[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 48

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 48 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 47 48 49 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#706  05.01.07 - 15:48   Antworten mit Zitat

Danke fürs raussuchen!

Klingt wirklich interessant, mal sehen ob ich es ins Kino dazu schaffe, nachdem ich es noch nicht mal in "Departed" geschafft habe. Rollende Augen

Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#707  07.01.07 - 15:25   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
The Prestige - Die Meister der Magie

Großartig - nein besser: magisch! Der deutsche untertitel "Die Meister der Magie" sollte eher lauten "Der Meister der Magie", denn Christopher Nolan erschafft während des films genau das, worum sich der plot selbst dreht: Den perfekten zaubertrick. Und wir sollen ihn entschlüsseln. Weiter will ich nichts dazu schreiben, denn tricks sollen bekanntlich ein geheimnis bleiben. Ironisch Schaut ihn euch unbedingt im kino an, der film gehört auf die leinwand. Besser kann das kinojahr nicht beginnen!

9/10 transportierten männern

BTW: Nolan rulez! Ich bewundere sein können.

Wollte heute in den Film gehen, aber leider läuft der Film nicht in Heidelberg.
Keine Ahnung wieso......! Zornig

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#708  07.01.07 - 15:49   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Großartig - nein besser: magisch! Der deutsche untertitel "Die Meister der Magie" sollte eher lauten "Der Meister der Magie", denn Christopher Nolan erschafft während des films genau das, worum sich der plot selbst dreht: Den perfekten zaubertrick. Und wir sollen ihn entschlüsseln. Weiter will ich nichts dazu schreiben, denn tricks sollen bekanntlich ein geheimnis bleiben. Ironisch Schaut ihn euch unbedingt im kino an, der film gehört auf die leinwand. Besser kann das kinojahr nicht beginnen!

Wollte heute in den Film gehen, aber leider läuft der Film nicht in Heidelberg.
Keine Ahnung wieso......! Zornig

Das ist echt mal mies! Kommt bei mir aber auch mal vor, dass ein film nicht läuft. Z.b. warte ich schon sehnsüchtig auf "Babel", der längst laufen sollte. Da weiß ich aber, dass der noch ins programm kommt. Welche kinos/kinoketten gibt es denn bei dir? "The Prestige" ist ja keine independent-produktion oder so, dann wundert mich das schon. Vielleicht läuft er erst nächste woche bzw. etwas verspätet...

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#709  07.01.07 - 16:03   Antworten mit Zitat

Bin uns gibts ein Cinestar und der Rest is unabhängig.
"Babel" läuft hier z.B. schon...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#710  07.01.07 - 19:04   Antworten mit Zitat

Bin uns gibts ein Cinestar und der Rest is unabhängig.

Bei Cinestar ist das schon merkwürdig. Aber ich geh mal davon aus, dass die kopie nicht rechtzeitig geliefert wurde, dann dürfte der bestimmt nächste woche anlaufen. Kann aber auch sein, dass es bundesweit zu wenig kopien vom verleih gibt, halt ich aber für unwahrscheinlich.

jacky1987
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#711  07.01.07 - 19:45   Antworten mit Zitat

Wurde gestern von zwei Freunden in ''Der pakt-The covenant''geschleppt. Was soll ich sagen ... mittelmäßiges popcornkino trifft es meiner Meinung nach am ehesten. Bis auf eine Situation kam nie richtig Spannung auf und Überraschungsmomente waren auch nicht wirklich enthalten. Ist halt ein Film für Menschen die sich sehr leicht''gruseln'' . Man merkt auch das er eher so die teenie-Sparte anspricht.

Alles in allem 5/10 schwarzäugigen Jugendlichen

jacky1987 ist zurzeit offline 
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#712  08.01.07 - 14:58   Antworten mit Zitat

Seh ich ähnlich, der Film rockt einfach Cool
Eine sehr, sehr guter, aktueller Kinofilm, der auf jeden Fall auch in einem solchen genossen werden muss Ironisch

9,5/10

Tool ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#713  12.01.07 - 20:42   Antworten mit Zitat

Gestern im Kino gesehen:

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Habe im Vorfeld nicht viel von dem Film erwartet, wurde dann aber mal wieder positiv überrascht.
Im Gegensatz zu Domino war die Kameraführung diesmal nicht ganz so hektisch, was durchaus gut getan hat. Der Film an sich war aber wirklich spannend gemacht und wenn man sich auf die abgedrehte Story einlässt auch verdammt gut.

