| |
| Autor |
Nachricht |
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#211 27.06.12 - 20:44
|
|
|
geistig behindert oder wie? was soll denn anem puff behindertengerecht gemacht werden? solange der schwanz nicht behindert ist spielt doch der puff keine rolle.
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#212 27.06.12 - 20:48
|
|
|
klar. du musst ja danach auch aufs klo... also meißt. denkste die nutte holt dich da wieder runter?
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#213 27.06.12 - 21:02
|
|
|
QTequila hat Folgendes geschrieben: |
| klar. du musst ja danach auch aufs klo... also meißt. |

|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#214 27.06.12 - 21:06
|
|
|
Blake hat Folgendes geschrieben: |
| geistig behindert oder wie? was soll denn anem puff behindertengerecht gemacht werden? solange der schwanz nicht behindert ist spielt doch der puff keine rolle. |
Na ja kommt halt auf die Behinderung drauf an, wenn es nur um ein Geistige Behinderung geht, oder doch schon um Körperliche Einschränkungen etc. Wenn Personen in einer Kirchlichen Einrichtung Leben, ist es natürlich nicht möglich die Bedürfnisse der Bewohner in einen Bordell zu Befriedigen. Wo bei Sexualität dabei auf freiwilliger Basies natürlich nicht Verboten ist und dort so weit es möglich ist Aufklärung stattfindet. In Holland ist es jedenfalls Fakt das es Bordelle gibt die sich spezial auf diese Personen Gruppe spezialisiert hat und bevorzugt Menschen mit Behinderung zu Befriedigen. Wie die rechtlich Seite gerade bei Kirchlichen Einrichtungen in Holland aussieht weis ich jetzt nicht genau. Wo bei ein Freund der sich mit dem Thema auch schon mal Beruflich beschäftigt hat, meinte das da sogar der Staat Unterstützend für die Bedürfnisse Zuschüsse ermöglicht.
Da es aber so schon schwer wird in Deutschland eine Prostituierte zu finden die mit diesen Personen schlafen wird... Vorurteile hin oder her so ist das dann manchmal einfach so, brauch man sich mit dem Thema in Deutschland nicht wirklich Beschäftigen.
Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 27.06.12 - 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|

#215 27.06.12 - 21:08
|
|
|
erklär uns bitte mal, qtequilla, wie du dir so nen puffbesuch eigentlich vorstellst.
dann ist also die kirche die behinderung rocky? warum sollte sone versaute koksnutte nicht nen behinderten bedienen? die lassen alles mit sich machen wenn du genug bezahlst.
|
|
QTequila  superfly tnt

#216 27.06.12 - 21:11
|
|
|
ich denk da grad an lieutenant Dan.
Wenn die genug kohle haben können die nutten ja auch nach hause kommen. Ich weiß nicht wie das mit geistig behinderten ist. Da brauchste keine Vorurteile aber ich hätt angst das die die Kohle nicht rausrücken.
|
|
|
|

#217 27.06.12 - 21:14
|
|
|
klaro. lieutenant dan und forest gump. die zwei musterbeispiele für diese diskussion.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#219 27.06.12 - 21:17
|
|
|
QTequila hat Folgendes geschrieben: |
ich denk da grad an lieutenant Dan.
Wenn die genug kohle haben können die nutten ja auch nach hause kommen. Ich weiß nicht wie das mit geistig behinderten ist. Da brauchste keine Vorurteile aber ich hätt angst das die die Kohle nicht rausrücken. |
Bei Geistiger Behinderung würde ein Bordell Besuch nur über den Betreuer laufen können, da es um ein Geschäft geht... Problem ist wie gesagt das eine Einrichtung das OK dafür nicht geben dürfte oder würde. In sofern müsste die Familie oder der Betreuer ohne wissen der Einrichtung einen Bordell Besuch gewährleisten.
Hab mich aus Neugier mal etwas damit innerhalb meiner Ausbildung damit Beschäftigt...
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
QTequila  superfly tnt

#222 28.06.12 - 00:07
|
|
|
...kannst du eigentlich auch noch auf andere beiträge antworten. ich brauch nich noch n stalker der zu faul ist sich vor meine tür zu stellen sondern das nur übers Netz im Warmen abstempelt.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#223 28.06.12 - 00:16
|
|
|
ich antworte auf die neuen beiträge, sind viele von dir dabei, hat aber nichts mit dir zu tun ...
|
|
|
QTequila  superfly tnt

#224 28.06.12 - 00:18
|
|
|
alles klar suchti. Link von meinem Fanclub kannste trotzdem haben.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#225 28.06.12 - 00:23
|
|
|
www.disneyboard.de ?