| |
| Autor |
Nachricht |
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#466 18.07.05 - 19:01
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
| hab den film wohl nicht gesehn |
Na dann halt mal lieber die Klappe.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#468 18.07.05 - 19:28
|
|
|
ich hab doch extra noch relativierend hinzu geschrieben,dass es eine extra bewertung für komödien ist.
wenn der film eben verdammt lustig ist, und das nicht nur bei ein paar scenen, sondern durchgehend, dann kann man auch mal ne gute bewertung abgeben.
ihr habt vielleicht probleme...
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#469 18.07.05 - 22:48
|
|
|
so bin grad aus fantastic four raus. bin ja nicht mit großen erwartungen hineingegangen, weil ich einige negative gehört/gelesen hab.
somit hat mich der film überrascht. schon lange nicht mehr so einen spritzigen film, den man einfach so draufhin schaun kann und sich nicht viel gedanken machen sollte, gesehen. jessica alba ist lecka! julian mcmahon spielt den bösewicht top, nur leider passten die dialoge von ihm irgendwie nicht immer.. viell. ist in OT besser.
8/10
|
|
|

#470 20.07.05 - 09:22
|
|
|
So hab gestern Abend Fantastic Four gesehen und bin ziemlich begeistert. Wer Filme mit Dialogen und intelligenter Story mag sollte einen großen Bogen machen, aber alle anderen die gerne mal einen Actionfilm sehen sollten rein gehen.
Die Action ist klasse, die Sprüche wirklich lustig und zum Glück halten sich die möchtegern coolen Sprüche ala Blade 3 in Grenzen und man kann wirklich lachen. Selbst die CGI Effekte sehen größtenteils gut aus und fallen so auch nciht negativ ins Auge.
Wie hier schon einige gesagt haben ist das einfach ein lockerer Film in den man sich reinsetzt und gut unterhalten wird, die Zeit vergeht blitzschnell und es kommt eigentlich keine Langeweile auf wie bei vielen Filmen der letzten Zeit.
Die Darsteller fand ich persönlich recht gut, der Bösewicht hat seine Sache gut verkauft und auch die FF waren ausgewogen, zwischen dem verrückte Draufgänger, dem Denker, dem Ding (der konnte einem zum Teil leid tun) und natürlich Jessica Alba(heiß).
8,5/10 Supernovas
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#471 20.07.05 - 09:56
|
|
|
War gestern in der Sneak-Preview und zu meiner Überraschung lief "Mr. and Mrs. Smith":
Zur Story muss ich glaub ich nich viel schreiben:
2 miteinander verheiratete Auftragskiller, die den Auftrag bekommen sich gegenseitig umzubringen.
Ziemlich witziges Filmchen, dass die Probleme einer normalen Ehe auf besondere/verschärfte Situtationen projeziert.
Jolie und Pitt spielen sich die Bälle perfekt zu und passen einfach wunderbar zueinander.
Weniger gut gefallen hat mir, dass sich die Story gegen Ende des Films vollends in wilde (allerdings coole) Schießereien verliert.
Zudem hätte man die ganze Geschichte interessanter z.B. durch Verschachtelungen erzählen können.
Auch von den im Vorfeld soviel erwähnten "wilden" Sexszenen gab es absolut nichts zu sehen, was natürlich gerade alle Männer ärgern wird.
Insgesamt 7/10 Amazonenkillerinnen
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#473 26.07.05 - 20:04
|
|
|
da deine Begleitung vermutlich weiblich war, sehe ich ihr Schwärmen für Jolie so wie Mittermeier es schon gesagt hat:
es ist alles nur ein Test. Wenn du dann zugibst, dass Jolie gut aussieht wird sie dich ewig damit verfolgen 
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#474 27.07.05 - 00:26
|
|
|
nein mann, das hör ich immer wieder von den verschiedensten frauen. von jolie würde sich jede gerne mal küssen, was weiß ich lassen. obwohl sie weit von bi entfernt sind ...
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#475 27.07.05 - 08:28
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| nein mann, das hör ich immer wieder von den verschiedensten frauen. von jolie würde sich jede gerne mal küssen, was weiß ich lassen. obwohl sie weit von bi entfernt sind ... |
Ja, allerdings. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich kenne auch einige Frauen, die auf Jolie stehen. Also ich find die ja nicht soooo schön.
|
|
|
|
|

#476 27.07.05 - 10:18
|
|
|
Hab gestern auch Mr. und Mrs. Smith gesehen und bin wirklich begeistert. Das Zusammenspiel von Pitt und Jolie ist einfach klasse, da scheint die Chemie wohl auch zu stimmen wenn die Kamera aus ist.
Die Sprüche waren wirklich lustig und die Action, auch wenn sie zum Teil sehr schnell geschnitten war einfach schön anzusehen. Und auch die Situationskomik war grandios *SPOILER* wenn beide in einem Laden rumballern und sich gegen Angreifer verteidigen und dann in einen Aufzug mit typischer Dudelmusik flüchten und dabei total gelangweilt gucken, lacht schonmal das ganze Kino*
Das Ende war einfach klasse *SPOILER* wie beide aus dem Schuppen rauskommen und zu zweit einfach alles niedermähen, war ein ganz großes 80er Actionrevival *SPOILERENDE*
Brad Pitt finde ich von Film zu Film cooler und das obwohl ich ihn ne Zeit lang nicht mochte weil er für ich der Frauenheld war und zu Angelina Jolie brauch man nichts sagen die Frau ist einfach sexy!
9/10 Dominapeitschen
|
|
|

#477 07.08.05 - 13:29
|
|
|
War gestern in Die Insel und kann den Film absolut empfehlen.
Zu Anfang ist das ganze ein richtig guter SciFi Thriller, mit interessanter Story rund ums klonen und die Entwicklung der Menschen in dem Gebäudekomplex.
Je mehr dann Ewan McGregor Dinge hinterfragt desto mehr entwickelt es sich dann zu einem klasse Actionfilm mit 2 Charakteren auf der Flucht die sowohl von Polizei als auch von Söldnern gejagt werden. Es geht richtig viel kaputt, so wie es in einem Bay Film sein muss.
Die Darsteller fand ich insgesamt auch wirklich gut, Ewan McGregor spielt den skeptischen Kerl wirklich gut und kann sich recht gut mit ihm anfreunden.
Zu Johansson muss man nichts sagen, Buscemi spielt mal wieder einen etwas strangen Charakter der aber absolut symphatisch ist und Sean Bean kommt als böser Doktor wirklich gut rüber und ist einfach cool.
Der Film reiht sich jetzt in die Reihe von Fantastic Four und Mr and Mrs Smith ein und war wieder mal ein für meinen Geschmack richtig guter Film.
Würde ihm so 8,5 - 9 von 10 Lotterielosen geben.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#478 08.08.05 - 13:49
|
|
|
Nicotina 8/10
Das mexikanische Gegenstück zu Filmen wie Snatch oder In China essen sie Hunde. Sympathische, stellenweise herrlich schwarze Gauner-Komödie. Den Film kann ich allen in diesem Forum nur wärmstens empfelen.
Es geht um einen Austausch von einer CD-ROM mit Bankzugangsdaten. Durch einen Zufall wird diese cd vertauscht und der Deal artet in eine Jagt durch die kleine mexicanische Stadt (inkl. Friseursalon und Drugerie) aus. Cooler Film mit netten Charaktären und dem Thema Rauchen als Bindeglied zwischen den Personen. Allerdings führt der Titel etwas in die Irre, es wird zwar oft über das Rauchen gesprochen, aber das wars auch schon, inhaltlich spielt es keine Rolle (nicht wie bei Smoke oder Coffee ans Cigarettes)
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#479 09.08.05 - 00:46
|
|
|
heute "die insel" geschaut.
richtig guter sci-fi-film. würde sagen auf gleicher ebene mit "minority report".
echt geile bay actionszenen und die unruhige kamera ist mir, eigentlich zum ersten mal, nicht negativ aufgefallen, sie hat sogar noch mehr zur spannung beigetragen.
negativ ist mir die unruhige kamera bei den actionszenen zuletzt bei "kingdom of heaven". da hat sie mal echt nicht gepasst.
schauspielerische leistung war auch super.
obwohl mir insgesamt einpaar szenen nicht so gut gefallen haben: 8,5/10
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
|