[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 34

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 34 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 33 34 35 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#496  17.08.05 - 10:25   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
komm gerade aus die insel, weil ich und meine kollegen nich in sin city reingekommen sind... Verlegen ...und naja...vielleicht liegt's auch am frust aber dieser film ist einfach nur scheiße...eine typische bay effekt-ballerei mit einer unlogischen scheiß handlung und schlechten schauspielern...einfach nur schlecht...4/10 schwitzenden negern

Entweder du hast keinen Geschmack ODER und das vermute ich mal du bist sauer, weil du aussiehst wie 11 und nicht in Sin City reinkamst. Die Insel ist nämlich (hab ihc hier ja schon geschrieben, ein super Film) wenn man ihn aber nur guckt, damit man irgendwas guckt weil man in den Wunschfilm nicht kam ist das ganze ja für den Arsch.

Private Nachricht senden  Nach oben
Hartigan
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#497  17.08.05 - 11:11   Antworten mit Zitat

Right Ironisch

Hartigan

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#498  17.08.05 - 22:20   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Entweder du hast keinen Geschmack ODER und das vermute ich mal du bist sauer, weil du aussiehst wie 11 und nicht in Sin City reinkamst. Die Insel ist nämlich (hab ihc hier ja schon geschrieben, ein super Film) wenn man ihn aber nur guckt, damit man irgendwas guckt weil man in den Wunschfilm nicht kam ist das ganze ja für den Arsch.

ich bin nicht einer von den deppen die sabbernd jubeln wenn sie explosionen und zertrümmernde autos sehn...aber bitte...wenn dir soetwas gefällt...

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#499  17.08.05 - 22:36   Antworten mit Zitat

aber wenns verdammt gut gemacht ist dann wird doch jeder weich, oder nicht?

Hartigan
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#500  17.08.05 - 22:59   Antworten mit Zitat

Ich habe heute "Mr. & Mrs. Smith" im Kino gesehen. Ich finde der Film ist eher Popcorn-Kino. Er hat mich jetzt net umgehauen,war aber ganz amüsant Ironisch

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#501  18.08.05 - 01:13   Antworten mit Zitat

hartigan, ein ganz schneller. wenn du noch 2 wochen gewartet hättest, wär er auf dvd rausgekommen Dummi

edit: 13.01.06. dieser thread wird ab sofort für meinen "heimlichen" pic-upload verwendet. der grund ist ganz einfach, keine dämlichen balken über dem bild, wie bei nem normalen pic-upload, die bilder bleiben trotzdem im board. wer das hier liest, bekommt 10 punkte. ende.

Zuletzt bearbeitet von Vic am 24.01.06 - 18:24, insgesamt 5-mal bearbeitet

Hartigan
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#502  18.08.05 - 08:22   Antworten mit Zitat

Kann sein,mir auch egal,ich musste keinen Cent dafür bezahlen Mr. Green

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#503  18.08.05 - 10:55   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:

ich bin nicht einer von den deppen die sabbernd jubeln wenn sie explosionen und zertrümmernde autos sehn...aber bitte...wenn dir soetwas gefällt...

Der Post bestätigt meine Vermutung: du bist ein Idiot. Genau!

Du brauchst dich auch gar nicht verteidigen, probieren gegen den Strom zu schwimmen und zu sagen "Die Insel" sei scheiße, nur weil du immernoch böse bist nicht in SC zu dürfen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#504  18.08.05 - 11:16   Antworten mit Zitat

Jetzt ist aber gut! Ich denke schon, dass es Leute gibt, denen die Insel nicht gefällt. Ich meide den Film z.B., weil mir ein Kumpel gesagt hat, dass er mir nicht gefallen wird. Sieh es ein: Geschmäcker sind verschieden.
Max_Cherry ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#505  18.08.05 - 14:29   Antworten mit Zitat

Erstmal möchte ich Dirty Harry zitieren: Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eine.

Wenn er das ganze objektiv betrachtet und begründet warum er den Film schlecht findet hab ich kein Problem damit. Nur ist seine Bewertung einfach für den Arsch, wenn er sauer ist, weil er nicht in Sin City rein kam und dann in irgendeinen Ersatzfilm reingeht.
Wenn ich in SC gehen will und muss woanders rein bin ich auch angepisst und ich kann jetzt schon sagen, dass mir dieser Film nicht gefällt.

So

Zitat Zitat:
dieser film ist einfach nur scheiße...eine typische bay effekt-ballerei mit einer unlogischen scheiß handlung und schlechten schauspielern...einfach nur schlecht...

sieht für mich keine Filmkritik aus, das geht auch anders. Wenn man in den Film um des Filmes willen und nicht um Zeit zu vertreiben reingegangen ist wurde man gut unterhalten, wenn man den Kopf mit anderen Sachen voll hat natürlich nciht.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#506  18.08.05 - 14:50   Antworten mit Zitat

So

Zitat Zitat:
dieser film ist einfach nur scheiße...eine typische bay effekt-ballerei mit einer unlogischen scheiß handlung und schlechten schauspielern...einfach nur schlecht...

sieht für mich keine Filmkritik aus, das geht auch anders. Wenn man in den Film um des Filmes willen und nicht um Zeit zu vertreiben reingegangen ist wurde man gut unterhalten, wenn man den Kopf mit anderen Sachen voll hat natürlich nciht.

Meine rede. Man sollte die realität nicht verdrängen und es auf andere sachen schieben... Ironisch

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#507  18.08.05 - 19:47   Antworten mit Zitat

Ich hab auchn Arschloch sowie ne Meinung: Hab die Insel am 11.8. im Berliner Cinemaxx gesehen. War zum ersten Mal in einem Cinemaxx, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Nunja, bin mit dem CinePlex in Münster zufriedener. Auf jeden Fall wars brechend voll, da ja Sin City anlief und sowieso an dem Abend jeder verfickter Berliner ins Kino wollte. Aber okay, konnte trotz endlos langer Warteschlange irgendwann anfangen im Cinemaxx-Sessel zu relaxen und mich auf gute Unterhaltung zu freuen. Was soll ich sagen? Die wurde mir definitiv auch geboten. Ja richtig, die Insel ist auf jeden Fall gute Unterhaltung. Imho nicht mehr, aber immerhin. McGregor gefällt mir eh in jedem Film besser (Samstag direkt wieder Trainspotting gesehen - der Typ ist echt gut, keine Frage) und Scarlett Johansson war für sone Blondchen-Rolle auch auffallend gut besetzt. Buscemi spielt wie immer solide, wobei ich sagen muss, dass mich seine seltsame Synchronstimme nach 5 Minuten derbe angepisst hat. Im zweiten Teil wird auch gute Action geboten, also wie gesagt, imho ist Die Insel ein super Unterhaltungsfilm mit guten Schauspielern und netter Action.

7,5/10 gefälschten Lotterielosen

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#508  18.08.05 - 21:57   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Buscemi spielt wie immer solide, wobei ich sagen muss, dass mich seine seltsame Synchronstimme nach 5 Minuten derbe angepisst hat.

die hat der schon lange, wenn nicht sogar ewig...?aber naja...mir hat er nicht mehr so gefallen...scheiß rolle und man...der typ is echt alt geworden...

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#509  18.08.05 - 22:50   Antworten mit Zitat

Ich glaub das es bei "Die Insel" eine andere war, als z.B. bei Big Lebowski. Fiel mir einfach direkt als nervig auf.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#510  30.08.05 - 02:16   Antworten mit Zitat

Was gestern in "Der verbotene Schlüssel"

Hatte ziemlich miese Laune weil nix besseres lief (SC und M&MS hab ich schon gesehen). Ich meine, Scheisse, in den Fernsehtrailern wird vollmundig angepriesen "von Drehbuchautor von The Ring"... Bullshit, wenn die werbewirksamste mitwirkende Person irgend ein Arsch is der das Drehbuch zu einem Remake geschrieben hat das auch noch Scheisse war, dann muss ein normaler Mensch doch mit Skepsis und blankem Hass reagieren. Ausserdem hatte ich so gar keine Lust mich an dem Abend zu fürchten und die vorhergehende, durchzechte Nacht ließ mich ein wenig unleidig auf die Welt dreinblicken.

Aber hey, entweder machen schlechte Erwartungen einen guten Film oder ich fand den Film wirklich ganz passabel.

Wer einen Shocker oder einen Slasher erwartet wird enttäuscht sein. Als der Abspann lief erkannte ich an den "...scheiss Film..."-Wortfetzen aus dem mich umgebenden Publikum dass die nervenaufreibenden Erwartungen vieler Jungproleten durch dem Film nicht erfüllt worden waren.

Thematisch mag der Film vielleicht ein Horrorfilm sein, die Spannung die erzeugt wird ist jedoch die eines Thrillers. Die FSK16 freigabe wundert mich ein wenig, hätte jemand wie Spielberg den Film gemacht hätte ein Daumenwackeln genügt um FSK12 draus zu machen.

Bei den Darstellern brillierte besonders John Hurt, der, obwohl er einen beidseitig gelähmten Schlaganfallpatienten spielte, die Rolle wohl am emotionsreichsten ausfüllte.

Sporadisch hatte der Film einige längen, die Action fehlte etwas und, naja, irgendwie erwartet man ja doch ein paar herzschlagstoppende Schockeffekte, aber das, meiner Meinug nach, ganz besonders gelungene Ende bügelt einiges wieder aus.

6,5/10

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 33 34 35 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen