| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#736 14.02.07 - 00:11
|
|
|
The Pick of Destiny (deutscher Titel: Kings Of Rock)
Erwartet witziger Musik-Film mit Tanacious D, der viele gute Gags bringt, einen bombastisch geilen Soundtrack hat (das aktuelle Album) und mit Dio, Meat Loaf, Tim Robbins und Ben Stiller witzige Gastauftritte bietet. Einziger Schwachpunkt ist die deutsche Synchro, denn wenn man die beiden (Jack Black Kyle Gass) von CD kennt, wirken die deutschen Stimmen und Sprüche deutlich schwächer. Ich freu mich schon auf die DVD bzw. den O-Ton. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#737 14.02.07 - 00:13
|
|
|
Ich hab die Turtles-Filme früher geliebt. Sollte mir die vielleicht mal wieder anschauen. Ich hab nur noch in Erinnerung dass die Kostüme irgendwie mit jedem Film schlechter wurden.
Edit: Na toll, irgendwie bin ich da im falschen Thread gelandet. Ich geh lieber schlafen.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#738 23.02.07 - 14:08
|
|
|
Gestern Abend was unser Geschichte Kurs zusammen mit dem Lehrer in
Der gute Hirte.
Nach Betrachtung der Darsteller und dem Trailer der eigentlich ganz interessant wirkte hab ich schon etwas von dem Film erwartet. Jedenfalls ging das Ganze komplett in die Hose und ich habe das Kino enttäuscht verlassen.
Matt Damon hat mir in der Rolle nicht gefallen, klar er musste das irgendwie emotionslos spielen aber nicht mit dem Enthusiasmus einer Schlaftablette. Der Film selbst war eindeutig zu lang und vollgestopft mit lahmen Dialogen. Die Auftritte von DeNiro und der Kurzauftritt von Joe Pesci waren für mich dann auch die Höhepunkte eines in meinen Augen zu lang geratenen zähen Films.
Inhaltlich war "Der gute Hirte" durchaus interessant, aber es kam bei mir einfach zu wenig rüber. Bemängeln muss man aber auch die Maske (auch wenn das vielleicht komisch klingen mag).
In dem Film gibt es ständig Zeitsprünge und egal ob man 1939, 1945 oder in 1969 ist Damon sieht immer gleich aus, er alter einfach nicht. Das wird besonders dann bescheuert wenn er vor seinem Sohn steht und die beiden fast Brüder sein könnten.
Insgesamt springen bei mir nicht mehr als 5/10 Ventilatoren raus.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#739 23.02.07 - 16:10
|
|
|
Hab ihn auch schon gesehen. Mir sind diese kritikpunkte auch aufgefallen und nach gut zwei dritteln des films hatte ich mit mir zu kämpfen nicht ganz das interesse am weiteren verlauf zu verlieren. Die erzählweise war unnötig verzwickt, Damon blieb überraschend blass, man findet keinen zugang zu den figuren und insgesamt wirkte alles irgendwie unausgegoren und durcheinander. Reicht gerade noch so für 6/10.
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#740 24.02.07 - 11:06
|
|
|
War gestern Abend leider nicht in Bubba Ho-Tep...
War dann in nem anderen Kino in
Apocalypto
Die Story des Films ist sehr kurz und simpel, was dem Film aber nicht schadet.
Die Schauspieler sind allesamt laiendarsteller,aber tortzdem machen alle ihre sache gut und wirken authentisch(wie der ganze Film).
Es wird nicht an Blut gespart in dem Film,aber verläuft nicht in eine sinnlose Gewaltorgie, viel mehr lässt sie den Film authentischer wirken(wie sonst sollte man den ein Menschenopfer zeigen).
Der Film ist kein Meisterwerk geworden, aber sehr sehenswert.
8-8,5/10 Leichen Gruben
|
 |
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#741 24.02.07 - 12:00
|
|
|
kann mich den kritiken zu "the good shepard" nur anschließen!
Konnte keine wirkliche Atmosphäre aufbauen und auch die Schauspielleistunegn waren nur mittelmäßig.
Hatte mir echt mehr davon erhofft aber leider nur 5/10
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#742 24.02.07 - 13:06
|
|
|
So gestern war ich dann in Ghost Rider und diesmal kam ich nicht enttäuscht aus dem Kino.
Der Film ist natürlich überhaupt nicht anspruchsvoll aber das muss er auch gar nicht. Die Story wird nett rüber gebracht, die Darsteller vor allem Nic Cage als Rider und Peter Fonda als Mephistopheles sind klasse.
Nicolas Cage spielt die Rolle mit der nötigen Coolness und der nötigen Ironie, sein treudoofer Blick gepaart mit einigen lustigen Sprüchen sorgen für gute Lacher.
Da ich die Comics nicht kenne kann ich zur Umsetzung nichts sagen, der Film insgesamt hat mir aber verdammt gut gefallen. Der Soundtrack ging ins Ohr und die Action war auch klasse. Vor allem die Szenen auf dem Bike und mit der brennenden Kette waren stylisch, selbst die Computer Effekte waren gut umgesetzt.
Gibt von mir 8,5/10 brennenden Reifen.
|
|
|

#743 24.02.07 - 16:14
|
|
|
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir den im kino ansehen werde. Anfangs wollte ich unbedingt und hab mich auf die verfilmung gefreut, die trailer hatten einen interessanten eindruck gemacht. Jetzt, wo der film angelaufen ist, halten mich die durchwachsenen reviews eher davon ab. Deine meinung hört sich wieder begeistert an. Und dann laufen zur zeit noch so viele andere streifen, die ich sehen möchte. Mal sehen, ob ich zeit finde und wer mitkommt.
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
#744 24.02.07 - 18:49
|
|
|
Ich sah vor einigen Tagen ""Pan's Labyrinth"" und ich muss sagen der Hammer!!!
Pan’s Labyrinth wird in der Presse als "Märchen für Erwachsene" angepriesen und diese Bezeichnung trifft ziemlich genau zu. Del Toro verbindet klassische Märchenelemente mit der realen Grausamkeit des spanischen Bürgerkrieges. Trotz der Verwendung eines kleinen Mädchens als Hauptfigur und dem Auftreten von guten Feen ist der Film für Kinder also gänzlich ungeeignet. Für alle Filmbegeisterte ist "Pan’s Labyrinth" aber fast schon eine Pflichtveranstaltung. Dieser Film wird auch in zwanzig Jahren noch nicht vergessen sein: Ein wahres Meisterwerk.
9/10
|
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt." |
|
|
|

|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#746 24.02.07 - 19:09
|
|
|
Ich war direkt am donnerstag in "pan's labyrinth" und ich kann vic (ich meine elwray) nur zustimmen. Die Fantasyeinlagen sind der wahnsinn und die atmosphäre (ich glaube es kam nie wirklich licht in den kinosaal außer am ende) lässt einen komplett in den film versinken. Das Schlaflied, dass man auch schon im Trailer hört tut sein übriges zur atmosphäre...der film ist wirklich jedem zu empfehlen. Hat bei mir auch eine 9/10 bekommen
|
|
vega brother reservoir dog

|
#747 24.02.07 - 19:27
|
|
|
Klingt cool, hab auch schon vorher nur positives darüber gelesen.
Ist auch für den Auslandsoscar nominiert wenn ich richtig informiert bin.
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#748 24.02.07 - 19:38
|
|
|
Jo und überall wo man so rumliest, ist man der meinung, dass er ihn auch gewinnt den Auslandsoscar
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#749 26.02.07 - 02:21
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
So gestern war ich dann in Ghost Rider und diesmal kam ich nicht enttäuscht aus dem Kino.
Der Film ist natürlich überhaupt nicht anspruchsvoll aber das muss er auch gar nicht. Die Story wird nett rüber gebracht, die Darsteller vor allem Nic Cage als Rider und Peter Fonda als Mephistopheles sind klasse.
Nicolas Cage spielt die Rolle mit der nötigen Coolness und der nötigen Ironie, sein treudoofer Blick gepaart mit einigen lustigen Sprüchen sorgen für gute Lacher.
Da ich die Comics nicht kenne kann ich zur Umsetzung nichts sagen, der Film insgesamt hat mir aber verdammt gut gefallen. Der Soundtrack ging ins Ohr und die Action war auch klasse. Vor allem die Szenen auf dem Bike und mit der brennenden Kette waren stylisch, selbst die Computer Effekte waren gut umgesetzt.
Gibt von mir 8,5/10 brennenden Reifen. |
Ich guck ihn am Dienstag, so eine gute Bewertung hätt ich hier von niemandem erwartet, zumal der Film glaub ich echt verrissen wurde. Ich freu mich drauf.
Die Woche drauf muss ich dann noch in Pan´s Labyrinth, in der Woche drauf laufen "The Good German" und "Smoking Aces" an, ist echt ein krass geiles Kinojahr bisher und es wird immer mehr. Das geht richtig ins Geld, aber es wär auch schade irgendetwas davon nicht im Kino zu sehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
#750 26.02.07 - 12:34
|
|
|
3 "OSCAR"s für PANS LABYRINTH!!!
Ausgezeichnet:
* Kamera: Guillermo Navarro
* Ausstattung: Eugenio Caballero, Pilar Revuelta
* Maske: David Marti, Montse Rib
|
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt." |
|
|
|
|