[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 53

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 53 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 52 53 54 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#781  14.04.07 - 16:16   Antworten mit Zitat

Zitat City Cobra hat Folgendes geschrieben:
Number 23
Mistery-Thriller. Entgegen meiner Erwartungen war der Film garnicht mal so schlecht. Jim Carrey in einer ernsten Rolle, das war das einzige woran ich mich gewöhnen musste!

fand JC eigentlich ganz gut. auch der film war recht unterhaltsam die erste stunde. zum rest kann ich nichts sagen, da ich weggepennt bin. Traurig

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#782  14.04.07 - 20:12   Antworten mit Zitat

Schon etwas länger her:

Smokin' Aces
Davor nie etwas über den Film gehört, nur kurze Beschreibung gelesen, also ohne allzu große Erwartungen ins Kino gegangen. War nicht wirklich enttäuscht, aber auch nicht wirklich begeistert.
Die Story ist Nebensache, aus den meisten Personen hätte man mehr machen können, die einzigen die einen bleibenden Eindruck hinterlassen sind das "Nazi-Trio" (die aber eigentlich auch eher wie Punks aussehen...). Ansonsten lebt der Film hauptsächlich von seinen Action-Szenen und der wirklich gelungenen Filmmusik mit Liedern von Motörhead und Trivium. Auf dem Fernseher kommt der Film warscheinlich noch etwas schlechter rüber...
6,5/10 Kartentricks

Neues vom Wixxer
Schon der Vorgänger gefiel mir recht gut, ganz im Gegensatz zu Bullys Filmen. Der zweite topt den ersten noch, obwohl die Story genauso unwichtig ist, aber die Witze sind noch einen Tick besser. Vor allem Christoph Maria Herbsts Rolle als Dr. Alfons Hatler gefällt. Sehr geile Idee den Film zwischendrin kurz für eine gefakte Klingelton-Werbung zu unterbrechen. Und der Song von Madness ist auch klasse, genau wie der Titelsong Ghostfaced Killer
8/10 Vokuhilas

Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#783  14.04.07 - 20:43   Antworten mit Zitat

300
Beeindruckende Bilder, harte Kämpfe und tolle Farben verhelfen über die mehr als dünne Geschichte hinweg und reichen für einen Filmsnack (der kam mir vor, als ob er ne Stunde geht), der mich zwar nur visuell wirklich begeistert hat (musste an "Die 10 Gebote" oder hin und wieder auch an "Casshern" denken), aber dennoch gelungen ist, denn gerade das Weglassen von dialoglastistigen Szenen und Liebesgeschichte tut dem Film ganz gut. Die Stimme aus dem Off ging mir aber hin und wieder ganz schön auf den Keks, "Ruhm und Ehre und Respekt und Ehre... ah ja und Ruhm natürlich auch ..." Es gab leider keinen richtigen Showdown, weil der Film sich in der Darstellung der Schlachten nicht steigert, das fand ich ebenfalls ein bischen schade. Zerkses erinnerte mich ein bischen an den jungen Tony Curtis und auch an Alan Delon, das fand ich im Kino recht witzig.
Der O-Ton würd mich auch interessieren.
Vergleiche mit "Sin City" sind nicht angebracht, da dieser Film hier voll und ganz auf seine visuelle Wucht setzt und "Sin City" wesentlich mehr Tiefe (im direkten Vergleich) bietet.
7,5-8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#784  17.04.07 - 01:05   Antworten mit Zitat

Komm grade aus der Sneak, wo alle hofften es käme irgendetwas cooles wie "Spiderman 3", "Sunshine" oder "Shooter", aber nein es kam "Lieben lassen" , eine Liebeskömödie/-drama mit Jennifer Garner, Juliette Lewis und Kevin Smith ( Schockiert )........
Das Smith sich für so nen Schmalzschinken hergibt hätte ich auch nicht gedacht.
Der ganze Film war vorhersehbar und die Story war auch keinen Meter innovativ.
Naja hätte auch schlimmer kommen können --> "Super Bello" oder so'n Schrott!
Kurzum, das Geld kann man sich getrost sparen.

4-5/10

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#785  18.04.07 - 23:04   Antworten mit Zitat

komm ach mal wieder aus der sneak und bin recht zufrieden. es kam eine deutsche komödie namens "shoppen". der film hatte keine wirkliche handlung. es ging einfach um jeweils 9 männer und frauen die bei einen speeddating mitmachen und sich danach teilweise wieder treffen. es wurde praktisch nur durchgehend über dies und das geredet. die konversationen waren größtenteils aber wirklich sehr bissig witzig und haben das ganze kino durchgehend gut unterhalten. die characktere sind einfach spassig und liebenswürdig. recht schwach das ende: der film hört überraschend einfach ganz abrupt auf. eine nette deutsche komödie zum zwischendurchschaun und trotz des vermurksten ende und der tatsache dass keine wirkliche story existiert
7/10 designerstücken

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#786  19.04.07 - 23:47   Antworten mit Zitat

Sunshine

Ganz geiler Sci-fi Thriller von Danny Boyle. Der Film hat mich ab und zu ein bisschen an Kubricks "2001" erinnert (Die Bilder und Kamera Perspektiven)!Lohnt sich zwar nich unbedingt dafür ins Kino zu gehen aber man kanns sich antun!

8/10

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#787  20.04.07 - 00:22   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:

Lohnt sich zwar nich unbedingt dafür ins Kino zu gehen aber man kanns sich antun!

8/10

Wie meinen?

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#788  20.04.07 - 13:53   Antworten mit Zitat

bei 8 von 10 punkten? find ich etwas paradox..

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#789  20.04.07 - 15:20   Antworten mit Zitat

Und wie sich der film lohnt! Ist jedenfalls das beste was zur zeit läuft. Im kino ist der ne wucht, auf dem rechner wohl weniger. Rollende Augen

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#790  20.04.07 - 16:47   Antworten mit Zitat

War gestern endlich in 300
Hat wie erwartet gerockt, die Story konnte man natürlich vergessen, aber die Kämpfe waren phänomenal. Besonders gefallen haben mir die Zeitlupenaufnahmen, wo sich z.B.: Leonidas durchmetzelt. Bei den meisten neueren Filmen über die Antike waren mir die Kämpfe schon fast immer etwas zu schnell geschnitten. War zwar cool aber mit der Zeit fand ichs nicht mehr so toll, und da kamen diese Zeitlupen in 300 genau richtig.
Etwas genervt hat mich das andauernde Gerede über "Ruhm und Ehre, blabla". Außerdem fand ich das Xerxes etwas zu groß war, Leonidas kam wie ein Zwerg rüber.
Der Film lebt natürlich rein von der Optik.

Von mir gibts 8/10 Leichenbäumen

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#791  21.04.07 - 13:36   Antworten mit Zitat

Fantastic Movie

Trotz der mehr als miesen imdb Wertung von 2,1/10 hab ich mir den Film im Kino gegeben. Als Fan von trashigen Parodien und vulgären Klamauk saß ich also völlig erwartungslos im Kinosessel und hab den Film einfach auf mich wirken lassen.
Im Prinzip gibt's nicht viel zu sagen: Die Schauspieler sind grottig, die Story mehr als dürftig und die meisten der Gags recht vorhersehbar und einfach abgenutzt. Dennoch gibt es viele Szenen in denen ich einfach lachen musste, weil mir der Scary Movie 2-like Humor einfach gefällt. Richtig nervig sind imo die Musikvideo-Szenen, die aber vom Auftritt der Eagles of Death Metal wieder wett gemacht werden. Genau!
Letztendlich ist "Fantastic Movie" also eine Parodie, die mit Klassikern wie "Scary Movie" oder gar "Hot Shots" nie im Leben mithalten kann, aber durch den Trashfaktor trotzdem seine lustigen Momente hat. Wer auf sowas steht kann sich den Streifen durchaus mal aus der Theke holen, aber den Gang ins Kino sollte nur ein hardcore Trashfan wagen.

Meine Wertung als Film würde über eine schlappe 3/10 nicht hinausragen, aber da er mich dennoch gut unterhalten hat gibt es von mir 6,5/10 Homobibern. Genau!

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#792  22.04.07 - 02:17   Antworten mit Zitat

Sunshine

Ein bildgewaltiger Sci-Fi-Film, der wenig konventionelle Action bietet aber sehr mitreißt. Manche Szenen sind übelst emotional und bewegend (ihr wisst bestimmt welche ich meine). Gerade das und die durchaus interessanten Charaktere haben mich sehr überrascht, hatte ich eigentlich einen Film erwartet der fast ausschließlich mit Effekten und Bilderorgien aufwartet. Auch wenn ich es aufgrund Boyles "Trainspotting" hätte besser wissen müssen. 8/10

edit: Für alle die es interressiert: Habe für meine Website jetzt eine etwas ausführlichere Kritik zu dem Film geschrieben. www.baum.brennt.de.vu Würde mich über eure Besuche freuen. Smile

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#793  24.04.07 - 02:51   Antworten mit Zitat

War wiedermal in ner Sneak und habe dort "Flyboys" serviert bekommen.
Ein Streifen über Kampfflieger im Ersten Weltkrieg......
War sehr vorhersehbar und teils auch sehr gefühlsduselig.
Jedoch entschädigten die tollen Flugszenen und das nette Finale.

6,5/10

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#794  28.04.07 - 13:25   Antworten mit Zitat

Shooter.

Das ganze erinnert manchmal etwas an "Rambo", jedoch folgt der Film mit Mark Wahlberg zu sehr den Regeln eines Hollywood-Blockbusters. Er hat alles, was ein Hollywood-Film der heutigen Zeit braucht: Ein Happy End und eine Pseudo-Kritik an der US-Politik. Ich habe zwar versucht, von der Politik abzusehen, aber auch als einfacher Thriller-Action-Film verstanden hat er mir nicht gefallen. Alles zu vorhersehbar, leidlich spannend und so unrealistisch, das ich bald schon keinen Bock mehr hatte. z. B. ist Wahlberg's Charakter trotz einer nicht fachlichen Entfernung einer Kugeln aus seinem Körper gesundheitlich sofort wieder auf der Höhe und zeigt weiterhin seinen gestählten muskelgepackten Body in die Kamera. Von schauspielerischen Können nicht viel zu sehen. Auch Danny Glover war schon mal besser. Aber mehr konnte man aus dessen Rolle auch nicht raus holen. Das lässt mich auf ein schwaches Drehbuch schließen.
naja, wie auch immer. Ich kann den Film jedenfalls nicht empfehlen. Aber jeder sieht das wohl anders. Ein Kumpel von mir fand ihn gut.
4,5/10

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#795  01.05.07 - 02:32   Antworten mit Zitat

Spiderman 3
So komme soeben aus der Spiderman 3 Premiere. Wie erwartet ein richtiger Kinoblockbuster und wer die ersten 2 Spidermanfilme mochte wird auch diesen mögen, dennoch hab ich ein paar Kritikpunkte die mich ein wenig stören:
1. An einigen Stellen ist der Film zu sehr auf lustig gemacht, was manchmal echt ok ist aber ich (und auch meine freunde) fanden es zuviel des guten.
2. Im Gegensatz zu diesen lustigen Passagen gibts dann wieder sentimentale Szenen die (fast) ins kitschige abrutschen und gerade in diesen szenen war ich von Tobey Magiure enttäuscht (teilweise gab es Lacher im Kino als man sein "trauriges" Gesicht sah
3. Die 3 Gegenspieler bleiben meiner Meinung nach etwas zu blass und haben nicht genug Tiefe. Gerade aus der Sandmann-Story hätte man mehr rausholen können (wird nur am Anfang und am Ende kurz erwähnt mit seiner kranken Tochter). Ein Gegner weniger dafür mehr Tiefe hätte ich persönlich besser gefunden.

Generell ist zu sagen, dass der Film (erst im Nachhinein, während dem Schauen sieht man gebannt zu) etwas überladen ist und deshalb alles einwenig zu kurz kommt. Manchmal ist eben weniger doch mehr.

Trotz dieser Kritikpunkte fügt der Film sich nahtlos in die Trilogie ein und verspricht einen tollen Kinoabend.
8/10 Hitlerfrisuren (werdet ihr verstehen wenn ihr den Film gesehen habt Unfassbar )

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 52 53 54 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen