| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#316 31.12.04 - 18:27
|
|
|
da gefällt mir knoxs bild irgendwie besser. 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#317 31.12.04 - 18:44
|
|
|
Ich muss mich gleich uebergeben, obwohl ich noch gar nix gesoffen habe...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#319 31.12.04 - 22:42
|
|
|
die bilder findest du ratz fatz bei google. nicht das du meinst, ich steh auf so bilder. natürlich gibts auch welche, wo jolie besser drauf ist. aber es geht hier eigentlich nicht um ihren zwischenzeitlichen gemütszustand (schon klar, jeder hat mal nen schlechten tag, und die arme frau hat die wohl öfters, was einem wirklich leid tun kann), sondern ich hab einfach bilder geposted, wo ihre zweifelhaft "echten" lippen deutlich sichtbar sind.
ok, mal angenommen, sie wären echt... mal ehrlich, was findet ihr daran so geil?! - weil sie euch mehr oder weniger unbewusst an ein weibliches geschlechtsteil erinnern?! - na toll, ne frau mit ner fotze im gesicht... so eine will ich auch als freundin. 
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#321 01.01.05 - 13:53
|
|
|
an jolie ist alles echt, die sah auch vor 10 jahren schon so aus. es geht nicht um die lippen alleine, das ganz gesicht ist die sinnlichkeit in person. keine ahnung, was goldy für nen geschmack hat, aber wenn jolie vor dir steht, denkst du keine scheiss sekunde mehr darüber nach, ob die bläserlippen echt sind, oder nicht.
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#324 01.01.05 - 22:24
|
|
|
ich hab nie gesagt, dass ich AJ geil find. persönlich gefallen mir die lippen nämlich auch nicht so besonders. (wenngleich die auf knoxs bild wirklich geil aussieht.)
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#325 02.01.05 - 00:54
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
du musst es ja wissen, hip hop.  |
Sehr intelligente Aussage... 
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#327 02.01.05 - 01:26
|
|
|
Die Musik hat ja auch viel damit zu tun...
|
|
|
|
|

#328 02.01.05 - 02:02
|
|
|
schon klar, mit musik hat das nichts zu tun. darum gings auch gar nicht. hab dich bloss hip hop genannt, weil du hier in da house unser hip hopper bist. oder etwa nicht?
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#329 08.01.05 - 14:19
|
|
|
war gestern in Alexander und war positiv überrascht. Die Sache mit den schwulen Tänzern hat sich im großen und ganzen auf eine Szene beschränkt. Natürlich gab es noch mehr Szenen, in denen ein schwules Verhalten der Schauspieler zu erkennn war. Diese haben im Kino aber eher zu Lachen geführt. Angelina Jolie hat spitze ausgesehen, wobei mir persönlich Alexanders erste Frau (Roxane hieß die glaub ich) fast besser gefallen hat. Da die Story zum Großteil wahrscheinlich bekannt ist, bzw. nicht ganz so wichtig ist, geh ich darauf jetzt nicht mehr ein. Der rote Farbfilter in der letzten Schlacht war zwar gut eingesetzt hat aber nicht zum Stil des Films gepasst. Letztendlich habe ich mich gut unterhalten gefühlt und mir ist nie (soweit ich mich erinnern kann) langweilig geworden.
8/10 asiatischen Ehefrauen
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#330 08.01.05 - 15:52
|
|
|
hab den film auch gesehen und fand ihn nich schlecht, bis auf das ende der ersten kampfszene:
hey ich mein kämpfe ein bissl schneller ablaufen zu lassen um sie wuchtiger aussehen zu lassen is ja schön und gut, aber stone hat den zeitraffer dermaßen schlecht eingesetzt, dass das ganze nur noch billig aussah, hat mich irgendswie an das Rennen in "ben hur" erinnert.
naja und der kameramann bekommt wohl auch keinen oscar so sehr wie der geschwankt hat
|
|
|
|
|