| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#421 22.05.05 - 19:06
|
|
|
EP 3, siehe Thread
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#423 22.05.05 - 19:16
|
|
|
irgendwie waren beide posts überflüssig...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#425 07.06.05 - 20:33
|
|
|
Nachtrag:
Letzten Mittwoch, Sneak: "Der Herr des Hauses"
Tommy Lee Jones könnte ja meiner Meinung nach in einer Liga mit den ganz Grossen spielen, DeNiro, Keitel, Pacino, wenn... ja wenn er nicht ständig in so bekackten Filmen mitspielen würde.
"Der Herr des Hauses" ist eine sehr seichte, sehr oberflächliche Teeny-Kindergarten Cop-Version die sich 97 minuten durch die Öden der eigenen Handlung hangelt, ohne wirklich neues, ohne wirklich überraschendes zu bieten. Die Gags wirkten abgestanden und lediglich Tommy Lee konnte durch seine übermäßig klischierte Art und sein Mienenspiel Punkten.
Obwohl ich mich nicht wirklich als Tommy Lee Jones-Fan bezeichnen würde gibt es von mir noch eine Sympathie-"5 von 10"
Sonntag, "Sahara"
Irgendwie ziemlich wie "Vermächtnis der Tempelritter", hab ich hier schon ein Review geschrieben. Handlung geringfügig geändert, Darsteller gegen ähnliche getauscht. Etwas Actionorientierter und oberflächlicher/unlogischer...
6,5/10
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#427 15.06.05 - 00:15
|
|
|
Montag = Kinotag
Per Anhalter durch die Galaxis 7,5/10
Die erste halbe Stunde geht richtig ab: Ich habe nur gelacht. Danach flacht das Ganze etwas ab, aber zwischendurch kommen immer mal sehr gute Gags. Lustiges Filmchen.
Kung Fu Hustle 8/10
Im Kino ne Ecke geiler als auf dem heimischen Bildschirm. Allerdings ist die deutsche Synchro stellenweise unter aller Sau. Naja, man kann nicht alles haben, amüsiert habe ich mich trotzdem sehr gut. Wirklich cooler Film, den man sicher öfter anschauen kann.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#428 18.06.05 - 17:54
|
|
|
Hab am Donnerstag "Batman - Begins" geschaut.
Bisher definitiv der Beste Batman Film:
- nicht so dunkel wie die Burton Filme, aber dennoch düster
- nicht so bunt wie die schumacher Filme, aber dennoch Comic ähnlich
Bale spielt die Rolle des Batman perfekt, auch wenn ich mich irgendwie nicht an sein Gesicht in der Batmanmaske gewöhnen konnte.
Die Story ist die bisher wohl am besten augearbeiteste, weil es nicht einfach nur einen Superbösewicht, der von Anfang an auf sich aufmerksam macht.
Einziger Wehrmutstropfen für mich ist, dass "Batman - Begins" die Lücke zu den anderen Batmanfilmen nicht originalgetreu schließt.
*SPOILER*
Denn wie wir uns ja alle erinnern bringt eigentlich der Joker die Eltern von Bruce Wayne um, doch in diesem Film wird einfach irgendein Straßenräuber (der ein Beispiel für den Verfall Gotham's sein soll) zum Mörder von den Waynes
*ENDE*
Insgesamt geb ich dem film 8/10 geheimen Militärprojekten
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#431 19.06.05 - 16:32
|
|
|
Naja wenigstens hab ich nix für bezahlt, da hätte ich mich noch mehr geärgert.
Star Wars denn ich 2 Wochen vorher gesehen habe war jedenfalls Welten besser und ich bin jetzt auch mal auf Batman gespannt den cih wohl am Dienstag schauen werde.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#432 19.06.05 - 18:10
|
|
|
werd heut abend wahrscheinlich batman und Immortal anschauen. bin auch schon recht gespannt.
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#434 20.06.05 - 23:50
|
|
|
So, ich war heute in "BATMAN BEGINS".
Meine Erwartungen waren sehr hoch und sie wurden auch nicht zu 100% erfüllt. Der neue BATMAN ist sehr viel ernster als die comiclastigen Vorgänger. Das größte Problem daran ist für mich, dass er stellenweise recht sülzig und extrem moralisch ist. Gut, für Comicverfilmungen ist das ja nichts neues, aber in der Regel sind die Filme auch etwas überzogen und nicht so realitätsnah wie BATMAN BEGINS. Weitere Abzüge gibt es für die Kampfszenen, die man mit ein paar Totalen verbessern hätte können, das Potential war da, nur die schnellen nah-gefilmten Kämpfe sind ja zurzeit in Hollywood ziemlich "in". Schade eigentlich, denn das Drumherum ist sehr gelungen. Düstere Bilder, ein gutes Drehbuch und top Regie, ein sehr guter Christian Bale, ein paar nette Ideen und ein bomben Sound.
Im Grunde gibt es objektiv gesehen wenig am Film auszusetzen, allerdings ist mir der Film etwas zu ernst und hat mir zu wenig comicartige Momente. Daher bleibt BATMAN 2 mein liebster Fledermaus-Film und BATMAN BEGINS reiht sich neben dem ersten Teil auf Platz 2 ein. 7,5/10
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|