Diese Ganze in die Vergangenheit rumsuch Geschichte hat mir gut gefallen auch wenn es am Ende dann doch immer unrealistischer und abgedrehter wurde.

Jedenfalls ein solider Thriller mit Actionelementen von Tony Scott den man sich ruhig mal anschauen kann.

8/10 Nachrichten am Kühlschrank

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#714  18.01.07 - 13:43   Antworten mit Zitat

gestern mal wieder sneak und den größten reinfall überhaupt erwischt.. der ansager hat gemeint jetzt kommt was total gutes in der englischen OV.. und gekommen ist der ziemlich allerschlechteste film den ich je "gesehen" hab. "dreamgirls" - eine art musical mit beyonce, jamie foxx und eddie murphy in den hauptrollen. so ein totaler scheissdreck, das war unglaublich. ich wollt nach 15 minuten raus (da sind tatsächlich schon die ersten leute gegangen). bin aber meiner freundinn zu liebe noch bissl drin geblieben. hab mich etwas anderweiter dann beschäftigt (pennen ging net wegen den scheiss gesang die ganze zeit) bis ichs schließlich echt nimma ausgehalten hab und raus bin. meine freundinn und kumpels sind schließlich ach vorzeitig raus..
der film mag vllt für 14jährige beyonce fans toll sein aber ich kann mich echt net dran erinnern das letzte mal so n müll gesehen zu ham. eddie murphy is wohl ach am tiefpunkt seiner karriere angelangt..

0/10 fette assi bitches

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#715  18.01.07 - 14:14   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
gestern mal wieder sneak und den größten reinfall überhaupt erwischt.. der ansager hat gemeint jetzt kommt was total gutes in der englischen OV.. und gekommen ist der ziemlich allerschlechteste film den ich je "gesehen" hab. "dreamgirls" - eine art musical mit beyonce, jamie foxx und eddie murphy in den hauptrollen. so ein totaler scheissdreck, das war unglaublich. ich wollt nach 15 minuten raus (da sind tatsächlich schon die ersten leute gegangen). bin aber meiner freundinn zu liebe noch bissl drin geblieben. hab mich etwas anderweiter dann beschäftigt (pennen ging net wegen den scheiss gesang die ganze zeit) bis ichs schließlich echt nimma ausgehalten hab und raus bin. meine freundinn und kumpels sind schließlich ach vorzeitig raus..
der film mag vllt für 14jährige beyonce fans toll sein aber ich kann mich echt net dran erinnern das letzte mal so n müll gesehen zu ham. eddie murphy is wohl ach am tiefpunkt seiner karriere angelangt..

0/10 fette assi bitches

Immerhin, mehrfach Golden-Globe nominiert (Murphy hat ihn soagr bekommen) und du packst ne 0/10 aus!Puh!
0/10 kriegt von mir eh kein Film! Sobald was zu sehen is gibts scho 1/10.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#716  18.01.07 - 15:08   Antworten mit Zitat

0/10 fette assi bitches

Immerhin, mehrfach Golden-Globe nominiert (Murphy hat ihn soagr bekommen) und du packst ne 0/10 aus!Puh!

Heftig, mit so einer Wertung hätt ich nie gerechnet, da der Trailer eigentlich immer ganz gut aussah und es im Film um eine Frauenband ala Supremes in den 60ern geht. Naja, vielleicht wars einfach nicht dein Ding. Aber abschrecken tut deine Wertung schon (obwohl man für eine Bewertung den Film schon ganz gesehen haben sollte).

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#717  18.01.07 - 15:41   Antworten mit Zitat

War am Dienstag in "Mein Führer". Ist ja schon genug über den Film berichtet worden. Kann die ganze Aufregung allerdings nicht ganz vollstehen. Bis auf ein/zwei doch Recht derbe Szenen, war der Film meiner Meinung nach ziemlich harmlos. Lustig gemacht wird sich nur über Hitler und nicht über den Holocaust und da kann ich absolut nix schlimmes dran finden.

Umgehauen hat mich der Film trotzdem nicht gerade, die Schauspieler waren zwar allesamt sehr gut (auch Schneider der angenehm zurückhaltend gespielt hat, so dass er nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stand). Allerdings hatte der Film nur wenige richtige Lacher zu bieten und ist doch etwas ernster als die meisten Leute erwarten würden. Und da hat er nicht wirklich viel zu bieten.

Hitler wird als armseeliges Würstchen beschrieben das von seinem Vater geschlagen wurde und deswegen zum Irren mutiert ist. Fand ich jetzt eher langweilig das ganze...

Trotzdem kriegt der Film von mir 6/10 falsche Bärtchen...konnte mich nicht umhauen, war etwas harmlos, aber die 3,60 fürs Kino war er schon irgendwie wert. Hätte man mehr draus machen können, wenn sich der Regisseur mehr getraut hätte. Aber gab ja schon genug Aufregung um diese doch sehr harmlose Version. Bin mal auf den Directors Cut gespannt.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#718  18.01.07 - 18:56   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
War am Dienstag in "Mein Führer". Ist ja schon genug über den Film berichtet worden. Kann die ganze Aufregung allerdings nicht ganz vollstehen. Bis auf ein/zwei doch Recht derbe Szenen, war der Film meiner Meinung nach ziemlich harmlos. Lustig gemacht wird sich nur über Hitler und nicht über den Holocaust und da kann ich absolut nix schlimmes dran finden.

Umgehauen hat mich der Film trotzdem nicht gerade, die Schauspieler waren zwar allesamt sehr gut (auch Schneider der angenehm zurückhaltend gespielt hat, so dass er nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stand). Allerdings hatte der Film nur wenige richtige Lacher zu bieten und ist doch etwas ernster als die meisten Leute erwarten würden. Und da hat er nicht wirklich viel zu bieten.

Hitler wird als armseeliges Würstchen beschrieben das von seinem Vater geschlagen wurde und deswegen zum Irren mutiert ist. Fand ich jetzt eher langweilig das ganze...

Trotzdem kriegt der Film von mir 6/10 falsche Bärtchen...konnte mich nicht umhauen, war etwas harmlos, aber die 3,60 fürs Kino war er schon irgendwie wert. Hätte man mehr draus machen können, wenn sich der Regisseur mehr getraut hätte. Aber gab ja schon genug Aufregung um diese doch sehr harmlose Version. Bin mal auf den Directors Cut gespannt.

Ich stimme dir eig bis auf deine Meinung, dass es guz war das Helge etwas im Hintergrund stand komplett zu. Die Freunde mit denen ich drin war fanden ihn zwar sehr lustig, ich hingegen fand die Witze einfach viel zu flach und alt. ZB in der Sexszene. Wenn die Frau zweimal hintereinander sagt das sie nix spürt zB. KP find ich einfach auf Grundschulniveau.

mrgreen ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#719  19.01.07 - 13:35   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

0/10 fette assi bitches

Heftig, mit so einer Wertung hätt ich nie gerechnet, da der Trailer eigentlich immer ganz gut aussah und es im Film um eine Frauenband ala Supremes in den 60ern geht. Naja, vielleicht wars einfach nicht dein Ding. Aber abschrecken tut deine Wertung schon (obwohl man für eine Bewertung den Film schon ganz gesehen haben sollte).

ok ich muss sagen dass das für mich das absolute schlimmste genre überhaupt ist. ich hasse sowohl die singerei (die musik ist für mich folter) als auch die absolut kitschige schnulzerei (die in diesen film wirkich nicht zu kurz kommt). ich hab wirklich absolut NICHTS positives daran gesehen. wieso sollt ich dann n punkt für geben? hab ach immerhin mich knapp über ne stunde damit rumgeplagt...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#720  21.01.07 - 14:26   Antworten mit Zitat

Am Freitag war ich endlich in Departed und war nach dem Besuch einfach total begeistert.
Scorcese hat wieder eine Meisterleistung abgeliefert und mich über die ganze Laufzeit gefesselt.

Der Cast war einfach genial, hatte vorher ja ein paar Namen gelesen aber am Ende waren es dann noch mehr bekannte Gesichter als ich dachte, die dann auch wirklich klasse gespielt haben.
Matt Damon hat sich unheimlich entwickelt, DiCaprio schätze ich sowieso als Schauspieler und Jack Nicholson ist der Hammer.

Da ich Infernal Affairs nicht kenne brauchte ich mir auch keine Gedanken um die Umsetzung machen und konnte mich einfach drauf einlassen. Anders als bei vielen anderen Filmen in die ich ohne große Erwartungen reingehe, war das hier anders aber ich wurde nicht enttäuscht. Insgesamt wurden meine Erwartungen noch übertroffen, allein das Ende war etwas unerwartet für einen Hollywood Film aber dennoch klasse gemacht.

9/10 Briefumschlägen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 47 48 49 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen