| |
| Autor |
Nachricht |
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#481 09.06.13 - 14:14
|
|
|
The Wicker Man
ein sehr sehr sehr merkwürdiger film o.O es ist sicher einer der Filme die man mehr als einmal sehen muss um ihn richtig zu schätzen. Der film springt sehr blötzlich zwischen einigen Genre hin und her, was mir eigentlich sehr gut gefählt wie zum beispiel bei Love Exposure allerdings schaft es Wicker man nicht mal halb so gut wie dieser film alles zu einen stimmigenen ganzen zu verbinden. trozdem mal etwas was man sich ansehen sollte:)
6von10
|
|
vega brother reservoir dog

|
#482 19.06.13 - 04:24
|
|
|
The Tall Man
Vom Regisseur von Martyrs hätte ich was härteres erwartet, aber ist ja nix schlechtes. Netter Gruselfilm, beginnt stark, hat nen guten Twist, die Spannung bleibt aufrecht, nur das Ende war für mich etwas enttäuschend, naja. Und Jessica Biel mocht ich noch nie, hat sich hier auch nicht geändert... 5/10
Breaking the waves vom guten Lars, wieder ein starkes Drama. Der Tritt in die Magengrube wie bei seinen bisherigen Filmen blieb zwar diesmal aus, bereu es trotzdem nicht den gesehn zu haben. 8/10
Dadurch hat mich das Lars von Trier Fieber wieder gepackt, die Vorfreude für "Nymphomanic" wächst!
1. Antichrist
2. Melancholia
3. Dogville
4. Dancer in the dark
5. Breaking the waves
6. Idioten
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#483 20.06.13 - 19:16
|
|
|
ich finde nicht dass man the tall man als gruselfilm bezeichnen kann. gerade das ende fand ich am besten. rülps...
|
|

#484 20.06.13 - 22:01
|
|
|
Kiss Kiss Bang Bang
scheisse, wie konnte ich diesen streifen solange übersehen! heute s erste mal gesehen und verdammten spass dabei gehabt. der film dürfte hier wohl den meisten bekannt sein. ansonsten anschauen! mehr mag ich nicht schreiben
8.5/10 schwuchtelpistolen
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#487 30.06.13 - 11:37
|
|
|
mach dir nix draus. niemand von uns kann so cool wie vic sein. er hat ja auch nicht umsonst drei t-board awards gewonnen.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#489 30.06.13 - 22:32
|
|
|
ich war nie der große x-men fan. aber der scheiss heute? fett. prequels sind so gut wie immer mist, kann man von first class (first class 2 wird gerade gedreht) nicht behaupten. fassbender als magneto, ganz groß, bacon als bösewicht, hatte er immer schon gut drauf. und mcavoy als junger professor x, den wir demnächst in filth (dt titel: drecksau) bewundern dürfen. top unterhaltung, da kack ich auf ironman ...
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#490 01.07.13 - 00:41
|
|
|
denkst du, dass juckt mich, dass du in jedem zweiten post iron man runter machst? iron man ist geil und es interessiert mich n scheißdreck was du davon hälst. laut tvinfo lief dein kinderfilm bis 23:00 und um 22:32 postest du schon was drüber? wenn sich hier jemand für deine meinung interessieren würde könnte man das ja evtl verstehen, aber so...
ich guck den film in 7jahren erst, damit du wieder dadrauf ein runter holen kannst, dass du ihn zuerst gesehen hast. vielleicht sind bis dahin schlaghosen wieder in mode.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#493 01.07.13 - 01:03
|
|
|
wenn ihm nichts mehr einfällt, postet er ein gif. geh kacken, spasti ...
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#494 01.07.13 - 13:47
|
|
|
Das GIF ist aber lustig!
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#495 01.07.13 - 14:19
|
|
|
Jack Reacher
Derbe Überraschung! Spannender, atmosphärischer Thriller gepaart mit guter old-school Action, klasse Dialogen und gelegentlichen Lachern.
Tom Cruise, der nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, spielt die Rolle des einzelgängerischen, gerechtigkeitsfanatischen Ex-Militärpolizisten Jack Reacher sehr überzeugend. Bisher kannte ich die Romanvorlage noch nicht, von daher kann ich leider nicht sagen, inwiefern sich daran gehalten wurde, aber ich werde mir demnächst auf jeden Fall mal Band 1 kaufen.
Gib fürs erste mal 8,5/10 abgebissene Finger, aber da ist noch Luft nach oben.
The Last Stand
Typische Actionkost, paar Schießereien, Schwarzenegger (der sich selbstironisch über sein Alter äußert), bischen Western (Rio Bravo lässt grüßen) und ein wenig Jackass (Knoxville). Film ist natürlich ganz auf Arnie zugeschnitten, aber während der Rest des Casts neben ihm total blass bleibt, macht Eduardo Noriega als skrupelloser Kartellboss seine Sache richtig gut. Alles in Allem nichts besonderes, aber auch kein schlechter Film. War übrigens die FSK 18-Version.
7/10 Fleischwunden
|
|
|