[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3 - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 25 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob

Beitrag#361  06.12.12 - 21:23   Antworten mit Zitat

Shoot ’Em Up

Schöner no Brain Action Film
Und Clive Owen ist eh ne coole Sau finde ich.

Ich sag mal 8von 10
40jahrigen Pennern mit Pferdeschwanz

Zuletzt bearbeitet von DerSuperBob am 06.12.12 - 21:58, insgesamt einmal bearbeitet

nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#362  06.12.12 - 21:28   Antworten mit Zitat

Zitat QTequila hat Folgendes geschrieben:
eingeladen = gay.

für Twighlight würd ich nich ma 20€ annehmen.

Ich bin nunmal ein Sparfuchs.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#363  16.12.12 - 14:25   Antworten mit Zitat

The Hobbit: An Unexpected Journey
Verstehe die doch eher durchschnittlichen Kritiken (z.B. 7/10 bei FS.de) absolut nicht. Ich war von Anfang an wieder im LotR Feeling und der Film ist dank der ruhigen, aber sehr atmosphärischen ersten und der sehr action geladenen düsteren zweiten Hälfter sehr Abwechslungsreich. Dazu kommt Martin Freeman, dessen Bilbo ich als weitaus weniger nervig empfunden habe als Elijah Wood's Frodo. Das absolute Highlight ist Golloum's Auftritt, bei dem Andy Serkis wirklich zu höchstform aufläuft und seine LotR Leistung sogar noch toppt.
Es ab allerdings auch ein paar negative Punkte: Die CGI Goblins sahen klasse aus, warum man allerdings beim mit einigen Nahaufnahmen gesgneten Azog ebenfalls nur auf CGI verlässt anstatt, wie bei LotR, auf Kostüme zurück zu greifen ist mir ein Rätsel. Cate Blanchett als Galadriel ist mMn. wie schon in LotR eine Fehlbesetzung. Kann ihre dauer-stoned Interpretation der Elfen Herrscherin einfach nicht ernst nehmen. Total aus dem Rahmen ist dann ein Oneliner des Goblin Königs gefallen, der war einfach unpassend.
Abgesehen von diesen kleineren Mängel ist der Film allerdings Klasse.

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#364  16.12.12 - 16:41   Antworten mit Zitat

Ich fand ihn stellenweise einfach zu albern, aber sonst in Ordnung.

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#365  16.12.12 - 18:36   Antworten mit Zitat

Ich fand ihn gar nicht so albern. Der Umgangston der Zwerge untereinander passt imo ziemlich gut zu ihnen. Gimli hatte in LotR ja eigentlich auch immer ein Spruch auf Lager, das es davon bei so vielen Zwergen mehr gibt ist vollkommen okay.

Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#366  16.12.12 - 22:27   Antworten mit Zitat

Ich fand ihn auch hervorragend, schön, dass jackson es doch selbst gemacht hat, es passt gut, ist vielleicht im Vergleich minimal schwächer als die teile der Trilogie, aber immer noch einer der besten filme des Jahres und aus dem Bereich fantasy sowieso und abgesehen davon, dass ich diese Debatte nie ganz verstanden habe, aber es ist bestimmt nicht jacksons episode 1, dafür hat er mmn einfach viel zu viel richtig gemacht und trotz eines megsblockbusters, der in erster Linie Geld erzielen soll, immer noch viel liebe reingesteckt. Ich weiß nicht wo und wie ihr ihn gesehen habt und ob ich jetzt den richtigen begriff auf dem Kasten habe, aber das neue Format (“hfr“?) Hat mir auch gefallen, Neuseeland ist immernoch einfach nur wow!, die Kamera-Fahrten könnten meinetwegen ewig gehen, der klang war klasse, die letzte Einstellung = große tricktechnik! Hat mich vom optischen her doch mehr begeistert als Beispielsweise avatar und auch der sog. Soap-opera-effect ist mir nicht oder zumindest nicht als störend aufgefallen. Achja und die neuen Sessel waren für die Laufzeit auch sehr angenehm, kann sein dass das nur im neuen Konzept von isens bei uci geändert wurde! Trotz der Länge sehr kurzweilig, ich habe mich zu keiner Minute gelangweilt und freue mich wie damals schon auf das nächste Jahr und glaube es wird noch besser Smile

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#367  16.12.12 - 23:01   Antworten mit Zitat

Es waren ja nicht nur die Zwerge, die Szene mit dem Goblinkoenig auf der Bruecke. Wobei mir die Anfangsszene mit den Zwergen auch entschieden zu lang war, aber ist halt auch ein Kinderbuch, was solls. Ich denke die anderen beiden Filme werden ernster.

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#368  17.12.12 - 00:00   Antworten mit Zitat

Joa, das mit dem Goblin King hab ich ja auch geschrieben, aber abgesehen von dem Oneliner auf der Brücke war der auch klasse.

Tim Roth
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#369  17.12.12 - 21:43   Antworten mit Zitat

Ich fand den Hobbit auch wirklich gut, auch wenn ich noch nie einen HdR Film gesehen habe. Landschaft superklasse und auch die Figuren wirklich toll. Martin Freeman erinnerte mich sehr an seine Rolle als Watson in Sherlock. Aber denke da wird noch einiges kommen in den nächsten zwei Teilen. Würde irgendwas zwischen 7,5 und 8 von 10 geben Smile
Tim Roth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#370  18.12.12 - 21:07   Antworten mit Zitat

noch nie nen HdR film gesehen? was bist denn du für ein seltsamer mensch?

der hobbit war jedenfalls wirklich super. schon beim ersten satz war ich wieder in mittelerde. neue geile soundtracks und altbekannte scores dabei. die darstellerriege ist durchs band toll. jackson hats einfach drauf. 8.5/10 weisse orks

Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#371  22.12.12 - 23:24   Antworten mit Zitat

Sinister

Fetter Film! Coole Bilder, überzeugende Schauspieler, intensiver Soundtrack, hat alles gepasst. Hatte zwei Schockmomente, wo man sich richtig weggepisst hat. Im Rest des Films wurde die Atmosphäre aber durchgehend aufrechterhalten. Einzig das Ende fand ich etwas zu lasch, insgesamt kann man sich den aber auf jeden geben, wenn man Horrorfilme mag eigentlich ein Muss.

7,5/10

Bad Santa

Zum ersten mal gesehen, genau mein Humor. Billy Bob Thornton als Huso Weihnachtsmann, und ein kleiner fetter lustiger Junge. Lustigster Film seit langem, mit überraschendem Ende.

8,5/10

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#372  26.12.12 - 11:22   Antworten mit Zitat

Fahrraddiebe (Ladri di biciclette)
Italien, 1948

Ein rührender Film über einen Mann, der in der italienischen Nachkriegszeit versucht, sich und seiner Familie ein weitgehend angenehmes Leben zu verschaffen. Man kann seine Verzweiflung und seine Wut nachvollziehen. Toll gepspielt. Auch die Nebendarsteller. Der Darsteller des kleinen Bruno ist ebenfalls top.
Der Film erinnert an die tragischsten Momente der Chaplin-Filme. Die komischen und humorvollen Momente Chaplins lässt er aus und Hoffnungslosigkeit macht sich breit. Happy End? Nö.

8/10

Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#373  26.12.12 - 20:02   Antworten mit Zitat

sleep tight

glückliche leute sind dem portier eines alten hotels in spanien ein graus. er selbst hasst sein leben, das leben allgemein und erfreut sich nur an dem leid anderer. und da vor allem einer jungen frau, die in jenem hotel wohnt die sonne jeden tag aus dem arsch scheint, beginnt er damit ihr leben stück für stück zur hölle zu machen.

der film ist spannend, beginnt als drama endet beim thriller. super schauspieler, vor allem der portier den man vielleicht aus celda 211 kennt. mit seinen riesen augenbrauen. schaut euch den streifen an. ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein.

8.5/10 kakerlaken

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#374  26.12.12 - 20:17   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
sleep tight

glückliche leute sind dem portier eines alten hotels in spanien ein graus. er selbst hasst sein leben, das leben allgemein und erfreut sich nur an dem leid anderer. und da vor allem einer jungen frau, die in jenem hotel wohnt die sonne jeden tag aus dem arsch scheint, beginnt er damit ihr leben stück für stück zur hölle zu machen.

der film ist spannend, beginnt als drama endet beim thriller. super schauspieler, vor allem der portier den man vielleicht aus celda 211 kennt. mit seinen riesen augenbrauen. schaut euch den streifen an. ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein.

8.5/10 kakerlaken

Hab ich mir auch letztens gegeben.. ist ein echter Filmtipp Ironisch

webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#375  26.12.12 - 21:10   Antworten mit Zitat

Schau ihn grad (zufällig). Lieb

[e] Naja.

Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 26.12.12 - 23:59, insgesamt einmal bearbeitet

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen