| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Hartigan ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 36 Registriert: 16.08.05 Wohnort: Osnabrück |
#497 17.08.05 - 11:11
|
|
|
Right
Hartigan
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#498 17.08.05 - 22:20
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Entweder du hast keinen Geschmack ODER und das vermute ich mal du bist sauer, weil du aussiehst wie 11 und nicht in Sin City reinkamst. Die Insel ist nämlich (hab ihc hier ja schon geschrieben, ein super Film) wenn man ihn aber nur guckt, damit man irgendwas guckt weil man in den Wunschfilm nicht kam ist das ganze ja für den Arsch. |
ich bin nicht einer von den deppen die sabbernd jubeln wenn sie explosionen und zertrümmernde autos sehn...aber bitte...wenn dir soetwas gefällt...
|
|
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#499 17.08.05 - 22:36
|
|
|
aber wenns verdammt gut gemacht ist dann wird doch jeder weich, oder nicht?
|
|

#500 17.08.05 - 22:59
|
|
|
Ich habe heute "Mr. & Mrs. Smith" im Kino gesehen. Ich finde der Film ist eher Popcorn-Kino. Er hat mich jetzt net umgehauen,war aber ganz amüsant 
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#502 18.08.05 - 08:22
|
|
|
Kann sein,mir auch egal,ich musste keinen Cent dafür bezahlen 
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#504 18.08.05 - 11:16
|
|
|
Jetzt ist aber gut! Ich denke schon, dass es Leute gibt, denen die Insel nicht gefällt. Ich meide den Film z.B., weil mir ein Kumpel gesagt hat, dass er mir nicht gefallen wird. Sieh es ein: Geschmäcker sind verschieden.
|
|
|
|
|

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#507 18.08.05 - 19:47
|
|
|
Ich hab auchn Arschloch sowie ne Meinung: Hab die Insel am 11.8. im Berliner Cinemaxx gesehen. War zum ersten Mal in einem Cinemaxx, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Nunja, bin mit dem CinePlex in Münster zufriedener. Auf jeden Fall wars brechend voll, da ja Sin City anlief und sowieso an dem Abend jeder verfickter Berliner ins Kino wollte. Aber okay, konnte trotz endlos langer Warteschlange irgendwann anfangen im Cinemaxx-Sessel zu relaxen und mich auf gute Unterhaltung zu freuen. Was soll ich sagen? Die wurde mir definitiv auch geboten. Ja richtig, die Insel ist auf jeden Fall gute Unterhaltung. Imho nicht mehr, aber immerhin. McGregor gefällt mir eh in jedem Film besser (Samstag direkt wieder Trainspotting gesehen - der Typ ist echt gut, keine Frage) und Scarlett Johansson war für sone Blondchen-Rolle auch auffallend gut besetzt. Buscemi spielt wie immer solide, wobei ich sagen muss, dass mich seine seltsame Synchronstimme nach 5 Minuten derbe angepisst hat. Im zweiten Teil wird auch gute Action geboten, also wie gesagt, imho ist Die Insel ein super Unterhaltungsfilm mit guten Schauspielern und netter Action.
7,5/10 gefälschten Lotterielosen
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#508 18.08.05 - 21:57
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Buscemi spielt wie immer solide, wobei ich sagen muss, dass mich seine seltsame Synchronstimme nach 5 Minuten derbe angepisst hat. |
die hat der schon lange, wenn nicht sogar ewig...?aber naja...mir hat er nicht mehr so gefallen...scheiß rolle und man...der typ is echt alt geworden...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#509 18.08.05 - 22:50
|
|
|
Ich glaub das es bei "Die Insel" eine andere war, als z.B. bei Big Lebowski. Fiel mir einfach direkt als nervig auf.
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#510 30.08.05 - 02:16
|
|
|
Was gestern in "Der verbotene Schlüssel"
Hatte ziemlich miese Laune weil nix besseres lief (SC und M&MS hab ich schon gesehen). Ich meine, Scheisse, in den Fernsehtrailern wird vollmundig angepriesen "von Drehbuchautor von The Ring"... Bullshit, wenn die werbewirksamste mitwirkende Person irgend ein Arsch is der das Drehbuch zu einem Remake geschrieben hat das auch noch Scheisse war, dann muss ein normaler Mensch doch mit Skepsis und blankem Hass reagieren. Ausserdem hatte ich so gar keine Lust mich an dem Abend zu fürchten und die vorhergehende, durchzechte Nacht ließ mich ein wenig unleidig auf die Welt dreinblicken.
Aber hey, entweder machen schlechte Erwartungen einen guten Film oder ich fand den Film wirklich ganz passabel.
Wer einen Shocker oder einen Slasher erwartet wird enttäuscht sein. Als der Abspann lief erkannte ich an den "...scheiss Film..."-Wortfetzen aus dem mich umgebenden Publikum dass die nervenaufreibenden Erwartungen vieler Jungproleten durch dem Film nicht erfüllt worden waren.
Thematisch mag der Film vielleicht ein Horrorfilm sein, die Spannung die erzeugt wird ist jedoch die eines Thrillers. Die FSK16 freigabe wundert mich ein wenig, hätte jemand wie Spielberg den Film gemacht hätte ein Daumenwackeln genügt um FSK12 draus zu machen.
Bei den Darstellern brillierte besonders John Hurt, der, obwohl er einen beidseitig gelähmten Schlaganfallpatienten spielte, die Rolle wohl am emotionsreichsten ausfüllte.
Sporadisch hatte der Film einige längen, die Action fehlte etwas und, naja, irgendwie erwartet man ja doch ein paar herzschlagstoppende Schockeffekte, aber das, meiner Meinug nach, ganz besonders gelungene Ende bügelt einiges wieder aus.
6,5/10
|
|
|