[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 29

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 29 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#421  22.05.05 - 19:06   Antworten mit Zitat

EP 3, siehe Thread

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#422  22.05.05 - 19:14   Antworten mit Zitat

Zitat jimmie´s gourmetkrönung hat Folgendes geschrieben:
heul ma nich rum! du wohnst immerhin in etwas, das sich STADT nennen darf... ich bin schon froh, wenn ein film überhaupt in das 30km entfernte kino kommt... Ironisch

Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 22.05.05 - 19:17, insgesamt einmal bearbeitet

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#423  22.05.05 - 19:16   Antworten mit Zitat

irgendwie waren beide posts überflüssig...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#424  23.05.05 - 11:43   Antworten mit Zitat

stimmt, genau wie deins Ironisch

und dieses

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#425  07.06.05 - 20:33   Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Letzten Mittwoch, Sneak: "Der Herr des Hauses"

Tommy Lee Jones könnte ja meiner Meinung nach in einer Liga mit den ganz Grossen spielen, DeNiro, Keitel, Pacino, wenn... ja wenn er nicht ständig in so bekackten Filmen mitspielen würde.
"Der Herr des Hauses" ist eine sehr seichte, sehr oberflächliche Teeny-Kindergarten Cop-Version die sich 97 minuten durch die Öden der eigenen Handlung hangelt, ohne wirklich neues, ohne wirklich überraschendes zu bieten. Die Gags wirkten abgestanden und lediglich Tommy Lee konnte durch seine übermäßig klischierte Art und sein Mienenspiel Punkten.

Obwohl ich mich nicht wirklich als Tommy Lee Jones-Fan bezeichnen würde gibt es von mir noch eine Sympathie-"5 von 10"

Sonntag, "Sahara"

Irgendwie ziemlich wie "Vermächtnis der Tempelritter", hab ich hier schon ein Review geschrieben. Handlung geringfügig geändert, Darsteller gegen ähnliche getauscht. Etwas Actionorientierter und oberflächlicher/unlogischer...

6,5/10

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#426  10.06.05 - 00:08   Antworten mit Zitat

Gestern Sneak: "Antikörper"
Hab mir nach der Vorstellung von meinen Kinogenossen sagen lassen das er optisch ziemlich wie ein Tatort daher kommt (ohne Scheiss, ich hab noch nie nen Tatort gesehen).
Insgesammt eine schlechter Versuch ein deutsches Gegenstück zu Sieben und Schweigen der Lämmer zu machen. Aber immer noch einigermaßen erträglich, stllenweise sogar spannend und schockierend... wäre da nicht... das absolut unerträgliche Ende... Oh Mann!

4 von 10 computeranimierten Rehen

Übrigens: Sollte sich den einer von euch die Regeln der Vernunft Mißachten und sich den anschauen dann achtet auf den jungen Polizisten am Anfang. Wird von Norman Reedus gespielt, Murphy MacManus in Boondock Saints...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#427  15.06.05 - 00:15   Antworten mit Zitat

Montag = Kinotag

Per Anhalter durch die Galaxis 7,5/10

Die erste halbe Stunde geht richtig ab: Ich habe nur gelacht. Danach flacht das Ganze etwas ab, aber zwischendurch kommen immer mal sehr gute Gags. Lustiges Filmchen.

Kung Fu Hustle 8/10

Im Kino ne Ecke geiler als auf dem heimischen Bildschirm. Allerdings ist die deutsche Synchro stellenweise unter aller Sau. Naja, man kann nicht alles haben, amüsiert habe ich mich trotzdem sehr gut. Wirklich cooler Film, den man sicher öfter anschauen kann.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#428  18.06.05 - 17:54   Antworten mit Zitat

Hab am Donnerstag "Batman - Begins" geschaut.

Bisher definitiv der Beste Batman Film:
- nicht so dunkel wie die Burton Filme, aber dennoch düster
- nicht so bunt wie die schumacher Filme, aber dennoch Comic ähnlich

Bale spielt die Rolle des Batman perfekt, auch wenn ich mich irgendwie nicht an sein Gesicht in der Batmanmaske gewöhnen konnte.
Die Story ist die bisher wohl am besten augearbeiteste, weil es nicht einfach nur einen Superbösewicht, der von Anfang an auf sich aufmerksam macht.

Einziger Wehrmutstropfen für mich ist, dass "Batman - Begins" die Lücke zu den anderen Batmanfilmen nicht originalgetreu schließt.
*SPOILER*
Denn wie wir uns ja alle erinnern bringt eigentlich der Joker die Eltern von Bruce Wayne um, doch in diesem Film wird einfach irgendein Straßenräuber (der ein Beispiel für den Verfall Gotham's sein soll) zum Mörder von den Waynes
*ENDE*

Insgesamt geb ich dem film 8/10 geheimen Militärprojekten

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#429  18.06.05 - 23:05   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Montag = Kinotag

Die erste halbe Stunde geht richtig ab: Ich habe nur gelacht. Danach flacht das Ganze etwas ab, aber zwischendurch kommen immer mal sehr gute Gags. Lustiges Filmchen.

Komme gerade aus selbigen Film und bin einfach nur froh, dass der Rotz vorbei ist. Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig und die "Witze" sind einfach nur platt wenn nciht sogar total bescheuert.
Alternativ könnte man auch sage, dass das einfach nciht mein Humor ist.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#430  19.06.05 - 16:25   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Montag = Kinotag

Komme gerade aus selbigen Film und bin einfach nur froh, dass der Rotz vorbei ist. Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig und die "Witze" sind einfach nur platt wenn nciht sogar total bescheuert.
Alternativ könnte man auch sage, dass das einfach nciht mein Humor ist.

Genau das denke ich mir auch. Ist auch der grund, warum ich den film meiden werde. Das was ich im trailer gesehen habe hat mir dazu schon gereicht. Gleichgueltig

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#431  19.06.05 - 16:32   Antworten mit Zitat

Naja wenigstens hab ich nix für bezahlt, da hätte ich mich noch mehr geärgert.
Star Wars denn ich 2 Wochen vorher gesehen habe war jedenfalls Welten besser und ich bin jetzt auch mal auf Batman gespannt den cih wohl am Dienstag schauen werde.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#432  19.06.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

werd heut abend wahrscheinlich batman und Immortal anschauen. bin auch schon recht gespannt.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#433  20.06.05 - 23:02   Antworten mit Zitat

hab mir heute "per anhalter durch die galaxis" angeschaut.
sehr lustiger und einfallsreicher film(bzw. roman^^). story teilweiße etwas verwirrend (werde vielleicht einmal das buch lesen, dass es verständlicher wird Smile)

trotzdem: 8/10

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#434  20.06.05 - 23:50   Antworten mit Zitat

So, ich war heute in "BATMAN BEGINS".

Meine Erwartungen waren sehr hoch und sie wurden auch nicht zu 100% erfüllt. Der neue BATMAN ist sehr viel ernster als die comiclastigen Vorgänger. Das größte Problem daran ist für mich, dass er stellenweise recht sülzig und extrem moralisch ist. Gut, für Comicverfilmungen ist das ja nichts neues, aber in der Regel sind die Filme auch etwas überzogen und nicht so realitätsnah wie BATMAN BEGINS. Weitere Abzüge gibt es für die Kampfszenen, die man mit ein paar Totalen verbessern hätte können, das Potential war da, nur die schnellen nah-gefilmten Kämpfe sind ja zurzeit in Hollywood ziemlich "in". Schade eigentlich, denn das Drumherum ist sehr gelungen. Düstere Bilder, ein gutes Drehbuch und top Regie, ein sehr guter Christian Bale, ein paar nette Ideen und ein bomben Sound.

Im Grunde gibt es objektiv gesehen wenig am Film auszusetzen, allerdings ist mir der Film etwas zu ernst und hat mir zu wenig comicartige Momente. Daher bleibt BATMAN 2 mein liebster Fledermaus-Film und BATMAN BEGINS reiht sich neben dem ersten Teil auf Platz 2 ein. 7,5/10

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#435  20.06.05 - 23:56   Antworten mit Zitat

hab mir heute im kino doch noch million dollar baby angesehen. gottseidank hab ich vorher keine spoiler gelesen, ich kannte nur die ungefähre handlung. eastwood ist ein meister, sowohl als schauspieler, als auch als regisseur. kann ich nur jedem empfehlen, wenn ich ne frau wäre, hätt ich geheult. Cool

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen