| |
| Autor |
Nachricht |
Big D bad motherfucker

|
#286 06.12.04 - 18:32
|
|
|
war natürlich etwas übetrieben, aber wenn man nen Menschen and en Armen aufgehängt sieht und das rückrat sieht, ihn dabei durchschauen kann und die eingeweide am boden liegen kann man schon von übertriebener darstellung reden genauso als ziemlich am anfang ein wissenschaftler sich ein Hakenkreuz in die brust ritzt und anshcließend volld rufgehaltenw ird wie er sich die die kehle regelrecht mit einer Scherbe durchbohrt und die scherbe dann nach vorne rausreißt. Genauso wir ein kleiner Junge am Anfang von 5 Hyänen (schreibt amn die so?) zerfleischt und Detailscheue ist auch heir nciht zu erkennen. für mich auf jedenfall zu blutig um ernst egnommen zu werden
|
|
Big D bad motherfucker

|
#287 06.12.04 - 18:35
|
|
|
scheiß tippfheler. ich entschuldige mich dafür höchstförmlich
reklamen bitte an mirscheißegal@gmx.de
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#288 06.12.04 - 23:47
|
|
|
klingt sehr krass. Ok, das macht den Film natürlich nicht besser, aber ein Blick könnte er vielleicht doch wert sein. Vielleicht mal ausleihen, wenn der in die Theke kommt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#289 07.12.04 - 00:16
|
|
|
naja, was hat man erwartet. exorzist ging an mir schon immer vorbei ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#290 07.12.04 - 01:52
|
|
|
Was? Auch der erste (besonders gut im Dir. Cut)?
Ein großartiger Horrorfilm.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#294 14.12.04 - 01:34
|
|
|
Habe vorhin "Die Unglaublichen" im Kino gesehen.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Dieses 60er-Jahre-Superhelden oder auch Bond-Flair habe ich gar nicht in diesem Ausmaß erwartet. Der Film hat all das, was "Findet Nemo" meiner Meinung nach nicht hatte: Eine wirklich gute Geschichte, fantastische Animationen, gute Synchronsprecher, Authentizität (teilweise habe ich mich dabei erwischt, dass ich dachte, dass da wirklich Schauspieler am Gange sind), viele gute Anspielungen auf andere Filme, klasse Figurendesign, geniale Action-Szenen und ein wirklich toller Humor, der nicht zu klamaukig ist, sondern wirklich gut pointiert und genau richtig dosiert ist.
Ich gehe sogar soweit, dass "Die Unglaublichen" technisch wie auch vom Drehbuch der beste animierte amerikanische Trickfilm bis her ist (Meine persönliche Nr.1, Antz, hat er trotzdem nicht geschlagen )
8/10
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#295 14.12.04 - 06:59
|
|
|
Hab die fetten Jahre gesehen; ich fand ihn klasse... Teilweise sehr witzig, mit einer originellen Story, manchmal leicht übertrieben, die Denkansätze der Charaktere lassen einen echt grübeln und vor allem das Ende lässt jede Menge Fragen offen - da wären nämlich 2 Sachen möglich. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert!
Zu den Unglaublichen: Da hat Max eigentlich alles gesagt, was wichtig ist. Ich fand ihn auch besser als Nemo, weil Nemo eigentlich eher ein "Kinderfilm" war - wobei in "The Incredibles" auch schon Szenen vorkommen, die ich kleine Kinder nicht unbedingt ansehen lassen würde (Cape). Und besonders über Elastigirl hab ich mir den Arsch abgelacht...
|
|
Max_Cherry bill killer

#296 17.12.04 - 01:09
|
|
|
Hab vorhin "Ocean´s Twelve" gesehen. Der Film war überraschend anders. Mehr im eigenen Thread. 7/10
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#297 28.12.04 - 13:57
|
|
|
bin glaub der erste, der in ALEXANDER war, also betrachte ich es als meine PFLICHT, euch vor diesem film zu warnen.
er geht 3 stunden, 2 1/4 stunden davon sind ziemlich langweilig und mit dummen dialogen gepflastert.
ist ja ok, wenn alexander schwul war, aber das muss doch nicht den ganzen film hindurch zelebriert werden. die ganze zeit schwule tänzer, schwule diener, schwule kämpfer.
ganz ok fand ich, dass angelina jolie den ganzen film über harte nippel hat.
die schlachten sind ganz cool. gigantische schlachtfelder mit tausenden von kämpfern eben. aber die kameraführung hat mir nicht gefallen. man hat ständig den eindruck, stone will etwas völlig innovatives machen, schafft es allerdings nicht.
ein cooles stilmittel hat er allerdings eingebracht:
*spoiler*
als alexander im indischen dschungel kämpft und im fight gegen einen elefanten einen pfeil in die brust gejagt bekommt, wird ein roter film über den wald gelegt. so wird die "blutigste schlacht", wie es im film heißt, ziemlich eindrucksvoll unterstrichen.
*Spoiler ende*
kann ihn euch also nicht sonderlich ans herz legen. dann lieber wieder troja oder gladiator anschauen.
>> 5/10 schwule feldherren
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#298 28.12.04 - 18:01
|
|
|
Zitat: |
| ganz ok fand ich, dass angelina jolie den ganzen film über harte nippel hat. |
Wird geguckt! 
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#299 28.12.04 - 18:02
|
|
|
Hab den Film auch letztens gesehen, also diese ganzen Schwulen...ich weiß nicht, sind mir nicht geheuer. Es kann auch nicht davon geredet werden, dass Alexander nur angedeutet schwul ist, nach dem Film zu urteilen war er wirklich stockschwul mit einer kleinen Schwäche für Frauen.
Ansonsten gibt es auch erstaunlich wenig Schlachtszenen im Film, zu 90 % scheint er aus den Tänzen schwuler indischer Uhrwaldbewohner zu bestehen. Naja Troja hat mir auch besser gefallen, das einzigste gute an Alexander war Angelina Jolie, die selbst als Mutter eines 33jährigen immernoch die bestaussehendste Frau im ganzem Film und wahrscheinlich im ganzem Filmgeschäft ist.
Deswegen von mir 4/10 Punkten.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#300 28.12.04 - 20:26
|
|
|
zu 90 % scheint er aus den Tänzen schwuler indischer Uhrwaldbewohner zu bestehen
|
Wird geguckt!
|
erwarte nicht zuviel. ihre rolle ist recht klein.
|
|
|
|
|
|