[Kurzreviews] Filme (Kino) #2 - Seite 21

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 21 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
auguscht
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#301  28.03.09 - 12:55   Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch gesehen aber mir hat er wie bei euch nur in ein paar Szenen gefallen. Als Gesamtwerk gebe ich ihm höchstens 6,5/10 .. war enttäuscht

- "Ist das ihre Frage? Ob irgendwas mit irgendwas nicht stimmt?"
....
- "... und ist sonst noch was?"
- "Das haben sie mich schon gefragt!"
auguscht ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#302  17.04.09 - 17:45   Antworten mit Zitat

Habe auch mal was zu Fast and Furious geschrieben:

Zitat Zitat:
Na wer haette das gedacht, ein weiterer Teil des The Fast and the Furious Franchise. Diesmal mit dem kreativen Titel “Fast and Furious. Neues Modell. Originalteile.” Na wenn das nicht vielversprechend klingt. Immerhin spielen zwar wie im ersten Teil wieder Vin Diesel und Paul Walker die Hauptrollen, aber dennoch hatte ich - wie sich herausstellte, berechtigte - Zweifel an diesem Film.

Einige Jahre sind vergangen seit Dom und Brian sich letztes Mal gesehen haben. O’Conner hat seinen Job beim FBI wieder und Dominic Toretto klaut Tanklaster in Mexiko. Doch dann wird Doms Freundin Letti ermordet und die Wege der beiden kreuzen sich auf der Suche nach dem Täter. Dabei geraten beide immer tiefer in einen Drogenring, der ihnen auf den Fersen ist.

Also was erwartet den Zuschauer, der sich Fast and Furious im Kino anschaut? Ich persoenlich war insgesamt mehr als enttaeutscht von vierten Teil der Serie. Ich muss zwar zugeben, dass ich nicht unbedingt der Autofan bin aber ich glaube auch objektiv gesehen findet man kaum Gefallen an diesem Film. Neben Logikloechern, schlechten Dialogen und schwacher Handlung fehlte mir im Kino leider auch die richtige Soundeinstellung. Ich weiss nicht, ob es generell so ist, aber als ich im Cinemaxx war, verspuerte ich kaum Bass. Weder bei der Musik, die in den Clubs gespielt wurde, noch bei den Autos. Und wenn man sich einen Film schon nicht wegen der Handlung anschaut, dann sollte doch wenigstens das Drumherum passen. Aber ich schaetze es lag lediglich an den Einstellungen im Kino und nicht am Film selber, das waere ja noch schoener Mr. Green.

Den kompletten Text gibt es im Blog Smile

Zuletzt bearbeitet von moep0r am 18.04.09 - 04:26, insgesamt einmal bearbeitet

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MarcellusWalle
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#303  17.04.09 - 22:25   Antworten mit Zitat

ich hab ihn mittwoch abend auch gesehen und bin überhaupt nicht enttäuscht...
nehmt euch n paar kumpels mit und schaltet einfach nur das hirn aus und entspannt euch!
von der handlung will ich gar nicht erst anfangen... da muss ich moepor zustimmen
aber: geile weiber ! und action! hat mir und meinen kumpels gereicht Smile

Ich bin 42 Jahre alt. In weniger als einem Jahr bin ich tot. Natürlich weiß ich das jetzt noch nicht... Sehen Sie mich an: Ich hol´mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein. Von jetzt an geht´s nur noch bergab.
MarcellusWalle ist zurzeit offline 
sem
Gast

Beitrag#304  18.04.09 - 13:04   Antworten mit Zitat

96hours-taken: mehr durchschnitt geht fast nicht. 6/10genickbrüchen

die ludolfs-dankeschön für italien: bin extra für den film nach dortmund gefahren weil der woanders bei mir in der nicht läuf und es hat sich gelohnt. ist halt eigentlich fast nur eine langgezogene folge aber als fan fühlt man sich trotzdem gut unterhalten.
8/10kaputten glühbirnen

dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#305  06.05.09 - 23:26   Antworten mit Zitat

X-Men Origins: Wolverine

Zitat Zitat:
[...] Vorweg muss ich sagen, dass ich kein grosser Fan von Superhelden-Filmen bin und somit sowieso eher skeptisch ins Kino ging. Was mich jedoch erwartete war sehr ueberraschend. Einerseits fand ich es gut, dass doch relativ viel Wert auf Handlung gelegt wurde, sodass mir als nicht-fan der X-Men Saga auch schnell klar wurde, worum es geht und was die Hauptpersonen miteinander zu tun haben und so weiter.

Jedoch wurde ich bei den Actionszenen total enttaeuscht. Hier wurde in vollstem Mass uebertrieben und mir kam es teilweise wirklich eher vor als wuerde ich bei einem Match von Street Fighter 4 zuschauen anstatt im Kino zu sitzen. Besonders der letzte Kampf, in dem Wolverine gegen Weapon XI kaempft war mir viel zu plump. Da haette man sich auf jeden Fall etwas besseres einfallen lassen koennen.
Weiterhin waren die Dialoge teilweise auch ziemlich hohl, was man aber damit begruenden kann (wenn man es wirklich will), dass X-Men Origins: Wolverine sich selbst nicht wirklich ernst nimmt und hier und da ein paar coole Sprueche eingebaut wurden um die ernste(?) Atmosphaere aufzulockern.

Insgesamt bin ich weder enttaeuscht noch erfreut ueber den Film, denn ich hatte ja von anfang an eine eher negative Grundeinstellung zu diesem Spektakel. Von daher fuer mich nur ein weiterer Film in der Marvel-Action-Film-Serie. Schade eigentlich, ich find die Klauen ziemlich cool :D

OMGWTFBBQ1337
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#306  10.05.09 - 10:48   Antworten mit Zitat

X-Men Origins: Wolverine
Kann ich mich eigentlich größten Teils moep0r's Meinung anschließen.
Teilweise hohle Dialoge, vorhersehbare Story und teilweise enttäuschende Actionsezenen die öfters auch einfach zum Lachen waren.
Dennoch kann man sich den Film anschauen, aber is nichts besonderes oder gar spannendes geworden.
Spoiler: 
Schade das der Film gerad am Anfang total gerafft ist, man hätte das ganze echt interesanter Gestalten können, wenn man mehr Zeit drauf Verwendet hätte zu zeigen wie Victor durch die ganzen Kriege immer mehr abdreht. Und auch die Zeit bei dieser Spezialeinheit hätte man auch was länger machen können.

6/10 Super-Mutanten

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#307  12.05.09 - 14:52   Antworten mit Zitat

Doomsday - das einzige gute an dem film ist die absolut heisse Rhona Mitra in der hauptrolle. bekannt aus nip/tuck oder boston legal. der rest erinnert an nen klapperschlangen abklatsch. außerdem ist die normale leih dvd um satte 9min gekürzt, noch ein grund, den film nicht weiter zu empfehlen.

trotzdem, die ösis haben es offenbar geschafft und bringen ne uncut fassung auf den markt. Blue-Ray/DVD boxset von ILLUSIONS UNLTD. films fehlende szenen wurden mit den originalen sprechern nachsynchronisiert, pluspunkt ...

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#308  14.05.09 - 08:27   Antworten mit Zitat

Mit Thread vertan oder lief der Streifen noch in nem Ösikino?

Illuminati - Angels and Demons

Zum Muttertag meiner Ma ne Karte zur Vorpremiere geschenkt da sie das Buch gut fand und sich den Film auch mal geben wollte.
Ich selber bin absolut kein Fan von Dan Browns Werken, auch wenn es gute Ansätze gibt die Potential für guten Thrillerstoff bieten. Deshalb war ich gespannt ob Atmosphäre aufkommt und der Film mehr als Durchschnitt ist. Ist er nicht.
Der Roman hat ja durchaus seine Momente, wenn auch vieles einfach so an den Haaren herbeigezogen wirkt dass es den Gesamteindruck schon ziemlich dämpft. Beim Film ist es ähnlich. Es war, trotz der Änderungen im Hinblick auf den Roman, sehr schnell klar wie das Ende ungefähr aussehen wird, auch wenn man das Buch nicht gelesen haben sollte. Etwas nervig ist auch die schier unbegrenzte Genialität und Kombinationsfähigkeit des Symbologen Langdon, der jedes Zeichen in jeder Kirche von jeder Engelsstatue deuten kann. Oh, der Engel zeigt nach rechts - alle Mann zur nächsten Kirche die in dieser Richtung liegt. (mitten in Rom =/ )
Man kann nicht sagen dass Illuminati eine lahme und lieblose Verfilmung eines Bestsellers ist, aber richtig zünden will es die guten 2 Stunden einfach nie. Ich würde mal sagen für einen Thriller den man sich mal im TV gibt reicht es allemal, man wird unterhalten. Aber alle die auf eine Sensationsverfilmung eines der meistgelesenen Bücher der letzten Jahre hoffen sollten ihre Erwartungen runterschrauben. Vom Heli-Finale will ich gar nicht erst anfangen..

6/10 Obi-Wan Priestern

dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#309  14.05.09 - 12:54   Antworten mit Zitat

Mhh bis jetzt hab ich kaum Gutes ueber den Film gehoert. Schade.

OMGWTFBBQ1337
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#310  27.05.09 - 12:25   Antworten mit Zitat

My Bloody Valentine 3D

Zitat Zitat:
Im beschaulichen Städtchen Harmony sterben bei einer Methangasexplosion vier Bergarbeiter. Am darauffolgenden Valentinstag erwacht Harry Warden, der das Unglück überlebt hat, aus dem Koma und metzelt noch am selben Tag 22 Menschen nieder. Anschließend verschwindet er schwer verletzt in einem verlassenen Stollen. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger, der für das Grubenunglück mitverantwortlich war und Warden bei dessen Amoklauf nur knapp entwischt ist, in sein Heimatdorf zurück, um mit dem Verkauf der Mine, die er von seinem Vater geerbt hat, einen endgültigen Schlussstrich unter seine Vergangenheit zu ziehen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wiederholt sich der Albtraum: Erneut ermordet ein maskierter Täter zahlreiche Bewohner Harmonys mit einer Spitzhacke. Für Sheriff Axel (Kerr Smith), der inzwischen Toms frühere Freundin Sarah (Jaime King) geheiratet hat, zählt der Zurückgekehrte zu den Hauptverdächtigen…

Der Film an sich war grottig, 0/8/15 Splatter und nich wirklich was neues!
Ausgeweidete Leichen, Blut, Gedärme und ein guter Bodycount bringt wenigstens für die gore freunde was.

Ansonsten ist es eben das typische Spiel, maskierer Massenmörder mit Hackwaffe macht jagt auf Teens und mätzelt dabei alles was ihm in den weg kommt.

Die Teens sind gewohnt blöd und verstecken sich wie immer an total dämlichen Orten!

Würde dem Film jetzt nicht mehr als 5P geben

ABER

Durch die richtig geile 3D "version" macht das ganze sowas von laune, Körperteile Blut und alles mögliche fliegen ins Puplikum!

Hin und wieder kracht auch mal die Axt des Killers schön "durch die Leinwand" Genau!

Der 3D Effekt is genial, wir hatten shutter glasses und somit ist der Effekt nicht wirklich künstlich und aufgesetzt, man ist mitten drin, statt nur dabei!

Wenn der film bei euch läuft, geht nicht rein, guckt ihn nicht auf dvd

ABER

wenn er aber in 3D läuft

REIN MIT EUCH!!!!!!!!!!

Normal version 5/10

3D 9/10

marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#311  27.05.09 - 13:09   Antworten mit Zitat

Den Film hab ich auch schonma gesehen gehörst abe rnicht wirklich zu meinen Lieblingsfilmen.

Das ist mal ne gute Idee für Horro/Splatterfilmen nur zu blöd wenn man kein 3D sehen kann Heulen

Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#312  27.05.09 - 14:17   Antworten mit Zitat

es handelt sich hier aber um das remake, nicht um den 80er jahre film und hier kommt der in jedem kino in 3D!

edit: hab ihn gestern abend gesehen und muss auch sagen, dass er ansehbar ist. das aber auch wirklich größtenteils wegen der Dreidimensionalität, naja der Score war auch nicht so schlecht. Aber die Dialoge... grottig wie lange nicht mehr, aber gut das zeigt einem immer wieder: das ist nur ein film!
Die Schock-Momente sind sehr lasch, bisweilen gar nicht vorhanden, die Atmosphäre entsteht nur durch die 3D-Effekt-Hascherei nicht etwa durch Spannung. Die große Kino-Revolution wie es in der Werbung hieß ist es nicht, aber ein Horrorfilm in 3D ist schon eine lustige Sache und macht definitiv Lust auf mehr! 7/10 Augen (Genau!)

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#313  04.06.09 - 13:41   Antworten mit Zitat

Terminator: Salvation

Naaaaja gut. War ja klar dass kein Reisser à la T2 zu sehen wird, aber um ehrlich zu sein war der 4. sogar ganz ordentlich. Die Story ist ganz cool, wobei man an einigen Stellen sofern man eingefleischter Fan der Reihe nur den Kopf schütteln kann. Der Cast ist bis auf ein zwei Ausfälle auch ganz gut. Bale ist um einiges cooler als der schwule Nick Stahl, soviel ist auch mal sicher. Also war ein guter Anfang für die neue Trilogie, gekracht hat's auch ordentlich. Was will man mehr?
Wer T2 gut kennt wird sich über die "You could be mine" Szene in Salvation freuen. Coole Idee.

7/10 Cyber-Arnies

b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#314  04.06.09 - 14:08   Antworten mit Zitat

also guter Actionfilm - schlechte T-Fortsetzung, oder wie?
b0hne ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#315  04.06.09 - 14:15   Antworten mit Zitat

Nein, den dritten mal ausser Acht gelassen ists eine akzeptable Fortsetzung die mal ein anderes Schema nutzt, was das Ganze etwas auffrischt. Weg vom Terminator aus der Zukunft hin zum Krieg in der Gegenwart. Mit den Momenten in denen Fans Kopfschütteln werden meinte ich einige Charaktere und klischeehafte Momente.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 ... 44 45 46 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen