[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 15 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#211  29.09.04 - 09:44   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
zu collateral: hab mir den gestern angeschaut. alles in allem fand ich den recht geil. die action und die dialoge waren wirklich gut, das gesellschaftskritische hat mir auch gefallen. cruise hats einfach drauf, das sieht man bei dem film auch wieder.
aber irgendwie hat mir dabei was gefehlt. ich weiß nicht genau was, aber für einen wirklichen topp- film reichts nicht ganz.

am coolsten fand ich die sequenz, in der man das hochhaus mit den 2 stöcken sieht und cruise bzw miss smith sieht. die witze waren ausnahmsweise auch mal richtig witzig.
das ende find ich ziemlich stylisch. vielleicht ein wenig aprupt, aber auf jeden fall gut.

Hab den Film am letzten Samstag gesehen! Und bin da fast exakt einer Meinung mit Ms. Pink. Ironisch Sind schon geile Szenen dabei, besonders die im Club fand ich geil, ziemlich stylisch!!! Das Ende ist schon etwas abgehackt. Hab mich gefragt, warum ein Profikiller, der vorher jedem exakt zwei mal in die Brust und einmal in den Kopf schießt, plötzlich nicht mehr trifft!? Klar kann man da irgendwie sagen, der war verwundet etc. Aber ich weiß ja nicht!!! Aber trotzdem coole Dialoge, gute Witze, Stylische Actionsequenzen, gute Schauspieler und Spannung pur.

7,5/10 Killern

bis dann...

busfahrer37
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#212  29.09.04 - 18:28   Antworten mit Zitat

Hellboy is geil, aber is ja immerhin noch ne jugendversion.
warten wir auf dvd.
fand ihn aber allemal unterhaltsam und der hellboy darsteller is cool
Edit: zu blöd fürs forum

Zuletzt bearbeitet von busfahrer37 am 29.09.04 - 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
busfahrer37 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
busfahrer37
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#213  29.09.04 - 18:29   Antworten mit Zitat

zu collateral:
hab ihn auch vorgestern gesehen:
das ende fand ich schrott:
war ja klar, dass miss will smith nich so ne wunzelrolle haben würde.
und denkt mal weiter:
Spoiler:
das fbi denkt immer noch der taxifahrer is der mörder!!! ausserdem is frau smith immernoch kronzeugin, wird also weiterhin kein tolles leben haben

irgendwie schrottiges ende. aber trotzdem geiler film, vor allem die action szenen und die szene mit dem hund/wolf waren gut.

busfahrer37 ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#214  29.09.04 - 18:38   Antworten mit Zitat

Gestern abend hab ich mir endlich Der Untergang angeguckt und ich glaube ich hab noch nie ein so ruhiges Kino erlebt. Während des ganzen Filmes stille.

Der Film war wie von mir erwartet einfach toll, Bruno Ganz hat die Rolle des Hitler grandios gespielt und auch die anderen Darsteller waren toll. Dem Goebbels Darsteller nahm man die Sätze die er sprach richtig ab und der Himmler Darsteller sah erschreckend echt aus.

Ganz klare Empfehlung, wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das schnellstens nachholen.
Es ist sowieso erfreulich das deutsche ihre eigene Geschichte verarbeiten, da kann man sowas auch mal unterstützen. Der Film hat es verdient und ich hoffe, dass er ins Oscar Rennen geschickt wird. Der Untergang verdient weltweites Interesse!

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#215  30.09.04 - 15:55   Antworten mit Zitat

hmm, vielleicht geh ich am dienstag ins kino. wird von meiner schule angeboten. wir würden ne sondervorstellung bekommen. mal abwarten.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#216  30.09.04 - 16:37   Antworten mit Zitat

Wenn dann aber mit UT's... So'n komischer Hitler-Sprachfehler auf Englisch mit 'nem texanischen Akzent kommt bestimmt etwas lächerlich rüber...
EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#217  30.09.04 - 16:44   Antworten mit Zitat

Was laberst du da?

Also als witzige Bemerkung konnte ich dein Post nicht deuten, deswegen erklär mal was du mir damit sagen willst.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#218  30.09.04 - 16:53   Antworten mit Zitat

Wenn, dann sollte der Film im Ami-Land auf Deutsch mit UTs laufen... du weißt, Untertitel, da eine Übersetzung wohl kaum authentisch wäre...
Verstanden? Eine ausländische Version wäre ja wohl Vorraussetzung fürs Oscar-Rennen...

EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#219  30.09.04 - 21:59   Antworten mit Zitat

Ich verstehe aber nicht den zusammenhang zwischen Mr.Pinks Post und deiner Antwort drauf.

Er meinte er geht vielleicht Dienstag rein und du meinst aber nur mit UTs.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf mein Posting bezogen hast in dem ich gesagt hab das der Film aufmerksamkeit im Ausland verdient.
Das ging irgendwie nicht so klar hervor.

the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#220  04.10.04 - 13:26   Antworten mit Zitat

Da ich "Der Untergang" noch nicht gesehen habe, wechsel ich hier mal eben das Thema.

Ich war Samstagabend im Kino und durfte endlich den neuen Film von Tony Scott sehen! Ja, Men on Fire (Deutscher Titel:Mann unter Feuer, wie scheiße ist das denn?). Mit Denzel Washington in der Hauptrolle und "Mr. Nebenrolle #1" Christopher Walken, wie sollt es anders sein, in einer Nebenrolle! Smile

Da der Film schon vor ewigkeiten in den USA lief, hab ich schon sehnsüchtig auf die deutsche Veröffentlichung gewartet. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Denzel spielt wieder sehr überzeugt und die Story ist wirklich gut. Tony Scott setzt verschiedene Mittel geschickt ein und vermittelt somit gut die Atmosphäre des Films. Der Film bleibt bis zum Schluss Spannend und ist ab ca. der häfte des Films auch wirklich actionreich.

Was in der erste häfte passiert? Ich will auch nicht zu viel verraten. Aber es wird halt auf die Charaktere eingegangen und was aufgebaut, was den Zuschauer den Rachefeldzug des Bodyguard mitfühlen lässt.

Und wie sagt Denzel so schön im Film: "Rache ist ein Gericht, was am besten kalt serviert wird!" Ironisch

Scheinbar sind Tony und Quentin recht gute Freunde seit TR oder beide haben einfach bloß zu viel Star Trek gesehen!

8,5/10 Bodyguards

Hier noch mal was zum Inhalt des Films "Men on Fire"
Zitat Zitat:

Mann unter Feuer

Filmbeschreibung:
Der Ex-CIA-Agent John Creasy soll die neunjährige Pita Ramos beschützen. Mit allem kindlichen Charme öffnet die kleine Pita das Herz ihres Bodyguards. Eine Freundschaft entsteht, als Pita dann entführt wird, schwört er blutige Rache an allen. (aga)

Regie:
Tony Scott

Darsteller:
Christopher Walken, Dakota Fanning, Denzel Washington, Giancarlo Giannini, Mickey Rourke

Laufzeit:
146 Minuten

Land:
USA / 2004

Genre:
Action, Drama

FSK:
ab 16 Jahren

bis dann...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#221  04.10.04 - 14:05   Antworten mit Zitat

Zitat the last Dog hat Folgendes geschrieben:

Und wie sagt Denzel so schön im Film: "Rache ist ein Gericht, was am besten kalt serviert wird!" Ironisch

Scheinbar sind Tony und Quentin recht gute Freunde seit TR oder beide haben einfach bloß zu viel Star Trek gesehen!

Hehe geanu, oder sie haben beide "Mcbeth" im klingonischen Original gelesen. Mr. Green

Ich weiß noch nicht, ob ich "Mann unter Feuer" wirklich sehen will. Tony Scott steht eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen in den 80ern) für Qualität. Andererseits hasse ich Heulsuse und Gerechtigkeitskämpfer Denzel Washington. Ich überleg es mir.

Heute schaue ich mir erst mal für lau "White Chicks" an. Wer weiß, vielleicht ist der ganz witzig.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger

Beitrag#222  04.10.04 - 14:51   Antworten mit Zitat

Servus, Mädels, bin wieder von Berlin zurück Mr. Green
hat inzwischen eigentlich noch jemand Coffee and Cigarettes gesehen?
Ich war in Berlin drin. (OmU). War echt genial. Bis auf die eine Episode mit den beiden Cousinen hat mir eigentlich alles gefallen. Wegen einiger Unstimmigkeiten hab ich leider erst die Episode mit Steve Buscemi gesehen Mr. Green (war richtig geil). Ich bin die ganze Zeit mit einem Grinsen im Kino gesessen Mr. Green.
9/10 Tassen Caffee Rollende Augen

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#223  04.10.04 - 15:14   Antworten mit Zitat

Mit nem Grinsen, aber ohne Freunde Genau!

sorry, musste einfach sein Rollende Augen

Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger

Beitrag#224  04.10.04 - 15:23   Antworten mit Zitat

schwachsinn. wir waren zu viert. Genau!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#225  04.10.04 - 16:59   Antworten mit Zitat

Jetzt is er auch noch schizophren mal 2.

@Max:

Du guckst dir freiwillig White Chicks an? Ich war froh als der dämliche Trailer zuende war.

Freitag war ich in Collateral und muss sagen noch ein Film der sich lohnt.
Tom Cruise am Anfang sehr cool, Jamie Foxx wird immer besser, dann mal kurzer Leerlauf bis zur Disco und das Ende mit einem fiesen Cruise war gar nicht mal so schlecht wie ich vorher gehört hab. Dazu noch ein netter Soundtrack und geile Bilder von LA bei Nacht.

2 Top Filme in einer Woche, da kann ich nicht meckern. Mr. Green

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen