| |
| Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#453 23.03.13 - 15:42
|
|
|
die letzten drei filme die ich gesehen hab waren alle scheiße.
savages
die s/w shots waren schon in nbk nicht cool. story zieht sich gegen ende ziemlich in die länge und irgendwie hat man das gefühl alles schon einmal irgendwo irgendwann mal gesehen zu haben.
6/10 facials
spring breakers
lief in der sneak - leider. war grausam, mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
2/10 white trash bitches
schutzengel
musste ich mit meiner freundin gucken - leider. ansonsten ein 08/15 schweiger film, allerdings mit knarren!!! film war langweilig und das ende ging gar nicht.
3/10 airguns
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
RichieGecko marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 146 Registriert: 11.06.10 Wohnort: Schland |
#456 05.04.13 - 23:15
|
|
|
Zeugin der Anklage
Dieser Film ist nicht nur einer der spannendsten Filme die ich bisher gesehen habe, nein er ist auch noch so witzig, dass ich es fast nicht glauben konnte und hatte einige Wendungen, die ich so niemals vorhergesagt hätte.
Alle Darsteller spielen erstklassig. Allen voran Marlene Dietrich als undurchsichtige und betrügerische Frau des Angeklagten und vor allem begeistert hat mich Charles Laughton als kauziger Anwalt.
Billy Wilder ist hier in absoluter Höchstform.
Wirklich einer der besten Filme die ich je gesehen habe, daher meine Empfehlung an alle die den Film noch nicht kennen.
Für mich 9,5/10 Punkten
Vielleicht wirds nach mehrmaligem Schauen eine 10!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#457 10.04.13 - 00:52
|
|
|
heißer tipp, brandneu, wann kommt der auf br?
|
|
|
RichieGecko marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 146 Registriert: 11.06.10 Wohnort: Schland |
#458 10.04.13 - 01:36
|
|
|
Keine Ahnung, aber ich hab eh immer das gefühl, dass sich bei S/W- Filmen mit 4:3 Frame keine bluray lohnt oder?
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#460 12.04.13 - 00:08
|
|
|
Fanboys
Bin sehr positiv überrascht. Coole Cameos und viele lustige Momente. Auf jeden Fall jedem zu empfehlen der auch nur im entferntesten was mit Star Wars anfangen kann.
7.5/10
|
|
vega brother reservoir dog

|
#461 15.04.13 - 02:12
|
|
|
Ein paar gute und weniger gute Sachen in letzter Zeit gesehen...
Da wär mal Amour von Haneke. Wie jeder Film von ihm kommt dieser auch wieder mit sehr wenigen Schnitte und (fast) ohne Musik aus. Die Geschichte wird in aller Ruhe erzählt, dennoch treffen einen manche Szenen ziemlich hart, was daran liegt das Amour extrem realistisch ist. Der wird bald nochmal angeschaut, daweil gibts mal 8/10 Rollstühlen.
(Danach hatte ich Bock mal wieder Die Klavierspielerin zu sehen, weiterhin ein Topfilm, 8,5/10 Scherben)
Mann beisst Hund kam vor kurzem (endlich) auf DVD raus, war ein Pflichtkauf nachdem ich in vor ein paar Jahren mal im miesen Stream gesehen hatte. Für die die ihn nicht kennen: Ist eine belgische Mockumentary von 1992, erzählt wird die Geschichte eines Serienkillers, welcher von einem Reporterteam begleitet wird. Irre Monologe wechseln mit brutal bis grausamen Szenen, vergisst man nicht so schnell den Film bzw den Hauptdarsteller. 8/10
Judd Appatow hat auch wieder einen guten Film gemacht. This is 40 bietet eine Menge an Handlungssträngen die nicht vollständigen fertig erzählt werden und mit seinen 2 Stunden ists für eine Komödie auch etwas lang geraten. Hat mich aber in keiner Sekunde gestört, denn dafür werden einem genug witzige und auch realistische Szenen geboten. War seit langem mal wieder eine Komödie die mir gefallen hat. 7/10 Hämorrhoiden.
Enttäuschend war Spring Breakers. Hab zwar mit wenig Story gerechnet, aber manche Filme können das wett machen mit abwechslungsreichen Dialogen. Die sind hier aber Mangelware, James Franco nervt meistens nur und die Coolness von den Bitches wirkt dermaßen aufgesetzt, das es manchmal sogar peinlich ist. Das einzig gut an dem Film sind die Bilder, die Musikunterlegung, der Schnitt, da gibt’s nix zu meckern. Ansonsten warens aber ziemlich fade 90min, die mir wie 180 vorkamen. Das macht 5/10 Pistolenblowjobs, 3 Pkt für Kamera und Schnitt, 2 für die Mädls.
Und zuletzt noch ein anständiger Horrorfilm: Excision, kam letztes Jahr raus, ist komplett an mir vorbeigangen. Eine Schülerin hat abartige Fantasien, die sie mehr erregen als anwiedern, das alles wirkt sich auf die Schule und das Familienleben aus, bis das ganze in einem abartigen Finale endet. Mal etwas nicht komplett hirnloses aus der Horrorecke. 7/10 Lungenflügeln
|
|
fritz  superfly tnt

|
#462 15.04.13 - 09:39
|
|
|
7 psychos
nein, nein, das war leider nix. wollt den film sogar schon nach der hälfte ausmachen. die story will zwanghaft cool sein, ist aber nur verworren und langweilig. selbst die wendungen sind für'n arsch. collin farrel geht tierisch auf die nerven und christopher walken ist einfach nur noch alt geworden. ich geb ab sofort ein fick auf eure reviews.
4/10 halstüchern
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#463 15.04.13 - 13:32
|
|
|
^ lol.
ich hab die 2te hälfte gesehen, hab mir auhc wesentlich mehr erwartet auch wenn er schon seine witzigen momente hatte. auf deutsch wars auch nicht so der burner,schon allein weil sam rockwell die synchro stimme von adam sandler hat. walken und harrelson waren auf jedenfall noch das beste daran, halt auch weil ich die beiden sau mag. kann keine wertung abgeben da ich den film ja nur halb gesehn habe (ab da wo sie in die wüste fahren), aber naja is wohlwirklcih nicht so der große wurf wie versprochen.
dann noch looper
ganz ordentlich, also ein cooler beginn, die zukunft ist ganz nett dargestellt, die story rockt zunächst (!), denn das time-travel paradox macht spass (bin einfach ein großer fan von time travel). dann flacht der film aber auf einmal schnell und stark ab, es passiert nicht mehr viel und worauf es hinauf läuft ist nicht so der burner. hatte großes potential mit 2 sehr coolen darstellern, leider nimmt das dann stark . trotzdem recht sehenswert, nicht nru wenn man auf zeitreise und zukunft steht.
6,5-7/10 augentropfen
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|