[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3 - Seite 32

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 32 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#466  22.04.13 - 10:09   Antworten mit Zitat

sicher keine 2,8?

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#467  22.04.13 - 10:12   Antworten mit Zitat

Vertippt. Sollte ne 5 werden die 7.

Tarantino-Otti
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#468  24.04.13 - 13:39   Antworten mit Zitat

Habe vor ein paar Tagen zum ersten mal Mulholland Drive gesehen. Und um ehrlich zu sein hab ich insgesamt kaum etwas in einen Zusammenhang bringen können, sogar fast noch weniger als bei Lost Highway. Vielleicht war ich diesmal nicht ganz so konzentriert und hab dann einfach damit aufgehört alles verstehen zu wollen. Mr. Green
Mal sehen wie es sein wird wenn ich den Film dann irgendwann ein zweites mal sehen werde.
Trotzdem fand ich die Atmosphäre insgesamt ziemlich genial, gerade auch das ganze Mysteriöse, wie es halt typisch ist für David Lynch. Die beiden Hauptdarstellerinnen waren auch sehr gut. Insgesamt gebe ich ihm erstmal eine 7/10 und dann mal sehen wie es beim nächsten mal schauen wird.

Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#469  24.04.13 - 16:15   Antworten mit Zitat

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie kann man einem Film, den man nach eigener Aussage nicht verstanden hat, 7 von 10 Punkten geben?

Tarantino-Otti
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#470  24.04.13 - 20:05   Antworten mit Zitat

Naja aufgrund der anderen Sachen die ich aufgezählt habe.
Außerdem hab ich mich ja auch schon vorher darauf eingestellt eventuell nicht alles zu verstehen, weil es nun mal hat ein David Lynch Film ist.
Vielleicht auch 6/10 oder so.. schwer zu sagen. Endgültige Wertung gebe ich dann nach dem nächsten mal schauen ab. Ironisch

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#471  24.04.13 - 23:05   Antworten mit Zitat

was genau hast du bei MD jetzt nicht verstanden, otti?
es gab mal einen extra thread hier, hat irgendein fucker wohl gelöscht ...

Tarantino-Otti
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#472  25.04.13 - 07:05   Antworten mit Zitat

Kann ich garnicht so genau sagen, weil ich hab irgendwann im Film gemerkt das dort Dinge vorkommen oder Sachen passieren, bei denen ich garnicht mehr wirklich wusste was das jetzt mit allem anderen zu tun haben soll.
Hab allerdings diesmal wirklich nicht so konzentriert geguckt. Weiß auch nicht warum...

Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#473  25.04.13 - 10:23   Antworten mit Zitat

niemand hier und auch sonstwo hat MD oder LH das erste mal kapiert. und trotzdem sind die filme klasse. ich versteh sie übrigens immer noch nicht. was woll auch so sein soll.
mach dir also nichts draus otti.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#474  25.04.13 - 15:15   Antworten mit Zitat

bei MD ist es zudem so, dass nicht alle erzählstränge weiter ausgeführt werden, weil das ursprünglich der pilotfilme einer serie sein sollte, die dann eben doch nicht finanziert wurde, darum der film radikal umgeschnitten wurde, und ja, manche dinge darum ziemlich gegenstandslos im raum stehen.
außerdem kann mir niemand bei irgendnen lynch film sagen,dass er oder sie komplett durchsteigt. trotzdem geile filme

Tarantino-Otti
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#475  05.05.13 - 22:54   Antworten mit Zitat

Zuletzt Dawn of the Dead das Remake von 2004 geguckt. Muss ehrlich sagen das ich mehr erwartet habe, da ich bisher nur gutes von dem Film gehört habe. Fand ihn eigentlich als recht durchschnittlichen Zombiefilm, auch wenn ich jetzt noch nicht so viele gesehen habe. Zudem kam er mir an manchen Stellen etwas zu plump vor. Trotzdem aber kein schlechter Film, aber halt auch nichts besonderes meiner Meinung nach. Das Ende fand ich recht cool. Insgesamt ne 6/10 Ironisch

Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#476  06.05.13 - 14:13   Antworten mit Zitat

[Lawless]

Ziemlich guter Streifen. Es geht um 3 Brüder die zur Zeit der Prohibition Schnaps brennen und so ein wenig Geld machen. Als korrupte Staatsdiener ihren Anteil abwollen, gehts ans Eingemachte.

