[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 16 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#226  07.10.04 - 12:37   Antworten mit Zitat

so, hätt jetzt schier vergessen, etwas über "Der UNtergang" zu sagen.

alles in allem hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. nicht so toll fand ich, dass er so lang ging. nach hitlers verbrennung hätten 10 minuten gereicht, aber stattdessen bringen sie noch ne gute halbe stunde, wie sich jeder andere im führerbunker umbringt.
auch nicht so toll ist die schlusssequenz. ist zwar ne gute idee einen zeitzeugen/in nochmal zu wort kommen lassen, aber ich hätte mir irgendwie andere schlussworte gewünscht
schauspielerisch war der film richtig genial. hab jetzt verschiedene meinungen über hitler gehört, ich jedenfalls find, dass der typ hitler sehr ähnlihc sieht. höchstens ein wenig zu stark/groß. das gleiche gilt für goebbels. im film kommt der auch zu groß rüber.

den film sollte man schon einmal gesehen haben. aber ich denk nicht, dass ich ihn mir in nächster zeit nochmal anschauen werde. stellenweise war er halt schon recht langweilig.

>>7/10 raucherpausen während artilleriefeuer... Rollende Augen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#227  07.10.04 - 12:56   Antworten mit Zitat

Voll auf die Nüsse 6,5/10

ich war ziemlich enttäuscht vom Film, weil ich auf Grund der super lustigen Zusammenarbeit von Stiller und Vaugn in "Starsky & Hutch" mehr erwartet habe. Die Gags waren schon recht ok, aber selten wirklich originell. Hat man alles schon mal besser gesehen. Tja an "Unzertrennlich" und "Starsky & Hutch" kommen Komödien in letzter Zeit irgendwie nicht ran.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#228  07.10.04 - 13:02   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

@Max:

Du guckst dir freiwillig White Chicks an? Ich war froh als der dämliche Trailer zuende war.

Tja ich könnte genauso sagen: Du guckst Dir freiwillig 2 fast 2 furious an und findest diesen Dreck auch noch gut. Ironisch

Zu White Chicks:
Ich habe die Karte umsonst bekommen, sonst hätte ich mir den garantiert nicht angesehen. Man konnte schon häufig lachen, aber das Geschnatter der Chicks im Film (Paris Hilton usw.) nervte auch sehr, obwohl der Film gerade das verarschen wollte. Naja, nichts weltbewegendes und kaum neue Ideen aber ein paar recht gute Lacher. 5,5/10

Das Kino war zwar nur zu 1/6 voll, aber diese nervigen Blagen machen vielleicht einen Höllenlärm. Meine nervigste Kinoerfahrung.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#229  07.10.04 - 13:19   Antworten mit Zitat

spät, aber doch. butterfly effect. war doch ganz nett. ich fand kutcher gar nicht mal so übel, wie alle behaupten. hab ihm seine rolle abgenommen. ist euch eric stoltz aufgefallen? also der regisseur muß offenbar ein fan von quentin bzw. PF sein. in einer szene sah stoltz haargenau so aus, wie lance in PF. er öffnete mit nem bademantel die tür, die selben, langen, roten haare. ne 1:1 kopie. genial. die handlung war ok, ich hätte mir zwar noch ein paar andere eingriffe in die vergangenheit gewünscht, aber egal. gute unterhaltung. 6,5/10 diary's.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#230  07.10.04 - 13:40   Antworten mit Zitat

Also 2F2F mit White Chicks zu vergleichen ist doch jetzt etwas übertrieben. Das passt doch gar nicht in die gleiche Kategorie. Sind zwar beides Low Brainer aber nachdem was ich von WC (die abkürzung sagt alles) gesehen habe, verbringe ich doch die 90 Minuten lieber auf Toilette. Mr. Green
Nichts gegen die Wayans aber so eine billige Hilton und Richie Verarsche mit dämlichen Jokes, selbst die im Trailer warens chon billig, braucht kein Mensch.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#231  07.10.04 - 15:05   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

ich hätte mir zwar noch ein paar andere eingriffe in die vergangenheit gewünscht

nicht noch mehr zeitreisen. ich fand das war so schon im grenzbereich. mit der zeit ziemlich nervig.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#232  07.10.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

ja, ich meinte ja auch ANDERE, nicht noch mehr. lotto 6er, was weiß ich. er geht in nen kiosk, schreibt sich die 6 richtigen auf die kralle und reist ein paar tage zurück. ist ja klar, das dieser dämliche vorschlag wieder von mir kommt, gelgieriges schwein Lachen

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#233  07.10.04 - 20:08   Antworten mit Zitat

Wobei man bei dir denken könnte das dus nicht nötig hast Ironisch

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#234  07.10.04 - 22:38   Antworten mit Zitat

War eben nochmal im Kino. Ich wollte eigentlich einen langen Kinoabend machen und in 2 Filme gehen, wurde aber nach dem ertsen müde und hätte auch noch ne Stunde warten müssen. Daher habe ich "Coffee & Cigarettes" noch nicht gesehen. Werde ich aber bald nachholen.

Also war ich nur in "Open Water". Hab mir den Film mal angesehen, weil mich interessiert hat, ob ein Film mit 2 Personen im Wasser unterhalten kann und eben weil es kein typischer Hollywoodstreifen ist. Wenn man sich an die ungewöhnliche Optik gewöhnt (alles mit Digitalkamera gefilmt) und die ersten 15 Minuten durchhält, kann man sich bei Open Water sehr gut unterhalten lassen. Musik, Kamera und überdurchschnittliche Schauspieler machen aus diesem quasi Dogma-Film (nur das es hier zusätzlich fast keine Story gibt) einen packendes Filmerlebnis. Ich wurde von Anfang bis Ende (wie gesagt 15 Minuten lang wird man an rangeführt) gut unterhalten. Ich bin zwar kein Meeresspezialist, aber ich denke, dass der Film schon authentisch ist (mit den Haien und so). Ich weiß, man kann sich nicht wirklich vorstellen, dass der Film gut ist. Überzeugt euch selbst. Auch positiv ist, dass der Film völlig zeitlos ist und fern des Mainstreams steht (mal außer der Musikvon Greham Ravell, die wahrscheinlich das meiste vom 140.000 $-Budget einnahm). 7/10 schlecht gelaunten Meeresbewonern.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#235  07.10.04 - 22:42   Antworten mit Zitat

hört sich zu schräg an für mich. ähm b.imbo, du solltest nicht zuviel denken. überlass das den anderen ...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#236  08.10.04 - 16:13   Antworten mit Zitat

einerseits denk ich mir schon, dass der film verdammt spannend ist und das alles, aber andererseits geh ich mal davon aus, dass sie so nach der besagten viertel stunde allein im wasser treiben und dort auch für die nächsten, naja, sagen wir mal 75 minuten treiben. nach sehr vielen überraschungelementen und abwechslung klingt das ja jetzt auch wieder nicht.
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#237  08.10.04 - 16:15   Antworten mit Zitat

Der Film geht nur knapp 80 Minuten. Ironisch

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#238  08.10.04 - 17:58   Antworten mit Zitat

ist trotzdem ne vedammt lange zeit für im wasser rumtreiben. viel mehr außer haie wirds da ja nicht geben. oder treiben dies dann noch auf ner einsamen insel ?? Naughty
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#239  08.10.04 - 18:07   Antworten mit Zitat

alsi in so einer situation, würd ich die olle schon des öfteren unsichtlich berühren.........um nicht zu sagen: sexuell belästigen!

hab gestern traumschiff surprise geguckt und fand den garnicht so schlecht, wie ich gelesen habe. die "arsch witze" haben nicht genervt... hab den film mit wenigen erwartungen angefangen zu gucken, weil viele sagten, sie seien entäuscht gewesen und war positiv überrascht!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#240  08.10.04 - 20:15   Antworten mit Zitat

den klotz ich mir schon aus prinzip nicht an. ich hasse bully und seine zwei schwuchtelfreunde. nur noch unwitzig die drei.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen