[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 51

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 51 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 50 51 52 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#751  26.02.07 - 12:37   Antworten mit Zitat

Zitat ElWray hat Folgendes geschrieben:
3 "OSCAR"s für PANS LABYRINTH!!!

Ausgezeichnet:

* Kamera: Guillermo Navarro
* Ausstattung: Eugenio Caballero, Pilar Revuelta
* Maske: David Marti, Montse Rib

Dafür gibts den Oscar-Thread......

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#752  27.02.07 - 23:15   Antworten mit Zitat

Komm gerade aus Ghost Rider.
Der Film ist echt mla richtig klasse gemacht worden.
Nimmt sich nicht wirklich ernst(siehe Nic. Cage), ist verdammt cool(das Motorrad ist der Hammer) und noch dazu ziemlich witzig.
Leider kommt die Action ein klein wenig zu kurz.
Alles in allem ein richtiger "Jungen"-Film; Gitarren-Musik,ein cooles Motorrad, gute Sprüche,ein wenig Western atmo,etc.
8/10 Bösen Blicken

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#753  28.02.07 - 01:17   Antworten mit Zitat

Ich war vorhin im Kino in "Ghost Rider" und bin im Grunde ganz zufrieden mit dem Streifen, aber irgendwie war er eben doch ein wenig dünn. Die Gags und das coole Design bringen den Film aus dem Durchschnitt und sorgen für solide Unterhaltung, bei der ich allerdings das Gefühl hatte, dass etwas fehlt.

Spoiler:
so fand ich es z.B. schade, dass der es keine richtigen Kämpfe gibt. Zwei treffen sich, der Raider steckt ein, teilt aus und gewinnt, und das jedes Mal ohne richtigen Kampf. Auch den Showdown fand ich ziemlich schwach, zumal der Schurke und seine Kompanen auch nicht wirklich überzeugen konnten.

Das klingt alles nicht so besonders, aber irgendwie haben die netten Bikerszenen inkl. dem Feuer, der Auftritt von Peter Fonda (schade, dass er kein Motorrad gefahren ist) und die netten Sets das ganze gerettet. Im Moment würde ich so 6,5-7 geben, aber weil o.g. Pluspunkte im Kino ganz gut rüberkamen gibt es erstmal 7/10, ich würde ihn so rein bewertungstechnisch neben "Fantastic 4", "Hulk" und knapp hinter dem "Dare Devil Dir. Cut" einordnen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#754  07.03.07 - 20:17   Antworten mit Zitat

The Hitcher (2007)

Einfallslos, uninspririert, unmotiviert, seelenlos, vorhersehbar, fast
ständig am Original klebend - die wenigen Veränderungen fallen eher negativ auf, größtenteils zäh, für gleichgültigkeit sorgende oberflächliche
charaktere, routinierter Bean - mehr nicht, fade inszeniert, eine nötige atmosphäre missend. Hab mich immerhin dreimal erschreckt.

Tja, irgendwie hab ich keinen Zugang zum Remake gefunden, das meiste
ließ mich relativ unbeeindruckt. Da hilft auch das hohe Tempo nicht weiter.
Bean reißt den Film ebenso wenig raus, dazu fehlt die gewisse Subtilität zu einer Performance von Rutger Hauer. Lediglich gen Schluss hat mich die Action ein wenig teilnehmen lassen. Ein Film, der wirklich nur denjenigen nützt, die das beachtliche Original nicht kennen oder generell für schnell abgespulten Durchschnitts-Horror zu haben sind.
Mein Fall war es nicht - ich war eher davon genervt. 3/10

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#755  07.03.07 - 21:09   Antworten mit Zitat

The Hitcher - Ein Remake des Rutger-Hauer-Thrillers "Hitcher, der Highway Killer" (1986): Das Studentenpaar Grace (schön anzusehen: Sophia Bush) und Jim (beliebig: Zachary Knighton) fahren mit dem Auto zum Spring Break. Unterwegs sammeln sie den mysteriösen John Ryder (Fiesling mit stets gleichem Gesichtsausdruck: Sean Bean) auf, der aus dem Urlaubstrip einen Höllenritt macht.

4/10

Genau!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#756  13.03.07 - 00:42   Antworten mit Zitat

Smoking Aces
Der Film war sicher nicht schlecht, aber ein kleines bischen enttäuscht bin ich schon, da so ziemlich alles im Film schon mal da war und oft auch besser. Wirklich super war die Musik und einige tolle Kamerafahrten, alles andere war recht unterhaltend, aber keines Falls irgendwie besonders beeindruckend. Wenn man überlegt, dass der Regisseur vorher "Narc" gemacht hat, ist es schon ein bischen schade, dass "Smoking Aces" eine so dünne Handlung hat, der ein mittlerweile recht ausgelutschtes [spoiler] Überraschungsende[/spoiler] auch nicht wirklich helfen kann. Die Logiklöcher und auch die angefangenen Storystränge, die später null zur Handlung beitragen, fand ich ebenfalls ein wenig zu viel.
Aber immerhin ist der Film nett anzusehen, bietet ein paar lustige Figuren und ist im Grunde ganz ok, aber mehr nicht. 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#757  23.03.07 - 00:45   Antworten mit Zitat

Habe grade Number 23 gesehen. Jim Carrey war richtig gut und ich habe ihm seine Rolle auch abgekauft. Aber ich weiss nicht die Story ist nicht schlecht aber irgendwie taucht bei allem wo er hinschaut oder was er ausrechnet die 23 auf das fand ich etwas übertrieben. Die Sache mit dem Hund fand ich auch nicht so gut (wenn ihr ihn sehen werdet wisst ihr was ich meine). Habe mich zwischenzeitlich auch etwas im Kino gelangweilt also mein Fall war es nicht so also bekommt er von mir
5/10

c0nh0li0
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#758  04.04.07 - 22:37   Antworten mit Zitat

Gerade 300 gesehen und alle meine erwartung würden erfüllt!!! In den ersten 30min wird die handlung aufgebaut und dann gibt es action action action wie ich es mir gewünscht hab.
Der Film hat ein tollen optischen Stil der sich den situation der Schlacht anpasst!
300 ist aufjeden fall ein Film der Männer Herzen höher schlagen lässt. Die Freigabe ab 16 hat mich dann doch schon verwundert da köpfe, beine usw doch recht häufig abgeschlagen werden.
Mein erstes Fazit 8/10 gefalllen Spataner

c0nh0li0 ist zurzeit offline 
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#759  05.04.07 - 00:47   Antworten mit Zitat

300
So eben zurückgekommen und ich muss sagen, dass meine Erwartungen ebenfalls erfüllt wurden. Der Film macht einfach Laune anzuschaun und ich hatte sehr oft Gänsehaut. Der Film ist im Kino ein geiles Erlebnis, da er sehr von der Musikuntermalung und dem Ton lebt meiner Meinung nach. Denke die Handlung, ist jedem soweit bekannt und der Rest wäre nur spoilern.
Ich geb dem Film 8,25 / 10

Zuletzt bearbeitet von AgentSmith am 22.04.07 - 13:59, insgesamt einmal bearbeitet

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#760  05.04.07 - 11:42   Antworten mit Zitat

Mann, ich kanns kaum erwarten. Gestern wieder nen Trailer gesehen, freu mich schon riesig. Lieb

Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#761  05.04.07 - 14:43   Antworten mit Zitat

ebenfalls300

kann den anderen nur zustimmen, wirklich ein toller Actionfilm. Die computergenerierten Landschaften haben mir sogar nochn Tick besser gefallen als bei Sin City, hat einfach wunderbar gepasst. Dann noch dieser kleine Fantasyeinschlag, abwechslungsreiche Schlachten, überraschend gute Schauspielleistungen, stellenweise schwarzer trockener Humor usw.
Diese andauernden Motivationsrufe "Spartianer" "für Sparta" usw. gingen mir ein wenig auf die Nerven, aber so waren die Leutchen früher eben...
8,5/10 Piercingsüchtige

Stebiv ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#762  06.04.07 - 17:51   Antworten mit Zitat

300

Muss nicht mehr viel hinzufügen. Der Comicstil hat sowas von genial gepasst. Insgesamt hat mich der Film einfach mitgerissen. Ich wollte einfach immer weiter Kampfszenen genießen, die Entwicklung der Story weiterverfolgen und immer mehr geschlachtete Perser sehen. Aber das Ende war durchaus gut gewählt und ließ mich zufrieden aus dem Kinosaal gehen.

9/10 Krämpfen im Oberschenkel Genau!

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#763  07.04.07 - 00:25   Antworten mit Zitat

vorgestern gesehen: Der letzte König von Schottland
Kein leichte Kost zwar, aber ein sehenswerter Film. Forest Whitakers Darstellung von Idi Amin ist einfach unglaublich und er hat den Oscar zu Recht bekommen.
Auch die Story um den schottischen Arzt ist klasse. Dieser geniesst anfangs naiv und unbefangen das Leben in Amins Gefolgschaft und ignoriert alle Hinweise auf dessen Unberechenbar- und Grausamkeit. Erst gegen Ende dämmert ihm alles, aber auch nur weil er geradezu darauf gestossen wird. So ändert sich auch die Atmosphäre des Films von fröhlich in zunehemend düsteter und es gibt gerade anfangs einige durchaus lustige zu nennende Szenen.
Allerdings wird der Gesamteindruck dadruch gedämpft, dass viel zu wenig gezeigt wird wie das Volk unter dem Diktator leidet.
Deshalb 7/10 diktatorische Blähungen

Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#764  08.04.07 - 02:18   Antworten mit Zitat

300

Wie erwartet ne nette Schlachtplatte mit coolen Effekten.
Ein kleines bisschen mehr des spartanischen Alltages wäre wünschenswert gewesen....
Trotzdem n klasse Streifen, der wahrscheinlich aber auf DVD ne Menge seiner Wirkung einbüßt....

8/10

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#765  08.04.07 - 10:43   Antworten mit Zitat

300

Wie erwartet, viel Blut und gute Choreografiert das ganze.
Leider bietet der Film aber auch nicht mehr als das, was ihn dann auf DVD wahrscheinlich nicht mehr so geil rüber kommt wie im Kino.
8/10 abgeschlagenen Beinen

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 50 51 52 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen