| |
| Autor |
Nachricht |
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#184 18.01.12 - 15:37
|
|
|
SUPER
Der bessere Kick-Ass. Sehr cool gemacht, Hauptcharakter Frank ist Dumm, religiöser "Fanatiker", hat Halluzinationen und klare Anti-soziale Tendenzen. Dennoch mag man ihn und seinen schrägen Schwarz/Weiß Sinn für Gerechtigkeit. Allgemein ein sehr lustiger Film, bei dem einem aber doch einige Lacher im Hals stecken bleiben. Hauptdarsteller Rainn Wilson liefert eine geniale Show ab und wird eigentlich nur zwischendurch mal von der herrlich überdreht-psychopatischen Ellen Page an die Seite gedrängt.
8/10
Bellflower
Kurz um: Neben Drive der beste Film 2011. Die Zitate im Trailer beschreiben ihn ziemlich treffend:
10/10
|
|
272fuck killer joe

#185 03.02.12 - 02:05
|
|
|
Conan 2011
Hab ihn mir mal angeguckt, weil ich dachte "so schlecht kann er ja nicht sein". Jason Momoa hat ja auch schon einen guten Barbaren in Game of Thrones gegeben. Leider ist er doch SO schlecht. Das liegt allerdings nicht wirklich an den Schauspielern sondern an dem grauenhaften Drehbuch und der katastrophal miesen Regie. Marcus Nispel macht langsam sogar Uwe Boll Konkurrenz. Das nervigste am Film ist allerdings mit Abstand das ewige gegrunze, geschreie und gezische bei allen Kampfszenen, die dazu dann auch noch ziemlich scheiße sind. Der schlechteste Part des Films kommt sogar direkt am Anfang, wo man dem unglaublich schlecht besetzten Kinder Conan folgt und sieht wie er, natürlich schreiend, ein paar wie Wölfe knurrende Idioten in einer richtig miesen Actionsequenz abschlachtet. Das ist wirklich die Art von Trashfilm bei der sogar Trashliebhaber das Kotzen kriegen.
1/10 - Den 1 Punkt gibts für die Titten von son paar Slavegirls und das Kostüm von Rose McGowan
|
|
sem Gast
|
#186 03.02.12 - 08:47
|
|
|
272fuck hat Folgendes geschrieben: |
Conan 2011
Hab ihn mir mal angeguckt, weil ich dachte "so schlecht kann er ja nicht sein". Jason Momoa hat ja auch schon einen guten Barbaren in Game of Thrones gegeben. Leider ist er doch SO schlecht. Das liegt allerdings nicht wirklich an den Schauspielern sondern an dem grauenhaften Drehbuch und der katastrophal miesen Regie. Marcus Nispel macht langsam sogar Uwe Boll Konkurrenz. Das nervigste am Film ist allerdings mit Abstand das ewige gegrunze, geschreie und gezische bei allen Kampfszenen, die dazu dann auch noch ziemlich scheiße sind. Der schlechteste Part des Films kommt sogar direkt am Anfang, wo man dem unglaublich schlecht besetzten Kinder Conan folgt und sieht wie er, natürlich schreiend, ein paar wie Wölfe knurrende Idioten in einer richtig miesen Actionsequenz abschlachtet. Das ist wirklich die Art von Trashfilm bei der sogar Trashliebhaber das Kotzen kriegen.
1/10 - Den 1 Punkt gibts für die Titten von son paar Slavegirls und das Kostüm von Rose McGowan |
watchmen ist einfach nur so UNGLAUBLICH SCHEISSE!
geht gar nicht.
|
|
|
|
|

#187 03.02.12 - 10:47
|
|
|
besoffen?
hab grad den trailer zu bellflower gesehen, dachte zuerst das ist irgend ein spasti liebesgeschichtenfilm, aber damn, da gehts ab! mal sehen wie ich den zu gesicht bekomme.
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
sem Gast
|
#189 03.02.12 - 11:20
|
|
|
keine ahnung, verklickt.
watchmen ist trotzdem scheiße.
|
|
|
|
|
272fuck killer joe

#190 03.02.12 - 13:59
|
|
|
Hast nix verkehrt gemacht sem. 1/10 für Conan kann man ruhig ein paar mal wiederholen, der Film hats verdient.
|
|
272fuck killer joe

#191 08.02.12 - 11:01
|
|
|
Raiders of the Lost Ark
Klassiker. Den Film kann ich mir einfach immer wieder geben, immer wieder aufs neue unterhaltsam bis zum schluss. Währe mir fast am liebsten wenn es der einzige Indy Film geblieben wäre, mit Abstand der beste der Reihe.
9.5/10
Indiana Jones and the Temple of Doom
Für mich trotz Kingdom of the Crystal Skull nach wie vor der schwächste Teil. Sobald Indy im Tempel ist gehts zwar ordentlich zur Sache, davor gibt es aber unnötig viel dummen Klamauk und auch wie die Story eingeführt wird gefällt mir nicht. Das schlimmste sind allerdings die miesen Nebencharaktere. Zum Einen der nervige, aber noch halbwegs akzeptable Shorty und zum Anderen Willie, dieses Weib ist schlichtweg der schlechteste Charakter der jemals George Lucas' Hirn entsprungen ist. Jar Jar Binks auf Crystal Meth und für mich #1 der schlechtesten Nebenrollen aller Zeiten.
Die Actionszenen im Tempel sind natürlich ziemlich cool und auch die Atmosphäre ist gut, aber sobald Willie auch nur irgendwie ihr Maul aufmacht will ich ihr nur noch den Kopf abreißen. Hat mir einfach den ganzen Film ruiniert, ohne Willie und den dummen Anfang wäre ToD mir wohl 8/10 wert.
5/10
Indiana Jones and the Last Crusade
Nicht ganz so gut wie Raiders, aber setzt wieder mehr auf alte Qualitäten und auch der Humor ist dank Sean Connery wieder auf einem deutlich besseren Niveau als bei Temple of Doom.
8/10
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Viel gescholten, teilweise wohl auch zu recht, aber meiner Meinung nach nicht ganz so schlimm wie viele ihn machen. Ja, bei der CGI sind Spielberg und Lucas wohl gerade bei Kühlschrank-Szene über das Ziel hinausgeschossen, aber naja, sah wenigstens cool aus. Bei Shia LaBeouf(?) hat man die Hälfte der Zeit das Gefühl, dass er sich selbst spielt. Einfach unsympathisch, allerdings nicht mal er ist halb so nervig wie Willie in ToD.
Der Heiratskram hat mich auch etwas entäuscht, die Alien Story fand ich dafür aber an sich recht cool und die Action hatte auch Unterhaltungswert. Bleibt nur noch zu hoffen, dass für den bereits bestätigten Indiana Jones 5 Shia einen re-cast bekommt.
6/10
inb4 flames von Leuten deren Lieblingsteil Temple ist 
|
|

|
|
|
272fuck killer joe

#193 08.02.12 - 11:39
|
|
|
Wie gesagt: Der Teil im Tempel ist gut, aber diese scheiß Willie zieht den Film für mich einfach krass runter.
|
|

#194 08.02.12 - 11:41
|
|
|
Für mich steht Doom nur minimal hinter Raiders und Crusade. Wie auch bei StarWars ein erfrischend dunkler Zwischenteil. Von den vielen epischen und massivst stilprägenden Szenen mal ganz abgesehen.
Aber ernsthaft - schlechter als Crystal Skull? Blasphemie!
|
|
272fuck killer joe

#195 08.02.12 - 11:50
|
|
|
Hätte sie das Niveau von einigen Szenen aus dem Tempel durchgehen gehalten, hätte ToD besser sein können als Raiders. So ärgere ich mich einfach für ein Drittel des Films, ein Drittel rege ich mich über Willie auf und ein Drittel macht mir wirklich Spaß zu gucken.
|
|
|