| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#481 09.08.05 - 11:59
|
|
|
Zoppsie hat Folgendes geschrieben: |
@ Max: Nicotina hab ich am Samstag auch gesehen - wirklich herrlich erfrischend und rasant. Gut, man merkt, wer hier Vorbild des Regisseurs ist, aber trotzdem ist es kein billiger Abklatsch - der Film hat schon nen eigenen Stil.
Und die Zigarette hat ja (zumindest was das Ende angeht) schon eine entscheidende Rolle im Film.
8 von 10 vertauschten CD´s auch von mir. |
Ok, das mit dem Ende stimmt. Bin gespannt, wann eine DVD rauskommt, denn der Film ist ja schon 2 Jahre alt. Geht bestimmt und hoffentlich fix. Haben sie den Film bei dir im O-Ton oder auf deutsch gezeigt? Bei uns lief er synchronisiert und zwar überraschend gut. Der Hammer war ja wohl die Karkalarke, die ein paar mal mit typischer mex. Trompetenmucke durchs Bild krabelt. Sehr lustig 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#482 10.08.05 - 17:08
|
|
|
War gestern auch in "Die Insel". Hat mir ganz gut gefallen. Bay hat sich am anfang viel zeit mit der einführung in die story gelassen, dadurch kommt erst mit der zeit spannung auf, die sich dann aber nahezu ohne umschweifungen bis zum schluss hält.
Das ende fand ich allerdings ein bisschen zu vorhersehbar, aber was kann man auch anderes erwarten?!
Die schauspielerische leistung hat überzeugt, besonders die von Mc Gregor. Und die action war einfach überwältigend. Auch die kameraarbeit war wieder typisch für Bay, des häufigeren musste ich (zumindest während der verfolgungsjagd) an Bad Boys II denken. Aber auch das design hat mir gemundet.
An der ein oder anderen stelle musste ich allerdings schmunzeln, da des öfteren unübersehbar auf die schleichwerbung raufgehalten wurde; wirklich amüsant.
Mehr hatte ich mir im großen und ganzen auch nicht vom film versprochen, so dass meine erwartungen erfüllt wurden.
Daher 8/10 geflüchteten produkten. Ein sehenswerter blockbuster!
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#484 10.08.05 - 19:46
|
|
|
Bei uns lief er in der deutschen Synchro und du hast recht: Sehr gute Synchro!!! Da hab ich mich erst bei Mr. & Mrs. Smith aufgeregt. 1. Weil die Witze im Deutschen irgendwie schlecht waren (da kann aber die Synchro nix dafür) und 2. weil die Wörter garnich auf die Lippenbewegungen gepasst haben. Naja. Ich hoff auch bald auf ne DVD.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#485 11.08.05 - 16:37
|
|
|
Sin City
UNBEDINGT IM KINO ANSEHEN!!!
weiteres im Sin City Thread.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#486 12.08.05 - 13:11
|
|
|
dito. den muss man im kino gesehen haben. ein meilenstein. punkt.
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#487 14.08.05 - 00:42
|
|
|
bin grad aus unleashed - entfesselt (bzw. danny the dog) raus.
für micht hatte der film einfach zu viel logikfehler und für sowas zu wenig action.
6,5/10
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#488 16.08.05 - 20:48
|
|
|
komm gerade aus die insel, weil ich und meine kollegen nich in sin city reingekommen sind... ...und naja...vielleicht liegt's auch am frust aber dieser film ist einfach nur scheiße...eine typische bay effekt-ballerei mit einer unlogischen scheiß handlung und schlechten schauspielern...einfach nur schlecht...4/10 schwitzenden negern
|
|
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#489 16.08.05 - 21:36
|
|
|
war heute abend in die insel und war positiv überrascht. eine innovative story, gute schauspieler und solide action sind die positiven seiten dieses action-krachers. Nicht so gefallen haben mir einige logiklücken, die schleichwerbung und das teilweise arg von thx 1138 und matrix abgekupfert wurde. alles in allem trotzdem ein spannender sci-fi-kracher von michael bay.
8/10
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#490 16.08.05 - 21:38
|
|
|
hm...darf man sowas noch schleichwerbung nennen?manches war einfach zu offensichtlich...z.b. das msn logo an der info-säule...
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#492 16.08.05 - 21:45
|
|
|
@ sem + J4CK
Habt ihr den gleichen Film gesehen?
Kann mir das net so recht vorstellen.
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#494 16.08.05 - 23:10
|
|
|
Zitat: |
| komm gerade aus die insel, weil ich und meine kollegen nich in sin city reingekommen sind... |
Peinlich, peinlich... In dem Fall zupft man nen Zwanziger aus der Tasche und schickt den pickeligen Kinojungen mit einem "Sei froh, dass ich ihn nicht sauge" davon. 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#495 16.08.05 - 23:19
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
komm gerade aus die insel, weil ich und meine kollegen nich in sin city reingekommen sind... ...und naja...vielleicht liegt's auch am frust aber dieser film ist einfach nur scheiße...eine typische bay effekt-ballerei mit einer unlogischen scheiß handlung und schlechten schauspielern...einfach nur schlecht...4/10 schwitzenden negern |
bei so viel gutem,wie man von dem film gesehen hat muss da wirklich der wut aus dir gesprochen haben. schau ihn dir am besten nochmal an... nachdem du sin city dann auch gesehen hast... 
|
|
|
|
|
|