| |
| Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#466 22.04.13 - 10:09
|
|
|
sicher keine 2,8?
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#467 22.04.13 - 10:12
|
|
|
Vertippt. Sollte ne 5 werden die 7.
|
|
Tarantino-Otti ted, the bellboy

|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#469 24.04.13 - 16:15
|
|
|
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie kann man einem Film, den man nach eigener Aussage nicht verstanden hat, 7 von 10 Punkten geben?
|
|

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#471 24.04.13 - 23:05
|
|
|
was genau hast du bei MD jetzt nicht verstanden, otti?
es gab mal einen extra thread hier, hat irgendein fucker wohl gelöscht ...
|
|
|

|
#472 25.04.13 - 07:05
|
|
|
Kann ich garnicht so genau sagen, weil ich hab irgendwann im Film gemerkt das dort Dinge vorkommen oder Sachen passieren, bei denen ich garnicht mehr wirklich wusste was das jetzt mit allem anderen zu tun haben soll.
Hab allerdings diesmal wirklich nicht so konzentriert geguckt. Weiß auch nicht warum...
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#473 25.04.13 - 10:23
|
|
|
niemand hier und auch sonstwo hat MD oder LH das erste mal kapiert. und trotzdem sind die filme klasse. ich versteh sie übrigens immer noch nicht. was woll auch so sein soll.
mach dir also nichts draus otti.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#474 25.04.13 - 15:15
|
|
|
bei MD ist es zudem so, dass nicht alle erzählstränge weiter ausgeführt werden, weil das ursprünglich der pilotfilme einer serie sein sollte, die dann eben doch nicht finanziert wurde, darum der film radikal umgeschnitten wurde, und ja, manche dinge darum ziemlich gegenstandslos im raum stehen.
außerdem kann mir niemand bei irgendnen lynch film sagen,dass er oder sie komplett durchsteigt. trotzdem geile filme
|
|

|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#476 06.05.13 - 14:13
|
|
|
[Lawless]
Ziemlich guter Streifen. Es geht um 3 Brüder die zur Zeit der Prohibition Schnaps brennen und so ein wenig Geld machen. Als korrupte Staatsdiener ihren Anteil abwollen, gehts ans Eingemachte.
Tom Hardy ist der wortkarge Kopf zuwie die Faust der Brüder, Shia LeBeaouf der kluge "Hübschling" der hoch hinaus will und Jason Clark ,der ständig besoffene und dadurch unzuverlässige, älteste Bruder.
Guy Pierce ist der überhebliche und exentrische Gegenspieler der drei (Leck mich am Arsch hat der eine Schreißfrisur).
Neben Schlägereien, Messerstechereien und Schießereien sind auch zwei kleine Lovestories am Start, welche dem Film aber nicht schaden. Hardy spielt souverän den harten Gesetzlosen, der sich von niemanden biegen läßt, LeBeaouf ist ncht ganz so hyperaktiv wie in Transformers, doch nervt er trotzdem ein wenig, was dem Film im Ganzen jedoch nicht schadet.
7 von 10 Schlagringen an den Hals!
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#477 12.05.13 - 16:17
|
|
|
21 Jump Street
Der Film war eine ordentliche Überraschung.
Ich hatte einen Lahmen und peinlichen Aufguss der Serie erwartet und wurde mit einer echt guten Komödie, die das ganze sehr ironisch angeht überrascht. Ich hab mich bestens amüsiert und werde mir auf jeden Fall die Fortsetzung anschauen.
7,5/10 Drogentrips
|
 |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#478 20.05.13 - 01:03
|
|
|
Predators, verdammte scheisse der lief gerade im free tv, wieso hab ich den vorher nicht gesehen? würdiger nachfolger, robert rodriguez & antal sind ein gutes team. kommt zwar nicht an p1&2 ran, aber trotzdem spannend. nach dem avp müll dachte ich, das wird nichts mehr, hat aber wenig damit zu tun. adrien brody im dschungel kicked ärsche, w.goggins auch dabei, DjU läßt grüßen. open end, vielleicht kommt ja noch was, ++
EH hat Folgendes geschrieben: |
| Keine Jagd ist wie die auf Menschen, und jene, die lange genug bewaffnete Männer gejagt haben, werden sich danach für nichts anderes mehr interessieren. |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#479 22.05.13 - 04:23
|
|
|
Heute mal Silver Linings gesehen. Hatte wohl etwas zu hohe Erwartungen, ist mMn überbewertet. Gab ein paar witzige und traurige Szenen, der Cast hat seine Sache auch verdammt gut gemacht (Jennifer Lawrence, top), aber gefunkt hats nicht. Habs dennoch nicht bereut den gesehen zu haben, würd ihn auch weiter empfehlen, 7(10
Alexandre Aja's Maniac mit Frodo als Serienkiller, ist ein kurzweiliger, guter Horrorfilm. Hab das Original nicht gesehen, das Remake fand ich aber recht unterhaltsam. Die dünne Story wird durch einen atmosphärischen Soundtrack und tolle Bilder ausgeglichen, und es geht auch - wie bei Aja gewöhnt - recht hart zur Sache. Kann man sich ohne Bedenken mal reinziehn, 7/10
Und zuletzt Oh Boy, Tom Schilling kann man ihn der Rolle nur mögen. Hat Spaß gemacht der Film, unbedingt ansehen 7,5/10
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#480 29.05.13 - 13:50
|
|
|
Beim neuen Maniac kann ich dir absolut zustimmen. fand den film sehr interessant. und der soundtrack ist top! gebt euch den mal.
Texas Chainsaw 3d
ich möcht hier gar nicht meine zeit mit diesem debilen schrott vergeuden. nach ner viertelstunde nur noch vorgespult. wenn ihr mal wieder lust auf nen scheissdreck habt dann bitte sehr.
1/10
The Tall Man
der neuste film vom martyrs regisseur. in nem kleinen nest im hinterland der usa verschwinden immer wieder kinder. als der sohn von der krankenschwester (die geile jessica biel) entführt wird, beginnt selbige die suche. mehr kann ich nicht sagen, da die geschichte nicht so ist wie es zu beginn scheint. ich mochte den streifen. sehr bedrückend und äusserts spannend.
7.5/10 grossen Männern
|
|
|