Tom Hardy ist der wortkarge Kopf zuwie die Faust der Brüder, Shia LeBeaouf der kluge "Hübschling" der hoch hinaus will und Jason Clark ,der ständig besoffene und dadurch unzuverlässige, älteste Bruder.

Guy Pierce ist der überhebliche und exentrische Gegenspieler der drei (Leck mich am Arsch hat der eine Schreißfrisur).

Neben Schlägereien, Messerstechereien und Schießereien sind auch zwei kleine Lovestories am Start, welche dem Film aber nicht schaden. Hardy spielt souverän den harten Gesetzlosen, der sich von niemanden biegen läßt, LeBeaouf ist ncht ganz so hyperaktiv wie in Transformers, doch nervt er trotzdem ein wenig, was dem Film im Ganzen jedoch nicht schadet.

7 von 10 Schlagringen an den Hals!

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#477  12.05.13 - 16:17   Antworten mit Zitat

21 Jump Street

Der Film war eine ordentliche Überraschung.
Ich hatte einen Lahmen und peinlichen Aufguss der Serie erwartet und wurde mit einer echt guten Komödie, die das ganze sehr ironisch angeht überrascht. Ich hab mich bestens amüsiert und werde mir auf jeden Fall die Fortsetzung anschauen.

7,5/10 Drogentrips

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#478  20.05.13 - 01:03   Antworten mit Zitat

Predators, verdammte scheisse der lief gerade im free tv, wieso hab ich den vorher nicht gesehen? würdiger nachfolger, robert rodriguez & antal sind ein gutes team. kommt zwar nicht an p1&2 ran, aber trotzdem spannend. nach dem avp müll dachte ich, das wird nichts mehr, hat aber wenig damit zu tun. adrien brody im dschungel kicked ärsche, w.goggins auch dabei, DjU läßt grüßen. open end, vielleicht kommt ja noch was, ++

Zitat EH hat Folgendes geschrieben:
Keine Jagd ist wie die auf Menschen, und jene, die lange genug bewaffnete Männer gejagt haben, werden sich danach für nichts anderes mehr interessieren.

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#479  22.05.13 - 04:23   Antworten mit Zitat

Heute mal Silver Linings gesehen. Hatte wohl etwas zu hohe Erwartungen, ist mMn überbewertet. Gab ein paar witzige und traurige Szenen, der Cast hat seine Sache auch verdammt gut gemacht (Jennifer Lawrence, top), aber gefunkt hats nicht. Habs dennoch nicht bereut den gesehen zu haben, würd ihn auch weiter empfehlen, 7(10

Alexandre Aja's Maniac mit Frodo als Serienkiller, ist ein kurzweiliger, guter Horrorfilm. Hab das Original nicht gesehen, das Remake fand ich aber recht unterhaltsam. Die dünne Story wird durch einen atmosphärischen Soundtrack und tolle Bilder ausgeglichen, und es geht auch - wie bei Aja gewöhnt - recht hart zur Sache. Kann man sich ohne Bedenken mal reinziehn, 7/10

Und zuletzt Oh Boy, Tom Schilling kann man ihn der Rolle nur mögen. Hat Spaß gemacht der Film, unbedingt ansehen 7,5/10

Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#480  29.05.13 - 13:50   Antworten mit Zitat

Beim neuen Maniac kann ich dir absolut zustimmen. fand den film sehr interessant. und der soundtrack ist top! gebt euch den mal.

Texas Chainsaw 3d
ich möcht hier gar nicht meine zeit mit diesem debilen schrott vergeuden. nach ner viertelstunde nur noch vorgespult. wenn ihr mal wieder lust auf nen scheissdreck habt dann bitte sehr.

1/10

The Tall Man
der neuste film vom martyrs regisseur. in nem kleinen nest im hinterland der usa verschwinden immer wieder kinder. als der sohn von der krankenschwester (die geile jessica biel) entführt wird, beginnt selbige die suche. mehr kann ich nicht sagen, da die geschichte nicht so ist wie es zu beginn scheint. ich mochte den streifen. sehr bedrückend und äusserts spannend.

7.5/10 grossen Männern

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen