| |
| Autor |
Nachricht |
Deep Thought superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#331 14.10.12 - 17:45
|
|
|
in deine top 20 und trotzdem nur 8/10 ? 
|
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#332 14.10.12 - 17:50
|
|
|
ja, das ende eben.
aber sonst hate ich halt nix auszusetzen
|
|
|
|
|

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#333 14.10.12 - 19:04
|
|
|
ich wundere mich halt einfach nur, dass es ein Film in deine top 20 schafft obwohl er von dir "nur" 8/10 kriegt. In meiner Top 20 wären halt nur Filme die mindestens 9/10 haben, aber is ja auch scheißegal...
|
|
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#334 14.10.12 - 19:51
|
|
|
Er hat ja auch geschrieben, dass der Film es in seine Top 20 schaffen WÜRDE, wenn eben das Ende nicht wäre.
Rampart
Woody Harrelson Show deluxe. Altbekannte Story, aber imo sehr gut umgesetzt. Kein Plan wieso der bei IMDB nur bei 5.9 ist.
7.5/10
|
|

#335 14.10.12 - 19:53
|
|
|
Hab ich so nicht verstanden, aber wie gesagt
Zitat: |
| is ja auch scheißegal... |
|
|
|
|
|
Flu superfly tnt

|
#336 22.10.12 - 13:19
|
|
|
Haus aus Sand und Nebel
| Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jenniger Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch noch ihr Haus und landet auf der Strasse. Colonel Behrani (Ben Kingsley), ein Flüchtling aus Iran, erhält bei der Zwangsversteigerung den Zuschlag. Er möchte seiner verarmten Familie durch das gewinnträchtige Haus am Meer einen standesgemässen neuen Anfang in Amerika ermöglichen. Kathy möchte zurück in ihr Heim – ihre letzte Hoffnung auf ein neues Leben. Der Sheriff, der sie aus dem Haus warf, verliebt sich und schlägt sich auf ihre Seite. Der erbitterte Streit um das Haus spitzt sich übermächtig zu… |
Harter Tobak, sollte man nicht gucken, wenn man sowieso schon schlechte Laune hat. Man konnte sich nie so richtig entscheiden, mit welcher Seite man eher sympathisiert, war eher zwiegespalten. Schauspielerische Glanzleistungen von Kingsley und seiner Frau. Gegen Ende hin geht Kingsley richtig in seiner Rolle auf, sowas sieht man selten.
9,5/10
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#337 04.11.12 - 20:58
|
|
|
DRIVE
super geiler FILM =D
hatt mich total überarscht liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht viel erwartet habe, das Cover sieht ja zimlich 08/15 aus.
Die Figur des Driver gefältl mir einfach klasse. man weiß nie wie er erigentlich Tickt.
10/10
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#338 04.11.12 - 21:21
|
|
|
hab gestern auch zum ersten mal drive gesehen. kann mich der mehrheit nicht anschließen. für mich ein auf cool getrimmter film mit netter optik und gutem soundtrack. mehr aber auch nicht. der regisseur hätte vorher wohl noch ein paar mal taxi driver sehen sollen damit er merkt, dass die rolle des apathischen psychoten nicht nur durch schweigen und 1,5 verschiedene blicke von gosling transportiert werden kann. ich trau dem typen einiges mehr zu - bei drive hätte man definitiv mehr rausholen können. schade.
6/10 hässlichen skorpionjacken
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#339 05.11.12 - 22:02
|
|
|
the collector
wieder mal n spannender gelungener horrorfilm. der hauptdarsteller ist mir besonders positiv aufgefallen, der typ wird noch gross. zur story: ein maskierter typ foltert familie und baut fallen in dessen haus auf. einbrecher kommt rein, katz und mausspiel beginnt. schaut euch den streifen mal an.
(hammer soundtrack).
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|

#342 15.11.12 - 19:45
|
|
|
the amazing spiderman
ich mochte die comics und die raimi verfilmungen fand ich scheisse. also schaute ich mir dieses reboot an. die story um die anfänge sind klar, der echsendoktor ist so blass wie käse und garfield hat ne hackfresse, da ist man froh wenn er seine maske anzieht. der film ist besser als die vorherigen spideyfilme aber das macht ihn nicht gut. sehr fade gekocht der streifen.
5/10 schwanzlose echsen
|
|

#343 24.11.12 - 12:30
|
|
|
Drive
langweilige story, langweilig umgesetzt. keine nennenswerte action, gesprochen wird sowieso nicht...
was an Gosling so cool sein soll versteh ich auch nicht, und dann noch dieses unnötige liebesgedöns. zum positiven: die kamerarbeit ist OK, goslings car ist cool , n paar nette szenen wenn der driver durchdreht
Fazit: zu sehr auf cool getrimmt und deswegen nicht cool.
4/10 zermatschten birnen
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

#345 24.11.12 - 13:52
|
|
|
| endlich mal ein qualifizierter beitrag von dir. |
moment... wieso waren meine anderen beiträge nicht qualifiziert? 
|
|
|
|
|
|