[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 14 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#196  24.09.04 - 19:52   Antworten mit Zitat

ok, nach 2 wochen ist es nicht mehr witzig. werd ich wieder ändern, das mit den beiden nicks. es sei denn, ihr habt einen neuen alternativ namen für die beiden ...

Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#197  24.09.04 - 21:03   Antworten mit Zitat

Vertausch doch ma die Namen, würde für noch mehr Verwirrung sorgen... Ironisch
EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#198  24.09.04 - 23:33   Antworten mit Zitat

Eternal Sunshine of the Spotless Mind [dt. titel: vergiss mein nicht!] - was für ein schräger film. seit "truman show" wußte ich ja, das jim carrey nicht nur witzige rollen spielen kann, aber in dem film, wow. er und kate winslet in der hauptrolle.

kurz zur story. .. ähm nein, doch nicht. kann ich nicht machen. bin kein spoiler mann. nur soviel, es geht um gedächtnis löschung und den weg, alles wieder rückgängig machen zu wollen. der film hat stil, handelt sich nicht um nen bekackten blockbuster für die masse. die erste halbe stunde war ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, aber mit der zeit wurde er richtig gut. carrey spielt genial. ich mochte winselt schon seit titanic nicht, aber in dem film, respekt. sind auch einige nette sfx eingebaut. bsp. man sieht carrey's erinnerung. wie er mit ihr sachen unternimmt. plötztlich verschwinden die personen rundherum. häuser, auto's, alles, was er mit ihr in zusammenhang bringt wird ausradiert, bzw. soll ausradiert werden. sie flüchten usw. ok, genug erzählt. solltet ihr euch ansehn. fällt in die sparte "anspruchsvoll". 8/10 erinnerungen.

Zitat Zitat:
sand wird überschätzt. es sind nur winzig kleine steine.

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#199  25.09.04 - 23:58   Antworten mit Zitat

Resident Evil Apokalypse
Ich komme gerade aus dem Kino und habs nicht bereut.
Ganz anders als teil 1 aber trozdem genauso gut.
Während Teil1 noch ein Horror Film war, ist teil 2 eher eine Zombie/Action Film.
Und genauso sollte man ihn auch sehen. Übertriebene Action, recht coole Sprüche. Allerdings ist die Story etwas simpler als in Teil1 ,für einen Action filma ber noch recht gut.
Naja ich denke das dieser Film wirklcih geschmackssache ist. Aber mir hats sehr gut gefallen. Selten hab ich einen Kinopublikum so gut gelaunt gesehen.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#200  26.09.04 - 13:16   Antworten mit Zitat

Ich hab getern Collateral gesehen, den neuen mit Tom Cruise.

Ich muss sagen man nimmt Cruise den charismatischen Bösewicht echt ab.
Die Dialoge sind zwischen Cruise und dem Taxifahrer sind nicht schlecht gemacht und der Actionanteil stimmt eigentlich auch.
Das Ende hingegen is mir zu Hollywoodtypisch, ein anderes wär mir persönlich lieber gewesen.

Was ich auch etwas seltsam fand is, dass einige Szenen in normaler Geschwindigkeit und andere etwas verlangsamt abgespielt werden. Die Szenen in normaler Geschwindigkeit wirken etwas billig, homevideo mäßig.

Weiß da jemand was genaueres drüber, warum so gefilmt wurde?

Insgesamt 8/10 Taxen

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#201  26.09.04 - 17:22   Antworten mit Zitat

ich habe colletral scoh vor ca 1,5 monaten in canada gesehen und hab ihn mir jetzt nochmal angegiuckt
wie zu erwarten war die deutsche übersetzung recht mies aber egal
mich haben die doku-style action szene auch überrascht.
ich denke dass sie bewusst einen kontrast zum sonst sehr ruhigen style des films bilden sollen.
Ich fands sehr cool
das ende fand ich eigentlich sehr schön wenn auch etwas ZU teatralisch

5$ Shake ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#202  26.09.04 - 20:51   Antworten mit Zitat

