[Kurzreviews] Filme (Kino) #3 - Seite 56

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 56 von 56
Seite Zurück 1 2 3 ... 54 55 56
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#826  27.03.22 - 03:52   Antworten mit Zitat

Ich fand the Batman richtig fett. Der Film war am Ende etwas zu lang, hatte gefuehlt 3 fake Lord of the Ring endings, und das finale Setpiece hat mich nicht so ueberzeugt aber ansonsten war es richtig gut. Unglaublicher score, super duester fast schon horror style, die Verfolgungsjagd war der Hammer (beste Szene).

6/10 ist definitiv zu gering Antraxx, der Film ist fast so gut wie Dark Knight, in teilen sogar weit besser.

8/10


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#827  27.03.22 - 03:54   Antworten mit Zitat

[b]X[/]

Oldschool slasher mit ein paar sehr coolen kills. Wer auf Titten und Gore steht wird hier sein Gefallen finden. Ausserdem unter 2 Stunden lang, so muss das sein bei nen ordentlichen Horror. 7/10


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#828  27.05.22 - 03:55   Antworten mit Zitat

The Northman

Robert Eggers bester Mann. FETTER FILM. Der ultimative Wikingerfilm, der keine Grenzen kennt. Gnadenlos und brutal und sowas von geil geschossen. Maximal eins bis zwei Laengen, ansonsten alles richtig geil hier.

8,5/10

After Yang

Sehr Sehr Sehr ruhiger, langsamer aber absolut eindrucksvoll und schoener Indie Sci Fi mit Colin Farrell in der Hauptrolle. Hat mir richtig richtig gut gefallen, kleine Story aber sehr emotional aufgeladen und tiefgruendig und bildhuebsch. Relativ kurze Laufzeit von daher fuehlt man das langsame Tempo nicht. Ich bin stark beeindruckt und empfehle den Film maximal.

8,5/10

Everything everywhere all at once

Film wird krass gehyped. Er ist auch ziemlich gut, also echt kreativ und toll in seiner Ausfuehrung aber mich hat der Film jetzt nicht so gepackt. Dennoch sehr sehenswert definitiv.

7/10


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 54 55 56
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner