[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 31

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 31 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#451  12.07.05 - 12:29   Antworten mit Zitat

Krieg der Welten. Siehe Thread.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#452  12.07.05 - 18:40   Antworten mit Zitat

10/10 weil er meiner Meinung nach wirklich sehr gut war. Klar ist er kein Meisterwerk, aber das sagt 10/10 auch nicht aus. Es sagt nur, dass meiner Meinung nach alles stimmt, was stimmen muss. Lass mir doch einfach meine Meinung. Musst ihn ja nicht gleich bewerten... Oh Mann!

Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#453  13.07.05 - 17:57   Antworten mit Zitat

ich finds trotzdem überbewertet Aetsch!

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#454  13.07.05 - 21:30   Antworten mit Zitat

Du nennst mich deswegen aber nicht Masochist.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#455  13.07.05 - 21:37   Antworten mit Zitat

sorry fox, 10/10 darfst du KEINEM film geben, keinem!

9/10, von mir aus.

9.5/10, meinetwegen.

aber niemals 10/10!

das würde heissen, bei dem film kann man nichts, aber auch gar nichts besser machen! - überleg mal, so einen film gibt es nicht!

nicht mal PF, nicht mal spiel mir das lied vom tod kriegt von mir 10/10. wenn ich mal einem film 10/10 punkte geben würde, dann könnte ich mich gleich erschiessen. denn das würde bedeuten, dass ich den ultimativen film gesehen habe...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#456  13.07.05 - 23:38   Antworten mit Zitat

Ach komm, das ist Definitionssache. Ich brauche auch Überwindung eine 10/10 zu geben, aber meine absoluten Lieblingsfilme bekommen die auch.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#457  14.07.05 - 00:25   Antworten mit Zitat

Genau. Zumindest bei den meisten lieblingsfilmen ist 10/10 standard. Es wird halt nie einen film geben, der perfekt ist, von daher ist die bewertung bei filmen die nahezu meisterhaft oder vollständig sind schon angebracht.
KdW würde ich aber niemals volle punktzahl geben, auch wenn die bewertung subjektiv ist. Der film muss sich viel zu viele fehler eingestehen, die einfach zu auffällig sind.
Und ja, ich würde Spiel mir das Lied vom Tod und PF 10/10 geben. Da mir einfach nichts negativ auffällt und ich die filme zu sehr liebe. Ironisch

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#458  14.07.05 - 13:58   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

KdW würde ich aber niemals volle punktzahl geben, auch wenn die bewertung subjektiv ist. Der film muss sich viel zu viele fehler eingestehen, die einfach zu auffällig sind.

Dir ist aber schon klar, dass FFF nicht KdW 10/10 Punkten gegeben hat, sondern dass es um einen ganz anderen Film geht. Der FIlm dem FFF die 10 Punkte gegeben hat ist "Die Dolmetscherin".

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#459  14.07.05 - 14:08   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Dir ist aber schon klar, dass FFF nicht KdW 10/10 Punkten gegeben hat, sondern dass es um einen ganz anderen Film geht. Der FIlm dem FFF die 10 Punkte gegeben hat ist "Die Dolmetscherin".

Sry. Hab ich erst zu spät bemerkt, da Pink sich vorher auf KdW bezogen hatte. Verlegen Trotzdem gilt dasselbe auch für diesen film.

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#460  14.07.05 - 18:45   Antworten mit Zitat

Okay gut, ich verstehe den Einwand. Ich werde mich dem anpassen. Aber mit einem bin ich nicht ganz einverstanden. Ich bin nämlich der Meinung, dass es sehr wohl Filme gibt, die 10/10 verdient haben. Zumindest wenn es um meinen Eindruck vom Film geht. Eigentlich müsste man dann korrekterweise zwei Bewertungen geben. Eine objektive, d.h. vom filmtechnischen Standpunkt betrachtete und eine subjektive, die zum Ausdruck bringt, wie sehr der Film gefallen hat.
Bsp: Citizen Kane -- Objektiv: 10/10 -- Subjektiv: 8/10

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#461  15.07.05 - 00:15   Antworten mit Zitat

Fantastic Four

Ein äußerst lustiges Filmchen. Comicverfilmungen haben bei mir immer gute Chancen gute Bewertungen zu bekommen. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Im Comic ist fast alles erlaubt und eine Comicverfilmung muss nicht immer eine gute Story haben oder sogar Tiefe.

Genau so ein Fall ist "Fantastic Four". Die Geschichte ist sehr schnell erzählt (das können ja andere tun, ich werde es nicht). Ich bin auf Grund der schlechten Kritiken ohne große Erwartungen an den Film herangegangen. Tja, es gab Schwächen, wie ein paar schlechte Effekte, wenig Handlung und eine enttäuschend hölzerne Barbie Puppe namens Jessica Alba (ich glaub, die hat sich ihre Lippen machen lassen). Alle anderen Darsteller passen (trotz meiner Befürchtungen) gut in ihre Rollen. Besonders der Bösewicht war ziemlich cool.

Neben den paar schlechten Effekten gab es auch viele recht gute (wie gesagt comicartige), tollen Sound und sogar etwas Charaktertiefe (z.B. Ben).
Im Mittelpunkt des Filmes steht allerdings etwas anderes: Der Humor. Kaum eine Szene vergeht ohne Schmunzler oder Lacher (besonders die verbalen Auseinandersetzungen zwischen Johnny und Ben waren sehr unterhaltend), daran erkennt man, dass sich der Film auch nicht so sehr ernst nimmt. Mir hat er jedenfalls ganz gut gefallen. Ich wurde 108min. gut unterhalten und das reicht mir in diesem Fall auch (ich kenne die Comics ein bischen, aber nicht besonders gut). 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#462  15.07.05 - 12:23   Antworten mit Zitat

Zitat Fox Force Five hat Folgendes geschrieben:
Okay gut, ich verstehe den Einwand. Ich werde mich dem anpassen. Aber mit einem bin ich nicht ganz einverstanden. Ich bin nämlich der Meinung, dass es sehr wohl Filme gibt, die 10/10 verdient haben. Zumindest wenn es um meinen Eindruck vom Film geht. Eigentlich müsste man dann korrekterweise zwei Bewertungen geben. Eine objektive, d.h. vom filmtechnischen Standpunkt betrachtete und eine subjektive, die zum Ausdruck bringt, wie sehr der Film gefallen hat.
Bsp: Citizen Kane -- Objektiv: 10/10 -- Subjektiv: 8/10

da hast du allerdings recht ! Smile

aber 10/10 geb ich schon einigen filmen (bei meiner imdb vote history sind es 14)

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#463  16.07.05 - 00:29   Antworten mit Zitat

ist ein interessanter punkt, fox!

doch 10/10 kommt mir einfach nicht übers herz, weder sogenannt "subjektiv" noch objektiv.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#464  18.07.05 - 12:15   Antworten mit Zitat

um mal wieder zum thema zurückzukehren:

ich war gestern abend in DIE Hochzeits-Crasher

OFDB

Zitat Zitat:
Die Scheidungsschlichter John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) arbeiten nicht nur unter der Woche zusammen, sondern auch am Wochenende. Dort allerdings wesentlich unterhaltsamer, denn sie haben ein ausgefallenes Hobby: Sie finden jedes Mal einen Weg auf die unterschiedlichsten Hochzeiten - ganz egal, ob sie eine Einladung haben oder nicht. Auf der Feier machen sie sich dann an die Brautjungfern ran, haben kurzfristig ihren Spaß mit ihnen und dann geht's ein paar Tage später auf die nächste Jagd.
Doch dann naht die Hochzeit der Tochter des Finanzministers William Cleary (Christopher Walken), wo alles anders läuft als bisher. Denn die dort anwesende Brautjungfern Claire (Rachel McAdams) verdreht John so gehörig den Kopf, dass er ernsthaft an ihr Interesse entwickelt. Da stört ihn auch ihr Verlobter Sack (Bradley Cooper) herzlich wenig und er bittet Jeremy, ihn am Wochenende ihrer Einladung folgend zu begleiten. Widerwillig stimmt Jeremy zu und so macht man sich auf den Weg...

wirklich die beste komödie des jahres. owen wilson und vince vaughn spielen wirklich hervorragend. das ist mindestens ein so gutes duo wie Owen mit Ben stiller. als coole nebenrollen mal wieder christopher walken und will ferell.

man könnte meinen, die story könnte gegen ende schnulzig werden, ist aber nicht so. hält sich tatsächlich in grenzen. das erwartete happy end kommt natürlich, aber in diesem fall hats mir nichts ausgemacht.

vince vaughn mausert sich immer mehr zu meinem ultimativen (komödien) liebling.

>>9/10 schwule maler (für eine komödie. die neun punkte muss man also in relation zu anderen komödien sehen. Ironisch )

Mr.Pink ist zurzeit offline 
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#465  18.07.05 - 17:35   Antworten mit Zitat

9/10?!? das ist doch nicht dein ernst...ok...hab den film wohl nicht gesehn, aber als ich schon den trailer im kino gesehn hab, kam mir schon die kotze hoch...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen