| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#407 12.05.05 - 22:22
|
|
|
macht nix...wenigstens bekomm ich noch einen hoch... 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#410 12.05.05 - 23:36
|
|
|
Duerfen Shaolin(Moenche!) ueberhaupt Geschlechtsverkehr haben? Vielleicht liegt es ja daran...
|
|

|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#413 17.05.05 - 14:44
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
war gestern in "Silentium". österreichischer film mit josef hader als privatdetektiv brenner. der film spielt in salzburg. macht spaß, wenn man im kino sitzt und man erkennt jedes haus und jeden durchgang. viele bekannte gesichter. der schwarze humor ist großartig. hader spielt perfekt. kirche und sbger. festspiele werden durch den dreck gezogen. eine wahre freude. auch ziemlich brutal, wie die leute umkommen. nur zu empfehlen der film.
www.silentium.at |
Ich habe am Wochenende "Komm, süßer Tod" mit Josef Hader gesehen. Dort spielt er ja auch Brenner. Der Film hat mir sehr gut gefallen, nur habe ich nicht alles verstanden. Der Dialekt machte mir doch zu schaffen, hab auch die Story nicht zu 100% verstanden. Abgesehen davon ist der Typ wirklich witzig, aber ich mochte ihn ja auch schon als Stand -Up Comedian. Wenn ich die DVD günstig finde, greife ich zu, die hat nämlich dt. Untertitel 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#414 17.05.05 - 14:58
|
|
|
Hab am Samstag auch "UNLEASHD" gesehen. Was für ein böder Titel. Für mich heißt der nur noch "Danny the dog".
Was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht: Der Film schafft es eine angenehme Mischung aus Drama und Action zu präsentieren. Die Schauspieler waren auch überzeugend, besonders Bob Hoskins ist fast schon genial als "Arschloch". Für mich eines der Schauspielcomebacks des Jahres.
Man merkt deutlich den französischen Einfluss (Regie). Die ruhigen Szenen sind visuell ebenso klasse wie die Actionszenen, schön dreckig und meilenweit vom Hochglanzlook amerikanischer Actionfilme entfernt. Hervorzuheben ist noch der Soundtrack von Massiv Attack.
Unterm Strich ein gelungenes Action-Drama mit relativ dünner Story, dafür aber super besetzt und visuell beeindruckend. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#417 17.05.05 - 22:29
|
|
|
also i find ja de meisten österrechischen filme gut, vorallem die mitn Dorfer oder mitn Hader.
i würd euch amal "Indien" empfehlen da spielen beide mit 
|
|
|
|
|

#418 19.05.05 - 03:09
|
|
|
Komme gerade aus der Sneak... hab mich vom E3-Hype fern gehalten...
"EIN FERPEKTES VERBRECHEN", Originaltitel: "Crimen ferpecto"
Sehr lustige, spanisch-italienische Krimikomödie mit jeder Menge schwarzem Humor. Darsteller waren mir absolut unbekannt aber klasse, Story war frisch und abwechslungsreich.
Zur Story: Rafael González, Frauenheld und Leiter der Damenabteilung eines Kaufhauses will den Posten des Abteilungsleiters der gesamten Bekleidungsabteilung übernehmen. Nebenbuhler und Hindernis zu diesem Ziel ist Don Antonio, der Leiter der Herrenabteilung. Als Don Antonio die begehrte Stelle bekommt überschlagen sich die Ereignisse...
Kann man wegen des geringen Bekanntheitsgrades wohl als "Geheimtip" bezeichnen.
7/10
|
|

#419 19.05.05 - 15:29
|
|
|
Tja, ich würde E3 dem vorziehen, was ich auch gemacht habe. Trotzdem möchte ich gern mal in eine sneak-preview gehen, kommt natürlich ganz auf den film an. Aber in meiner stadt gibts sowas leider nicht. Genauso vergeblich kann man hier filmfestivals finden. *in den arsch beiss*
|
|
jimmie´s gourmetkrönung pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
|