[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 19 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#271  18.10.04 - 21:13   Antworten mit Zitat

Ich halte zwar nichts von Raubkopien aber ich würde für diesen Film auch kein GEld ausgeben.

So bin raus für heute und geh jetzt Nachbarn Ärgern mit Blade 2 in DTS.

Bis morgen.

Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#272  30.10.04 - 10:48   Antworten mit Zitat

war gestern abend mit kollegen in NACHT DER LEBENDEN LOSER
Ich hab mich wirklich selten bei einem Film so kaputtgelacht.
Ich hätte geadacht, dass der Film eine halbwegs gute deutsche teenie-komödie wird
aber
der film ist der absolute Hammer
der ultimative partyfilm (der kommt bestimmt an einem feucht-fröhlichen videoabend noch besser)
Einerseits ist er als Komödie und Zombie-Satire wirklich witzig gemacht.
Allerdings fand ich auch die Teenie-Film bestandteile nicht schlecht , weil sich der Film absolut nicht ernst nimmt. Es gibt alle Klischee Rollen die vorhanden sein müssen (der schulmacho, der strenge vater usw.) die natürlich alle ihre Rolle total ins lächerliche übertreiben.
Endlich mal wieder ein wirklich witziger deutscher film
8,5/10 Doppelkorns mit Feuerzeugbenzin

5$ Shake ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#273  30.10.04 - 14:39   Antworten mit Zitat

war gestern in "Silentium". österreichischer film mit josef hader als privatdetektiv brenner. der film spielt in salzburg. macht spaß, wenn man im kino sitzt und man erkennt jedes haus und jeden durchgang. viele bekannte gesichter. der schwarze humor ist großartig. hader spielt perfekt. kirche und sbger. festspiele werden durch den dreck gezogen. eine wahre freude. auch ziemlich brutal, wie die leute umkommen. nur zu empfehlen der film.

www.silentium.at

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#274  12.11.04 - 15:56   Antworten mit Zitat

ich war gestern in "die vergessenen":

das positive vorweg:
der film hätte potential gehabt, wenn der drehbuchautor nach ner halben stunde nich plötzlich schlechte drogen genommen hätte.

Zur Story:
Telly (Julian Moore) kommt nich über den Tod ihres Sohnes hinweg, bis plötzlich alle in ihrer Umgebung ihr erzählen, dass sie nie einen Sohn gehabt hat. Sie dreht völlig durch und findet in einem Typen namens Ash einen dem das gleiche Schicksal ereilt.

Bis hierher steckt eine Menge potential für einen psychologisch und philosophisch interessanten Film, doch dann bringt die Story wie aus dem nichts *SPOILER* die NSA und Aliens ins Spiel und die Handlung verliert jeglichen Bezug zur Realität

Als gut fest zu halten bleibt, dass der Film 2 wirklich heftige Schockszenen zu bieten hat, bei denen wirklich das ganze Kino zusammen gezuckt ist.

Alles in allem hätte der Autor aber doch wohl die Drogen weglassen solln.

2/10 verschwunden kaggbratzen

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#275  12.11.04 - 17:14   Antworten mit Zitat

gut zu wissen ...

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#276  29.11.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

War gestern in "Das Vermächtnis der Tempelritter".
Bin mit relativ geringen Erwartungen reingegangen da der Film im Vorfeld so gehyped wurde. Nach einer geschlagenen Stunde Werbung, die hälfte davon schlechte Spots für die örtliche Gastronomie, ging es dann endlich los. Ich war positiv überrascht. Nicolas Cage und sein Sidekick, Justin Bartha, rennen historisch inkorrekt aber recht witzig und sehr actionlastig durch die neue Welt auf der Suche nach dem Tempelritterschatz. Verfolgt werden sie dabei von Sean Bean in der Rolle des bösen Schatzjägers und Harvey Keitel als FBI-Mann. Die weibliche Hauptrolle hat Diane Kruger, die zwar extrem scharf aussieht aber auch sehr überflüssig ist.
Insgesammt ein sehr erfrischender Schatzjägeractionfilm der Gott-sei-Dank nicht zu sehr zum Indiana-Jones-Plagiat verkommt.
7 von 10 Unabhängigkeitserklärungen.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#277  29.11.04 - 16:49   Antworten mit Zitat

jo fand den film auch recht unterhaltsam, zwar typisch bruckheimer (heroische, aber geile musik, actionlastig usw.) aber sehr gut gemacht.
Nur der dialekt von der diane kruger ging mir tierisch auf die eier

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#278  29.11.04 - 17:18   Antworten mit Zitat

Ja, ihre Stimme ging mir schon in Troja ziemlich auf den Sack, irgendjemand sollte ihr verbieten sich selbst zu synchronisieren.

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#279  29.11.04 - 18:34   Antworten mit Zitat

Hab the Forgotten jetzt auch gesehen, trotzt der Warnung... Ganz so schlecht wie Smokey hab ich ihn nicht gefunden. Ich stimm zwar fast überall zu, so schlimm fand ich das mit dem

SPOILER
Ausserirdischen nicht. Zumindest die Theorie. Aber die Praxis gegen Ende das Filmes war doof.
SPOILER ENDE

Aber das ganze war sehr gut gespielt von Julianne Moore und auch bis zu 3/4 wirklich unterhaltsam, wenn auch unrealistisch (Signs war doofer)

Von mir gibt's 6/10

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#280  29.11.04 - 18:57   Antworten mit Zitat

schließe mich chilli und smokey an
Das Vermächtnis der Tempelritter ist endlich mal wieder schönes unterhaltsames PopcornKino.
Natürlich gibts abstriche aufgrund des üblichen BruckheimerSyndroms (heroisch;love story, happy end usw.)
7/10 ausgeqeutschten Zitronen

5$ Shake ist zurzeit offline 
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#281  30.11.04 - 17:11   Antworten mit Zitat

Ich war auch mal wieder im Kino... ebenfalls "Das Vermächtnis der Tempelritter".

War ziemlich überrascht von dem Film.
Die Crew ist nicht schlecht (mein Gott hab ich gestaunt, als Harvey dort stand, wusste nicht das der mitspielt Ironisch ).
Naja auf jedenfall war die Musik auch sehr geil und viel Action&Witz war auch.
Und da ich mal wieder Lust auf so ne Art von Film hatte, bekommt er => 8/10

Ach ja: Der Kerl, der das Drehbuch geschrieben hat, muss ja richtig was drauf haben in Sachen Geschichte und so!

Mr. White ist zurzeit offline 
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#282  30.11.04 - 19:37   Antworten mit Zitat

Das Vermächtnis der Tempelritter werd ich mir wohl auch mal im Kino ansehen. Hört sich nach einem gutem Indiana Jones Verschnitt an und wenn ein Film auch nur halb so gut wie Indiana Jones ist, dann ist es immernoch ein verdammt geiler Film. Für die Vorweihnachtszeit jedenfalls genau das richtige, muss mich nur dazu durchringen mal wieder ins Kino zu gehen. Der letzte Film in dem ich war, war Terminal und ich hätte fast vorzeitig das Kino verlassen. Weiß auch nicht wieso ich mir die Schnulze angesehen hab, war wirklich enttäuscht, selten einen so langweiligen Film gesehen und dann war er nichtmals komisch. Man sollte halt doch nicht glauben das alles was Steven Spielberg Filme gut sind. Objektiv gesehen ist Terminal sicher kein schlechter Film wenn man auf so Schnulzen steht kann ich ihn nur weiterempfehlen. Wer aber mit der Art Film eigentlich nichts anfangen kann, sollte auch nicht reingehen, trotz Steven Spielberg und Tom Hanks.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Lion
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#283  05.12.04 - 17:09   Antworten mit Zitat

ich war von the forgotten irgendwie ziemlich entäuscht.hab bevor ich reingegangen bin im Tv diese infos zum film gehsen und wollte ihn unbedingt sehn.aber als ich dan drin saß war mir mir recht langweilig da es viel zu langsam udn schleppend los ging.in der mitte wars ganz okay aber das ende fand ich ziemlich übertrieben...
und ich war gestern in die reisen des jungen che. ein echt super film muss ich sagen,kann ihn nur empfehlen..
dienstag geh ich in Bridget Jones2...bin mal gespannt.hoffe es ist net nur nen abklatsch vom ersten teil! Verwirrt

ciao

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#284  06.12.04 - 15:30   Antworten mit Zitat

ich war in der "Exorzist-Der Anfang" und (ACHTUNG WORTSPIEL) Ende des guten Horrorkinos! Wo man exorzist 2 noch anschauen konnte und den 3er mit viel bier, klo-und wichspause überstand hat dieser Film überhaupt nichts mehr..außer wahrscheinlich den meisten Kunstbluverbrauch seit braindead. Der Horror sit hier nur aus ekel gemacht und ncoh en paar schwarzen Mänenrn mit wasserfarbe im gesicht und bösem bösem Eingeborenenflüchen.
einzig allein die anfangssequenz ist wirklich cool und beeindruckend (wenn auch etwas übertreiben) aber sonst ist der film zum runterspülen. Am schluss wieder mal das "fick Schwanz in Arsch mutter hure fotze"-gelaber von dem hässlichen Satan.
ach man ich glaub ich zieh mir Halloween 1 oder nen hitchcock rein um mal wieder en bisschen Adrenalin abzubkommen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#285  06.12.04 - 16:21   Antworten mit Zitat

Das der nicht so toll ist, war ja eigentlich klar. Aber du sagst da was von viel Blut (Vergleich mit Braindead???). Stimmt das oder war das n Scherz?

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen