[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3 - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#166  31.10.11 - 10:35   Antworten mit Zitat

Zitat sem hat Folgendes geschrieben:
seltene so eine beschissene szene gesehen.

http://www.einslive.de/medien/html/1live/aktion/jimmy-breuer/1live-der -jimmy-faktor-sem.xml

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#167  31.10.11 - 12:23   Antworten mit Zitat

touché!

Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#168  31.10.11 - 19:07   Antworten mit Zitat

don't come knocking

gestern auf zdf neo:
sam shepard als abgewrackter westernstar howard spence, der vom filmset eines zweitklassigen westerns türmt, und auf seiner reise durch den westen nicht nur auf seine ex-geliebte doreen trifft, sondern auch auf seinen sohn earl und seine tochter sky (deren mutter kürzlich verstorben ist) von deren existenz er nichts wusste. während sky dem kontakt zu ihrem vater etwas abgewinnen kann, nimmt earl ihm übel, dass er nie für ihn da war und flippt aus.
howard auf den fersen ist der versicherungsdetektiv sutter (tim roth), der ihn zurück ans set bringen soll.
cooles roadmovie mit teilweise guter musik, in tollen bildern lakonisch und mit witz erzählt, ohne moralisch zu werden und mit nem halbherzigen happy-end. im kino ein vollflopp, aber trotzdem absolut sehenswert.

7/10

deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#169  01.11.11 - 15:39   Antworten mit Zitat

hab mir grad SUPER angeschaut.
crazy film, echt lustig und ziemlich wired. ^^
aber er ist gut gespielt, einzig der ellen page hab ichs nicht wirklich abgenommen, einfach overacting...die gezeichneten effekte sind ganz nett, aber nicht so mein fall. sonst ist er halt einfach kick ass. Ironisch
7/10 wolverine klauen

Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#170  01.11.11 - 20:51   Antworten mit Zitat

dellamorte dellamore

gestern auf arte:
der friedhofswärter francesco dellamorte (rupert everettt) und sein tumber gehilfe gnaghi (francois hadji-lazaro) arbeiten auf einem kleinen friedhof, auf dem merkwürdige dinge geschehen. alle toten dort kommen nach 7 tagen als zombies zurück und francesco und gnaghi müssen sie dann nochmals töten, was sie allerdings routiniert und eher beiläufig als teil ihres jobs erledigen, ob klassisch durch erschiessen, oder auch mal rustikal durch erschlagen mit der schaufel. als francesco sich in eine junge witwe (anna falchi) verliebt und sex mit ihr auf dem grab ihres mannes hat, erwacht dieser als zombie wieder zum leben, und greift seine ex-frau an, die in francescos armen stirbt. er ist gezwungen, sie ebenfalls zu erschiessen, stellt dann fest, dass sie gar nicht zum zombie geworden war und er sie getötet hat. Er verliebt sich in einige andere frauen, die alle aussehen, wie seine tote geliebte, wird aber immer wieder enttäuscht. nachdem es in der stadt zu einem massenunfall mit einer clique von motorradfahrern und einem bus kommt, wartet jede menge arbeit auf francesco und gnaghi. da bei diesem unfall auch die angebetete von gnaghi ums leben kommt, gräbt er den kopf seiner toten angebeteten aus, um mit ihm zusammenzuleben...

absolut durchgeknalltes trash-movie, das mit verschiedenen genres spielt, elemente einer romanze, mit splatter, comedy und horror verbindet, mit genialen, trockenen dialogen punktet und durch klasse bilder auch optisch fesselt. ich hab flachgelegen vor lachen, kann dieses teil nur jedem empfehlen.

9/10

//off topic:
ich hatte diesen film gestern in die „demnächst im fernsehen“-liste eingetragen, nachdem mir ein freund diesen film empfohlen hatte, und musste mich später anmeckern lassen, dass jemand bereits in der shoutbox drauf hingewiesen hatte, war mir entgangen. nu bleibt mir nur zu hoffen, dass niemand plant, hier im board die prügel- oder todesstrafe für die doppelte erwähnung eines tipps wiedereinzuführen Lachen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#171  01.11.11 - 22:24   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, warum dich jemand dafür anpöbelt, aber TV-Tipps gehören in die "demnächst im Fernsehen"-Liste.
EZR ist zurzeit offline 
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#172  03.11.11 - 08:03   Antworten mit Zitat

13 Assassins
Absolut geiler Samurai Film, sollte man echt gesehen haben. Für mich, neben I Saw the Devil, der beste Film der 2010 erschienen ist. Gute Atmosphäre, interessante Charaktere und vor allem eines der wohl krassesten "hell breaks loose" Erlebnisse die es bislang in Filmen gab.

9,5/10

Bunraku
Wirkt wie ein over-the-top durchgestyltes Theaterstück, bei dem Tanz- durch Kampfeinlagen ersetzt wurden. Das Medium Film wird eigentlich nur benutzt um schneller zwischen Bühnen wechseln zu können und dadurch die Schlagzahl des Farbfeuerwerks hoch zu halten. Die Story ist dabei ziemlich dünn, was aber nicht weiter schlimm ist, denn das Hauptaugenmerk liegt hier ganz klar auf dem ungewöhnlichen Style des Films. Alles in allem ein mutiges Experiment, welches durchaus zu unterhalten weiß - wenn man sich darauf einlässt.

7.5/10

AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#173  03.11.11 - 18:47   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
hab mir grad SUPER angeschaut.
crazy film, echt lustig und ziemlich wired. ^^
aber er ist gut gespielt, einzig der ellen page hab ichs nicht wirklich abgenommen, einfach overacting...die gezeichneten effekte sind ganz nett, aber nicht so mein fall. sonst ist er halt einfach kick ass. Ironisch
7/10 wolverine klauen

kann ich jetzt so unterschreiben. Hatte mir mehr versprochen. Kickass ist bei mir noch davor...mehr als 7 bekäme von mir auf keinen Fall...trotz der Fusscloseups von Arwen Genau!

272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#174  07.11.11 - 12:01   Antworten mit Zitat

Outrage
Ganz nette Geschichte über den Generationenwechsel in der Yakuza. Eine direkte Bezugsperson gibt es nicht, am ehesten noch Otomo. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn wie schon gesagt steht der Generationenwechsel im Mittelpunkt der Geschichte. Alles in allem ist Outrage sicherlich nicht Kitanos bester Film, aber ein durchschnittlicher Kitano ist dann eben doch noch besser als der meiste andere 0815 Mist.

7/10

Animal Kingdom
Sehr gutes Crime Drama aus Australien, den Regisseur David Michôd sollte man sich nach so einem starken Langfilm Debüt auf jeden Fall merken.
In der Story geht es um den jungen Josh, dessen Mutter an einer Überdosis Heroin stirbt. Daraufhin zieht er zu seiner Oma, zu der er längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte. Diese lebt in einer grenzwertig inzestuösen mit ihren vier Söhnen. Josh's Onkels unterscheiden sich charakterlich stark voneinander, sind aber allesamt Kriminelle die sich durch Banküberfälle, Drogenhandel etc. über Wasser halten. Besonders heraus sticht dabei der älteste der vier, der soziopathische Andrew (genannt Pope). Als die Polizei beginnt den Kreis um seine Onkels zu schließen gerät Josh zwischen die Fronten, besonders weil Sgt. Nathan Leckie ein Auge auf ihn als potentiellen Kronzeugen geworfen hat.

9/10

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#175  07.11.11 - 15:56   Antworten mit Zitat

The Road
Hoffnungsloses, düsteres Endzeitszenario, dass wesentlich realer erscheint als beispielsweise "The Book of Eli". Kräftige Farben finden sich mal abgesehen von Blut eigentlich nicht, die Natur ist tot und von Menschlichkeit fehlt fast jede Spur. Viggo und der kleine Junge geben ne überzeugende Leistung ab. Allerdings hat das Ganze als Buch wesentlich besser funktioniert. Für ne Filmumsetzung fehlen dem Stoff einfach actionreichere Passagen. Der Mann und der Junge ziehen durch das zerstörte Land, aber abgesehen von einigen Begnungen mit anderen "Menschen" passiert eigentlich kaum etwas. Daher ist der Film nicht ganz einfach zu schauen. Da die Bilder aber wirklich überzeugend und äußerst beklemmend sind gibts trotzdem mal
7/10 Konserven
Allerdings sollte man den Film nicht mit Kumpels und Bier schauen, is mir leider passiert.

World Invasion
Irgendwie nix neues: Alieninvasion, viel Action, viel Patriotenkacke, viel dummes Gelaber, wacklige Kamera. Geht ganz gut mit Kumpels und Bier, ansonsten gibts hier aber nur
4,5/10 Alientierärzte

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#176  07.11.11 - 16:05   Antworten mit Zitat

lass mich raten, am wochenende war filme mit kumpels und bier abend?

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#177  07.11.11 - 16:22   Antworten mit Zitat

durchschaut Ironisch

272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#178  08.11.11 - 07:16   Antworten mit Zitat

The Horde
Kein Charakter an dem man wirklich hängt, alle sind austauschbar - außer der Typ der aussieht wie eine große, böse, mit Steroiden hochgezüchtete Version von Jeff Bridges, aber eben auch nur weil er so aussieht wie gerade beschrieben. Positiv ist, dass es recht schnell zur Sache geht, die Actionszenen sind teilweise auch cool. Leider ist der Schnitt oft nur viel zu schnell und viel zu hektisch, was in Kombination mit der spärlichen Beleuchtung nicht gerade optimal ist. Die Zombies legen hier im Vergleich zu Filmen wie 28DL, 28WL etc. sogar noch einen drauf und sind übermenschlich schnell und stark, was mir persönlich ein bisschen das Flair kaputt macht was ich sonst an Zombiefilmen so schätze.

5/10

deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#179  16.11.11 - 22:00   Antworten mit Zitat

I am Legend

mal ein anderer Zombiefilm, und mir gefällt die idee sehr gut! romero hat die idee, das zombies eine eigene gesellschaft entwickeln, schon bei land of the dead aufgenommen, und hier wurde sie noch erweitert. smith spielt seine rolle echt gut, und ich finds irgendwie schade, dass er nicht in DU spielen wird. ich trau ihm das eher zu als foxx.
leider ist das kinoende komplett kacke. es nimmt einfach die ganze story und das ganze flair aus dem film. Unfassbar
auf der SE ist ein anderes, wirklich gutes, empfehlenswert!

7/10 schmetterlingtattoos

deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#180  03.12.11 - 17:07   Antworten mit Zitat

Black Dynamite

ahahahahahahaha
hahahahahahah
hahah
ahahahahaha

so ein schöner schund.
noch eine hommage an die blaxplotationzeit, die ziemlich gut gelungen ist! sehr dämlich, schlecht gespielt, irre story, verdammt lustig. passt gut zu bier und buddys.

6/10 mikrophonen im bildrand

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen