Level von Shoot'em Up. Ein perfekter Film zum Hirn abschalten eben. Fette Explosionen, coole Stunts, gute Darsteller, scharfe Oneliner und ein Soundtrack der fast so genial ist wie William Fichtner als "The Accountant". Action direkt aus dem Grindhouse.
7/10
Zuletzt bearbeitet von 272fuck am 03.09.11 - 07:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
|
|
|
272fuck killer joe

#150 03.09.11 - 03:59
|
|
|
Trailer sieht auf jeden Fall besser aus als Ghost Rider 1, aber das ist auch nicht schwer :p
|
|
|