Habe letzte Woche noch Hellboy gesehen. Für Freunde von Comicverfilmungen könnte der was sein. Die Story war leider recht dümm, dafür war Perlman und die Ausstattung sehr gut. Die Computereffekte gingen bis auf wenige Ausnahmen auch. Netter Film, unterhaltend allemale. 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#203  27.09.04 - 15:16   Antworten mit Zitat

ich fand hellboy eher ziemlich schlecht, bis auf die sprüche vom hellboy selbst

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#204  27.09.04 - 17:46   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
Resident Evil Apokalypse
Während Teil1 noch ein Horror Film war, ist teil 2 eher eine Zombie/Action Film.
Und genauso sollte man ihn auch sehen. Übertriebene Action, recht coole Sprüche. Allerdings ist die Story etwas simpler als in Teil1 ,für einen Action filma ber noch recht gut.
Naja ich denke das dieser Film wirklcih geschmackssache ist. Aber mir hats sehr gut gefallen. Selten hab ich einen Kinopublikum so gut gelaunt gesehen.

ist das die gleiche story wie in einem der spiele ??

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#205  27.09.04 - 17:51   Antworten mit Zitat

zu collateral: hab mir den gestern angeschaut. alles in allem fand ich den recht geil. die action und die dialoge waren wirklich gut, das gesellschaftskritische hat mir auch gefallen. cruise hats einfach drauf, das sieht man bei dem film auch wieder.
aber irgendwie hat mir dabei was gefehlt. ich weiß nicht genau was, aber für einen wirklichen topp- film reichts nicht ganz.

am coolsten fand ich die sequenz, in der man das hochhaus mit den 2 stöcken sieht und cruise bzw miss smith sieht. die witze waren ausnahmsweise auch mal richtig witzig.
das ende find ich ziemlich stylisch. vielleicht ein wenig aprupt, aber auf jeden fall gut.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#206  27.09.04 - 19:15   Antworten mit Zitat

cruise mit weissen haaren sieht imho scheisse aus ...

AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#207  27.09.04 - 19:22   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
Resident Evil Apokalypse

ist das die gleiche story wie in einem der spiele ??

knüpft direkt an teil 1 an!
aus dem spiel sind auch figuren mit drin: jill, nemisis, calle und nikolai aus teil 3! jedoch (zum glück) ist es nicht die story aus einem spiel, sondern eine eigenständige! wär ja voll fürn arsch, wenn man weiß, was passiert!
ich fand den film jedenfalls hammer! viel rumgeballer und action allgemein! auf den dritten teil freue ich mich auch!

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#208  27.09.04 - 20:19   Antworten mit Zitat

ok, dann schau ich mir den in rund 20 minuten mal an... den 1. brauch ich jetzt glaub nicht nochmal anschauen.
soweit ich mich erinnern kann wacht sie in so nem weißen raum auf, allein, und läuft dann in die verlassene stadt.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#209  28.09.04 - 18:09   Antworten mit Zitat

naja, also, die ersten 40 minuten fand ich nicht sonderlich gut. der gewöhnliche zombie film mit den gewöhnlichen "schock-szenen" und verfolgungen (warum stolpert jeder, wenn er verfolgt wird ?? ?? lasst euch verdammt nochmal was neues einfallen !! Mist! )

doch als nemesis auftritt wirds langsam besser. die action nimmt zu, coole sequenzen und der kerl sieht auch verdammt cool aus.

die synchro ist verdammt mies. gut ist das geile neue chick. aber alles in allem fand ich den film wirklich nicht so toll. (bin auch etliche male eingepennt. lag aber glaub an mir...)

>>5,5/10 aber wegen den zombie kindern und den gechillten hunden sag ich 6,25/10 apokalypsen.

Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#210  29.09.04 - 08:42   Antworten mit Zitat

Hab gestern mal "Der Untergang" gesehen. War ein guter Film, gut gemacht, wirkte realistisch und nicht irgendwie kitschig.

Daher 8,5/10 Punkten

Sydney ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen