| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#226 07.10.04 - 12:37
|
|
|
so, hätt jetzt schier vergessen, etwas über "Der UNtergang" zu sagen.
alles in allem hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. nicht so toll fand ich, dass er so lang ging. nach hitlers verbrennung hätten 10 minuten gereicht, aber stattdessen bringen sie noch ne gute halbe stunde, wie sich jeder andere im führerbunker umbringt.
auch nicht so toll ist die schlusssequenz. ist zwar ne gute idee einen zeitzeugen/in nochmal zu wort kommen lassen, aber ich hätte mir irgendwie andere schlussworte gewünscht
schauspielerisch war der film richtig genial. hab jetzt verschiedene meinungen über hitler gehört, ich jedenfalls find, dass der typ hitler sehr ähnlihc sieht. höchstens ein wenig zu stark/groß. das gleiche gilt für goebbels. im film kommt der auch zu groß rüber.
den film sollte man schon einmal gesehen haben. aber ich denk nicht, dass ich ihn mir in nächster zeit nochmal anschauen werde. stellenweise war er halt schon recht langweilig.
>>7/10 raucherpausen während artilleriefeuer... 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#227 07.10.04 - 12:56
|
|
|
Voll auf die Nüsse 6,5/10
ich war ziemlich enttäuscht vom Film, weil ich auf Grund der super lustigen Zusammenarbeit von Stiller und Vaugn in "Starsky & Hutch" mehr erwartet habe. Die Gags waren schon recht ok, aber selten wirklich originell. Hat man alles schon mal besser gesehen. Tja an "Unzertrennlich" und "Starsky & Hutch" kommen Komödien in letzter Zeit irgendwie nicht ran.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#229 07.10.04 - 13:19
|
|
|
spät, aber doch. butterfly effect. war doch ganz nett. ich fand kutcher gar nicht mal so übel, wie alle behaupten. hab ihm seine rolle abgenommen. ist euch eric stoltz aufgefallen? also der regisseur muß offenbar ein fan von quentin bzw. PF sein. in einer szene sah stoltz haargenau so aus, wie lance in PF. er öffnete mit nem bademantel die tür, die selben, langen, roten haare. ne 1:1 kopie. genial. die handlung war ok, ich hätte mir zwar noch ein paar andere eingriffe in die vergangenheit gewünscht, aber egal. gute unterhaltung. 6,5/10 diary's.
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#231 07.10.04 - 15:05
|
|
|
Zitat: |
ich hätte mir zwar noch ein paar andere eingriffe in die vergangenheit gewünscht
|
nicht noch mehr zeitreisen. ich fand das war so schon im grenzbereich. mit der zeit ziemlich nervig.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#234 07.10.04 - 22:38
|
|
|
War eben nochmal im Kino. Ich wollte eigentlich einen langen Kinoabend machen und in 2 Filme gehen, wurde aber nach dem ertsen müde und hätte auch noch ne Stunde warten müssen. Daher habe ich "Coffee & Cigarettes" noch nicht gesehen. Werde ich aber bald nachholen.
Also war ich nur in "Open Water". Hab mir den Film mal angesehen, weil mich interessiert hat, ob ein Film mit 2 Personen im Wasser unterhalten kann und eben weil es kein typischer Hollywoodstreifen ist. Wenn man sich an die ungewöhnliche Optik gewöhnt (alles mit Digitalkamera gefilmt) und die ersten 15 Minuten durchhält, kann man sich bei Open Water sehr gut unterhalten lassen. Musik, Kamera und überdurchschnittliche Schauspieler machen aus diesem quasi Dogma-Film (nur das es hier zusätzlich fast keine Story gibt) einen packendes Filmerlebnis. Ich wurde von Anfang bis Ende (wie gesagt 15 Minuten lang wird man an rangeführt) gut unterhalten. Ich bin zwar kein Meeresspezialist, aber ich denke, dass der Film schon authentisch ist (mit den Haien und so). Ich weiß, man kann sich nicht wirklich vorstellen, dass der Film gut ist. Überzeugt euch selbst. Auch positiv ist, dass der Film völlig zeitlos ist und fern des Mainstreams steht (mal außer der Musikvon Greham Ravell, die wahrscheinlich das meiste vom 140.000 $-Budget einnahm). 7/10 schlecht gelaunten Meeresbewonern.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#235 07.10.04 - 22:42
|
|
|
hört sich zu schräg an für mich. ähm b.imbo, du solltest nicht zuviel denken. überlass das den anderen ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#236 08.10.04 - 16:13
|
|
|
einerseits denk ich mir schon, dass der film verdammt spannend ist und das alles, aber andererseits geh ich mal davon aus, dass sie so nach der besagten viertel stunde allein im wasser treiben und dort auch für die nächsten, naja, sagen wir mal 75 minuten treiben. nach sehr vielen überraschungelementen und abwechslung klingt das ja jetzt auch wieder nicht.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#238 08.10.04 - 17:58
|
|
|
ist trotzdem ne vedammt lange zeit für im wasser rumtreiben. viel mehr außer haie wirds da ja nicht geben. oder treiben dies dann noch auf ner einsamen insel ?? 
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#239 08.10.04 - 18:07
|
|
|
alsi in so einer situation, würd ich die olle schon des öfteren unsichtlich berühren.........um nicht zu sagen: sexuell belästigen!
hab gestern traumschiff surprise geguckt und fand den garnicht so schlecht, wie ich gelesen habe. die "arsch witze" haben nicht genervt... hab den film mit wenigen erwartungen angefangen zu gucken, weil viele sagten, sie seien entäuscht gewesen und war positiv überrascht!
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#240 08.10.04 - 20:15
|
|
|
den klotz ich mir schon aus prinzip nicht an. ich hasse bully und seine zwei schwuchtelfreunde. nur noch unwitzig die drei.
|
|
|
|