[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 27

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 27 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#391  02.04.05 - 12:13   Antworten mit Zitat

Hätte man sich aber denken können, dass der film nicht so der hammer wird, schon gar nicht besser als der erste teil und das original. Werd ihn mir definitiv nicht im kino ansehen, deine bewertung sagts schon.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#392  02.04.05 - 12:35   Antworten mit Zitat

die frage ist natürlich, ob du den 1. auch schon mittelmäßig fandest.

kann man den 2. mim 1. vergleichen?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#393  02.04.05 - 14:42   Antworten mit Zitat

ja, kann man. selbe schocker, girl kommt aus der glotze, verzerrte leichengesichter, usw. wie gesagt, 2-3 sachen waren ganz cool, z.B. das mit den hirschen, oder der badewanne, aber sonst ein sequel, wie man es kennt ...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#394  02.04.05 - 16:22   Antworten mit Zitat

ok. dannn hat sich das mit kino gehen auch erledigt. schon geld gespart. thanks.
werd heut wahrscheinlich in die theke gehen.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#395  02.04.05 - 18:16   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
the ring2, was soll ich dazu sagen. ganz nett. allerdings alles schon mal da gewesen. ok, 2-3 coole schockszenen waren dabei, aber das war's dann schon wieder. muß man sich nicht im kino geben, 5/10 brunnen.

Dann verpasse ich also nichts wenn ich ihn nicht sehe, der erste war meine Meinung nach schon riesiger scheißdreck.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#396  24.04.05 - 16:06   Antworten mit Zitat

war am freitag im Sneak Preview. zur auswahl stand Die Dolmetscheri (der neue von Nicole Kidman) oder eben der Sneak.
naja, wär wohl lieber in die Dolmetschwerin gegangen und hätte die 3 euro mehr (8 statt 5 euro) gezahlt. schon als der erste schauspieler erschien wars für mich gelaufen. ein deutscher/österreichischer film. fuck it. jetzt ists schon zu spät, um noch zu gehen. es war der neue Moritz Bleibtreu film: Basta- Rotwein oder Totsein. schon der untertitel hat mir alles versaut.

Inhalt des Films

naja, im nachinein muss ich sagen, dass der film schon einige lacher hatte. hauptsächlich wegen dem Ösi akzenten. aber die musik geht einem so dermaßen auf den sack und das ende ...

(spoiler: mexikan standoff in nem restaurant, in dem sie den "Bösen" kochen und sich dann aber alles nur als illusion/gedankenspiel des hauptdarstellers heraustellt)

...mit 2 wenden, von denen eine schon nach 5 minuten offensichtlich war, und die andere sowas von belanglos ist, ist auch kacke.

noch dazu kommt, dass mit im kino ein kerl saß, der so penetrant laut gelacht hat und immer entweder eigene kommentare dazu geschriehen hat, oder die schauspieler nach einem witz zitiert hat. auf dauer äußerst nervig.

Basta

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#397  24.04.05 - 17:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

noch dazu kommt, dass mit im kino ein kerl saß, der so penetrant laut gelacht hat und immer entweder eigene kommentare dazu geschriehen hat, oder die schauspieler nach einem witz zitiert hat. auf dauer äußerst nervig.

Ich hasse diese Leute... Diesen Pissern sollte man echt verbieten ins Kino zu gehen... Das ist kein Spaß... Ich habe einen so abgrundtiefen Hass auf solche Spasten... Bah... So nicht!

EZR ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#398  25.04.05 - 16:46   Antworten mit Zitat

Hab gestern "Die Dolmetscherin" gesehen. Stand noch ziemlich neben mir weil ich am Samstag mächtig einen gehoben hatte, eine ganze menge Längen und ruhige Gespräche zwischen Kidman/Penn (...und minutenlanges anschweigen) taten ihr übriges und so bin ich ca. drei mal weggenickt. Die Handlung ist recht komplex (jedenfalls hab ich sie nicht verstanden), Penn war ok, Kidman ging mir auf den Sack.

Da ich die Handlung nicht ganz mitgekriegt habe gebe ich keine Bewertung ab.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#399  09.05.05 - 22:37   Antworten mit Zitat

Geht ihr Schweine eigendlich nicht mehr ins Kino oder seit ihr nur zu faul um Reviews zu schreiben?

Unleashed - Entfesselt mit Morgan Freeman und Jet Li

Is schon einige Zeit her das ich den in ner Sneak gesehen habe. Freeman spielt wie so oft die herzerwärmende, freundliche Vaterfigur. Und da er einen blinden Pianisten spielt sieht er auf merkwürdige Art aus wie Ray Charles.
Li spielt wortkarg und gefühlsarm. Scheisse, Jet Li spielt irgendwie immer den wortkarg und gefühlsarm, aber diesmal passt es sogar wirklich zur Rolle. Er spielt Danny the Dog, der nach dem Tot seiner Mutter vom lokalen Mafiosi aufgenommen wurde und wie ein Kampfhund erzogen wurde und nun jedesmal wenn Herrchen ihm das Halsband abnimmt seine Umwelt übel verdrischt.
Klingt nach ner komischen Story... ist es auch. Jedenfalls legt Jet in diesem Film die Schauspielerische Leistungs seines Lebens ab, was nach normalem Maß guter Durchschnitt ist.
Die Action ist spärlich gesäht, rockt aber, der Sound ist der (Knochen)Kracher...
6,5/10

xXx² - The Next Level mit Ice Cube, Sam L. Jackson und Willem Dafoe

Ich habe Explosionen erwartet und die hab ich auch bekommen... nicht mehr und nicht weniger. Somit hatte der Film auch nicht die Möglichkeit mich zu enttäuschen. Cube spielt lausig, Jackson spielt lausig, Dafoe spielt lausig... Bei zwei der drei liegt es aber am Drehbuch und den ungeheuer dähmlichen Dialogen, ratet welche zwei ich meine...
Insgesammt ein durchschnittlicher Actionfilm mit sehr wirrer Handlung.
5/10

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#400  09.05.05 - 22:51   Antworten mit Zitat

War seit Constantine nicht mehr im kino. Letzter besuch ist also schon fast drei monate her. Zur zeit läuft meiner meinung nach nicht viel gescheites, zumindest nichts was ich mir unbedingt geben muss. Ich warte noch 9 tage bis zur vorpremiere von E3, dann lohnt es sich endlich mal wieder ins kino zu gehen.
Meinetwegen gibts auch ein review hinterher. Ironisch

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#401  10.05.05 - 18:16   Antworten mit Zitat

Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:

xXx² - The Next Level mit Ice Cube, Sam L. Jackson und Willem Dafoe

Ich habe Explosionen erwartet und die hab ich auch bekommen... nicht mehr und nicht weniger. Somit hatte der Film auch nicht die Möglichkeit mich zu enttäuschen. Cube spielt lausig, Jackson spielt lausig, Dafoe spielt lausig... Bei zwei der drei liegt es aber am Drehbuch und den ungeheuer dähmlichen Dialogen, ratet welche zwei ich meine...
Insgesammt ein durchschnittlicher Actionfilm mit sehr wirrer Handlung.
5/10

Hab den Dienstag vor ner Woche gesehen und fand ihn recht amüsant und unterhaltsam (ich verwende nicht den Begriff gut). Der Film war sehr auf fun ausgelegt und hat sich selbst nicht ernstgenommen.
Gerade das fand ich gut und hat mich zum Teil am ersten Teil genervt wo Vin Diesel ja rumlief als sei er der coolste überhaupt. Wenn Ice Cube demonstrativ den Zuschauer anguckt und vorbei läuft und hinten was explodiert oder auch wenn er einen Hochsicherheitsflugzeugträger am Anker hochklettert ist das nur lustig. Lediglich die zum Teil sehr schlechten CGI Effekte haben mich genervt.

Für Actionfans und Leute die auf No-Brain Unterhaltung stehen ist der Film sicherlich etwas und man kann ihn sich angucken. Wer sowieso keinen Lust auf Knallereien und Explosionen hat und sich immer über unsinnige und unlogische Sachen beschwert sollte den Film meiden.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#402  12.05.05 - 01:24   Antworten mit Zitat

Komme gerade aus ner Sneak
"Kung Fu Hustle"
Yeaah!
Jede Menge Stumpfe Gags, witzige Handlung, super Action. Shaolin Soccer fand ich ja schon klasse aber Kung Fu Hustle ist der Bringer.
Klar, man muss schon auf den Asiatischen Humor stehen, und Chow bringt es teilweise etwas zu übertrieben rüber (oder die Synchro macht es kaputt), aber sogar die Leute mit denen ich im Kino war, erklärte nicht-Eastern-Fans, haben sich amüsiert (waren dann aber im Anschluss zu cool um das zuzugeben).
Gab ne Menge Bezüge zu anderen Filmen, aufgefallen sind mir: Shining, Spider-Man, Pate, Ghostbusters 2 und natürlich Matrix und Bruce Lee Filme.
Die computereffekte waren im Vergleich zu Shaolin Soccer zwar um einiges besser, halten dem Vergleich mit Hollywoodproduktionen aber immer noch nicht stand. Naja, sollen sie das denn?

7,5 von 10 Händen Buddhas

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#403  12.05.05 - 11:33   Antworten mit Zitat

oh nee.
der typ war glaub letztens bei TV Total. zufällig gesehen und dann kamen ausschnitte. ich fands richtig kacke und lächerlich. du sagst es, die effekte waren übelst schlecht. ich weiß ja nicht, wie das im ganzen film ist, jedenfalls bestand der ganze trailer nur aus solchen "special effekts". wenn die im film auch so ne große rolle einnehmen find ichs schon wichtig, dass sie halbwegs gut aussehen.
naja, nicht mein humor.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#404  12.05.05 - 13:55   Antworten mit Zitat

Ich habe den Film auch schon vorher von einer ausländischen DVD gesehen. Hat mir auch ziemlich gut gefallen. Ich guck ihn mir im Kino auf jeden Fall nochmal an.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#405  12.05.05 - 17:38   Antworten mit Zitat

nen kleiner hinweis: http://www.quentintarantino.de/viewtopic.php?t=2291
der nette sem -_- ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen