| |
| Autor |
Nachricht |
Flu superfly tnt

|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#347 25.11.12 - 11:24
|
|
|
bei mir wars die fahrstuhlszene die haften bleibt. der film will nicht cool sein. darum gehts nicht. ihr spakos.
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#348 25.11.12 - 12:14
|
|
|
Die szene mit der Maske fand ich auch klasse
Irgendwie creepy
|
|
Flu superfly tnt

|
#349 25.11.12 - 18:22
|
|
|
Grade Chernobyl Diaries geguckt. Mit sehr niedrigen Erwartungen, weil die meisten den ja scheiße finden.
Fanden den aber ganz geil. Richtige Schock-Momente gabs zwar nicht, die Spannung wurde aber durchgehend aufrecht erhalten. Atmospähre war auf jeden gut umgesetzt, find den Hintergrund um Tschernobyl sowieso perfekt für nen Horrorfilm.
Was bisschen genervt hat war die wacklige Kamera, dass man teilweise nicht viel vom Geschehen mitbekommen hat.
Den kann man sich aber geben.
6,5/10 kranken Viechern
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#350 25.11.12 - 21:07
|
|
|
Reise nach Agatis
wieder so ein seltsamer Film o.O
er fängt zwar sehr langsam an aber so gegen mitte beginnt er dan doch langsam mal sowas wie eine Story zu bekommen.
aber ich mag ja Experimentalfilme =D
und er War auch nicht ganz so KRank wie "melancholie der engel" vom selben Regisuer.
Kunstfilm eben
6 von 10
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#352 27.11.12 - 04:26
|
|
|
The Pirates! Band of Misfits
Kann man mal gucken, wenn man ein bisschen was zum Lachen braucht. An Chicken Run oder Wallace & Gromit kommen die Piraten zwar nicht ran, aber sie wissen auf jeden fall zu unterhalten.
6/10
Killer Joe
Krank, gestört, gut. Friedkin hats also doch noch drauf. Für mich bisher der beste Film 2012.
Über die Wertung muss ich noch mal schlafen, aber so spontan würde ich mindestens 9,5/10 geben.
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 279 Registriert: 03.06.12 Wohnort: NRW |
#353 06.12.12 - 20:15
|
|
|
Looper
Spät gesehen aber mit seeeehr hohen Erwartungen. Insgesamt war ich deswegen auch eher enttäuscht. Joseph Gordon-Levitt fand ich wie immer spitze, die Story hörte sich anfangs interessant an aber irgendwie nicht so gut umgesetzt wie ich erwartet hätte. Von Willis hab ich zu wenig gesehen. Das Ende fand ich ganz gut
7/10 Geflüchteten Loops
Machete
Trejo's Dialoganteil in dem Film war Klein. Wahrscheinlich besser so. "Machete schickt keine SMS" sag ich nur.
Ansonsten geil, mit einer geilen Jessica Alba und einer geilen Michelle Rodríguez. Robert DeNiro und Steven Seagal waren auch cool. Hab mich echt amüsiert zum Beispiel bei der Darm-Szene und cool war auch die ganze Sequenz mit Machetes Bruder in der Kirche. Gute Arbeit.
8/10 Macheten
Almost Famous
Mal wieder gesehen, mal wieder keine Minute gelangweilt. Einer meiner liebsten Musikfilme und wahrscheinlich auch etwas für die, die mit the Who und Led Zeppelin nichts anfangen können. Der einzige gute Film in dem ich Kate Hudson je gesehn hab, eigentlich schade. Die Band ist cool, die Story würde ich mir für mein Leben auch wünschen. Nur das Ende war irgendwie zu 'glücklich'
9/10 goldenen Göttern
Breaking Dawn (Der letzte Twilight Teil.)
Fragt einfach nicht wieso ich den gesehn hab. Hälfte des Films ist eine riesige Schlacht zwischen hübschen Vampiren und knuffigen Wölfen. Kein Tropfen Blut ist geflossen. Die andere Hälfte ist Liebesgesülze.
0,5/10. Es wären 0/10 geworden allerdings hat mich das Ende überrascht und dafür gibt's nen halben Punkt. Absolut kein Grund ihn zu sehen.
|
|
|
|
|
Deep Thought superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#354 06.12.12 - 20:42
|
|
|
Ober-Fuß-Meister hat Folgendes geschrieben: |
| Der einzige gute Film in dem ich Kate Hudson je gesehn hab |
Naja, How to lose a Guy in 10 days fand ich ganz witzig, zumindest vor ein paar Jahren. Und The Killer Inside Me war n cooler streifen, hat sie aber nur ne Nebenrolle.
| Hälfte des Films ist eine riesige Schlacht zwischen hübschen Vampiren und knuffigen Wölfen. Kein Tropfen Blut ist geflossen. Die andere Hälfte ist Liebesgesülze. |
muss ich sehen 
|
|
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
|
|
|

#356 06.12.12 - 21:03
|
|
|
Wie werde ich ihn los... hab ich damals Mal gesehen und fand ihn mittelmäßig. Vielleicht seh ich den mir mal wieder an.
|
|
|
|
|

#357 06.12.12 - 21:06
|
|
|
QTequila hat Folgendes geschrieben: |
0,5/10. Es wären 0/10 geworden allerdings hat mich das Ende überrascht und dafür gibt's nen halben Punkt. Absolut kein Grund ihn zu sehen. |
also für überraschende enden geb ich immer mindestens 2,5 zusatzpunkte. die sind eben so selten |
Dann guck ihn und schreib eine Review, würd mich interessieren ob du dieses Prinzip einhalten würdest.

|
|
|
|
|
QTequila  superfly tnt

#358 06.12.12 - 21:10
|
|
|
bist du gay? Ich geb doch dafür kein Geld aus! ich warte bis meine kleine schwester ihn sich kauft und dann komm ich drauf zurück.
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|

#359 06.12.12 - 21:13
|
|
|
Ich.. Ich bin nicht... Gay.
Geld ausgegeben hab ich auch nicht. Popcorn und ein gemütlicher Sessel für Lau? Ich wurde eingeladen. Da hättest du doch auch zugeschlagen 
|
|
|
|
|
QTequila  superfly tnt

#360 06.12.12 - 21:21
|
|
|
eingeladen = gay.
ne. ich wurde letztens erst zum Wresling eingeladen... na gut das war ok.
Aber für Twighlight würd ich nich ma 20€ annehmen.
Hauptsach man glitzert in der sonne und rennt wie Sonic die Bäume hoch. Tut mir leid der film hatte seine chance.
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
|