[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3 - Seite 31

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 31 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#451  21.03.13 - 17:27   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
God Bless America
jemand schon gesehen?

Jap. Ich fand ihn super.
8/10 9mm

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#452  23.03.13 - 11:21   Antworten mit Zitat

2001 ruled ihr fozzen.

hab mir am nächsten tag direkt nochmal the woman in black angeschaut (obwohl ich sowas eigentlich nie macen würde), da es stimmungsmässig gepasst hat und mädls anwesend waren Smile war für mich wieder der gleiche horror, bin bei den selben szenen wieder krass erschrocken. hat nochma fett gewirkt. bestätigung also - 1A horror!

fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#453  23.03.13 - 15:42   Antworten mit Zitat

die letzten drei filme die ich gesehen hab waren alle scheiße. Traurig

savages
die s/w shots waren schon in nbk nicht cool. story zieht sich gegen ende ziemlich in die länge und irgendwie hat man das gefühl alles schon einmal irgendwo irgendwann mal gesehen zu haben.

6/10 facials

spring breakers
lief in der sneak - leider. war grausam, mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen.

2/10 white trash bitches

schutzengel
musste ich mit meiner freundin gucken - leider. ansonsten ein 08/15 schweiger film, allerdings mit knarren!!! Ballern film war langweilig und das ende ging gar nicht.

3/10 airguns

fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#454  24.03.13 - 08:38   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

hab mir am nächsten tag direkt nochmal the woman in black angeschaut (obwohl ich sowas eigentlich nie macen würde), da es stimmungsmässig gepasst hat und mädls anwesend waren Smile war für mich wieder der gleiche horror, bin bei den selben szenen wieder krass erschrocken. hat nochma fett gewirkt. bestätigung also - 1A horror!

fand den eher lahm. gruselig schon, aber jetzt nicht dass ich mich bekackt hätte. ausserdem kann ich den potter nur noch als potter sehen. wenn schon haunted house dann insidious.

Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#455  24.03.13 - 16:10   Antworten mit Zitat

Mein kleiner Bruder (22) hat mir gestern den neuesten Universal Soldier aufs Auge gedrückt:

Mit JCVD, dem Schweden-Dolph und Scott Adkins in der Hauptrolle waren wenigsten gute Duelle drin. Alle anderen im Genlabor gezüchteten oder reanimierten Fleischberge werden relativ schnell wegerotzt. Die echt brutalen Fights und Shootouts stehen natürlich im Vordergrund. Die Story war in dieser "Reihe" ohnehin nie sehr tiefgründig. Hier gibts allerdings ne etwas neuere Variante, die nbissl Mysterium und Emotion reinbringen soll. Bei mir kam aber beides nicht an Gleichgueltig .
Das hat nur lästige Pausen zwischen der Action verursacht.
Hierbei werden die Verletzungen in einer seltsamen Mischung aus CGI und handgemachtem Gore visualisiert, was bei den größtenteils dunklen Settings kaum stört.

Kann man sich mal geben, mit Hirnbetäubung.
5/10 verbizepsten Kampfzombies

RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#456  05.04.13 - 23:15   Antworten mit Zitat

Zeugin der Anklage

Dieser Film ist nicht nur einer der spannendsten Filme die ich bisher gesehen habe, nein er ist auch noch so witzig, dass ich es fast nicht glauben konnte und hatte einige Wendungen, die ich so niemals vorhergesagt hätte.
Alle Darsteller spielen erstklassig. Allen voran Marlene Dietrich als undurchsichtige und betrügerische Frau des Angeklagten und vor allem begeistert hat mich Charles Laughton als kauziger Anwalt.
Billy Wilder ist hier in absoluter Höchstform.
Wirklich einer der besten Filme die ich je gesehen habe, daher meine Empfehlung an alle die den Film noch nicht kennen.

Für mich 9,5/10 Punkten

Vielleicht wirds nach mehrmaligem Schauen eine 10!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#457  10.04.13 - 00:52   Antworten mit Zitat

heißer tipp, brandneu, wann kommt der auf br?

RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#458  10.04.13 - 01:36   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, aber ich hab eh immer das gefühl, dass sich bei S/W- Filmen mit 4:3 Frame keine bluray lohnt oder?

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#459  11.04.13 - 10:44   Antworten mit Zitat

Doch.

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#460  12.04.13 - 00:08   Antworten mit Zitat

Fanboys
Bin sehr positiv überrascht. Coole Cameos und viele lustige Momente. Auf jeden Fall jedem zu empfehlen der auch nur im entferntesten was mit Star Wars anfangen kann.

7.5/10

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#461  15.04.13 - 02:12   Antworten mit Zitat

Ein paar gute und weniger gute Sachen in letzter Zeit gesehen...

Da wär mal Amour von Haneke. Wie jeder Film von ihm kommt dieser auch wieder mit sehr wenigen Schnitte und (fast) ohne Musik aus. Die Geschichte wird in aller Ruhe erzählt, dennoch treffen einen manche Szenen ziemlich hart, was daran liegt das Amour extrem realistisch ist. Der wird bald nochmal angeschaut, daweil gibts mal 8/10 Rollstühlen.
(Danach hatte ich Bock mal wieder Die Klavierspielerin zu sehen, weiterhin ein Topfilm, 8,5/10 Scherben)

Mann beisst Hund kam vor kurzem (endlich) auf DVD raus, war ein Pflichtkauf nachdem ich in vor ein paar Jahren mal im miesen Stream gesehen hatte. Für die die ihn nicht kennen: Ist eine belgische Mockumentary von 1992, erzählt wird die Geschichte eines Serienkillers, welcher von einem Reporterteam begleitet wird. Irre Monologe wechseln mit brutal bis grausamen Szenen, vergisst man nicht so schnell den Film bzw den Hauptdarsteller. 8/10

Judd Appatow hat auch wieder einen guten Film gemacht. This is 40 bietet eine Menge an Handlungssträngen die nicht vollständigen fertig erzählt werden und mit seinen 2 Stunden ists für eine Komödie auch etwas lang geraten. Hat mich aber in keiner Sekunde gestört, denn dafür werden einem genug witzige und auch realistische Szenen geboten. War seit langem mal wieder eine Komödie die mir gefallen hat. 7/10 Hämorrhoiden.

Enttäuschend war Spring Breakers. Hab zwar mit wenig Story gerechnet, aber manche Filme können das wett machen mit abwechslungsreichen Dialogen. Die sind hier aber Mangelware, James Franco nervt meistens nur und die Coolness von den Bitches wirkt dermaßen aufgesetzt, das es manchmal sogar peinlich ist. Das einzig gut an dem Film sind die Bilder, die Musikunterlegung, der Schnitt, da gibt’s nix zu meckern. Ansonsten warens aber ziemlich fade 90min, die mir wie 180 vorkamen. Das macht 5/10 Pistolenblowjobs, 3 Pkt für Kamera und Schnitt, 2 für die Mädls.

Und zuletzt noch ein anständiger Horrorfilm: Excision, kam letztes Jahr raus, ist komplett an mir vorbeigangen. Eine Schülerin hat abartige Fantasien, die sie mehr erregen als anwiedern, das alles wirkt sich auf die Schule und das Familienleben aus, bis das ganze in einem abartigen Finale endet. Mal etwas nicht komplett hirnloses aus der Horrorecke. 7/10 Lungenflügeln

fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#462  15.04.13 - 09:39   Antworten mit Zitat

7 psychos

nein, nein, das war leider nix. wollt den film sogar schon nach der hälfte ausmachen. die story will zwanghaft cool sein, ist aber nur verworren und langweilig. selbst die wendungen sind für'n arsch. collin farrel geht tierisch auf die nerven und christopher walken ist einfach nur noch alt geworden. ich geb ab sofort ein fick auf eure reviews.

4/10 halstüchern

fritz ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#463  15.04.13 - 13:32   Antworten mit Zitat

^ lol.
ich hab die 2te hälfte gesehen, hab mir auhc wesentlich mehr erwartet auch wenn er schon seine witzigen momente hatte. auf deutsch wars auch nicht so der burner,schon allein weil sam rockwell die synchro stimme von adam sandler hat. walken und harrelson waren auf jedenfall noch das beste daran, halt auch weil ich die beiden sau mag. kann keine wertung abgeben da ich den film ja nur halb gesehn habe (ab da wo sie in die wüste fahren), aber naja is wohlwirklcih nicht so der große wurf wie versprochen.

dann noch looper

ganz ordentlich, also ein cooler beginn, die zukunft ist ganz nett dargestellt, die story rockt zunächst (!), denn das time-travel paradox macht spass (bin einfach ein großer fan von time travel). dann flacht der film aber auf einmal schnell und stark ab, es passiert nicht mehr viel und worauf es hinauf läuft ist nicht so der burner. hatte großes potential mit 2 sehr coolen darstellern, leider nimmt das dann stark . trotzdem recht sehenswert, nicht nru wenn man auf zeitreise und zukunft steht.

Spoiler: 
telekinese? was sollte der scheiss denn??

6,5-7/10 augentropfen

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#464  15.04.13 - 13:37   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 
telekinese? was sollte der scheiss denn??

Dito Applaus

Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#465  22.04.13 - 09:49   Antworten mit Zitat

Die Terrorkapsel (Lifepod) 1993

Ziemlicher Müll, hab ihn trotzdem durchgeschaut. Handlung ist fast 1:1 von "Lifeboat" in die Weiten des Alls übertragen worden. Allerdings nicht besonders gut. Teilweise kommt Spannung auf, wird jedoch unvorsichtig zerstört durch schauspielerische Qualitäten, Vorhersehbarkeit, Fehler und mehr. Für jeden der schlechte Umsetzungen von netten Ideen mag, ist DAS der richtige Film.

2,7 von 10 Morphiumeinheiten

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen