[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 54

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 54 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 53 54 55 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#796  01.05.07 - 09:38   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
Spiderman 3

Trotz dieser Kritikpunkte fügt der Film sich nahtlos in die Trilogie ein und verspricht einen tollen Kinoabend.
8/10 Hitlerfrisuren (werdet ihr verstehen wenn ihr den Film gesehen habt Unfassbar )

So wie du es beschreibst würde ich sagen das er sich gerade wegen der kritikpunkte nahtlos in die triologie einfügt! Spiderman 1 hatte auch schon ähnliche Probleme allerdings waren sie dort zu vernachlässigen weil der Film ansonsten absolut top war!
Aber schon Spiderman 2 fand ich sehr überladen und gleichzeitig mangels gescheiter, tiefer charakter fürchterlich langweilig!
Scheint wie bei (fast) jeder Sequel-Serie immer schwächer zu werden.
Werde mir spiderman 3 aber auch mal irgendwann anschauen wenn er auf DVD rauskommt; im Kino sicher nicht.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#797  01.05.07 - 12:35   Antworten mit Zitat

finde die ersten beiden Teile nicht überladen und auch die Charaktere bekommen meiner Meinung nach genug Zeit, vorallem wenn man die Art von Film überdenkt. An Batman Beginn's Tiefe kommen sie zwar nicht ran aber da bekommt eigentlich auch nur Bruce Wayne diese Aufmerksamkeit.

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#798  03.05.07 - 16:29   Antworten mit Zitat

Spiderman 3
Die ganzen Trailer haben mich schon ziemlich heiß auf den Film gemacht, und auch die Gegner, die angekündigt waren.
Aber es fand nicht das Actionfest statt worauf ich mich eingestellt hatte.
Die drei Kritikpunkte von AgentSmith sind nur zu bestätigen.
Meiner Meinung nach hätte der Film deutlich besser werden können, aber man kann ja bekanntlich alles nicht haben^^
Spoiler: 
Besonders schlimm war ja dieses Affigauftreten von Peter, als er dauerhaft den schwarzen Anzug getragen hat und so einen auf BadBoy gemacht hat...

Also nach dem ersten anschaun komm ich auf
7-7,5/10

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
Spiderman 3

8/10 Hitlerfrisuren (werdet ihr verstehen wenn ihr den Film gesehen habt Unfassbar )
Genau!

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#799  03.05.07 - 18:45   Antworten mit Zitat

Mal Offtopic zu Spiderman:
Ich spoiler mal, nicht das ich noch wichtige Sachen aus dem Film verrate
Spoiler: 
Ich kenn mich mit Spiderman nicht so aus, dachte aber immer das Venom (also der schwarzer Anzug) ein eigenständiger Gegner ist. Wie kann es dann auf einmal sein das Peter Parker diesen Anzug trägt? Ich weis das der Anzug aus dem Weltall kommt und ne Art Eigenleben hat, aber ich dachte der hätte irgendjemand anderen befallen?

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#800  03.05.07 - 18:52   Antworten mit Zitat

@goodlat
Spoiler: 
naja er befällt im comic soweit ich weiß nie peter parker, aber im comic wie im film befällt er Eddie Brock un der wird zu venom

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#801  04.05.07 - 22:48   Antworten mit Zitat

Spiderman 3

Ich weiss garnicht was ihr alle habt ..... das ist der geilste Teil von allen ! Aber Venom kommtn bisschen zu kurz ! Venom ist nämlich mein favorit charackter aus Spiderman , deswegen hat mich das ein bisschen angekotzt ! Ich glaube sogar ich hab Bruce Campbell in einer szene gesehen (in der Peter M.J. den Antrag machen will) und zwar als Französischen Kellner (bin mir aber nicht 100%ig sicher,vielleicht habt ihr ihn erkannt )

9/10 Hitlerfrisuren .... Genau! Unfassbar Lachen

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#802  05.05.07 - 11:18   Antworten mit Zitat

ja der kellner ist bruce campbell

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#803  05.05.07 - 18:29   Antworten mit Zitat

Campbell hat übrigens auch in den ersten beiden sequels einen cameo. In teil 3 ist er jedoch am besten. Mann, hab ich mich weggeschmissen!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#804  06.05.07 - 14:00   Antworten mit Zitat

Hab gestern auch Spiderman 3 gesehen und bin eigentlich etwas enttäuscht aus dem Kino raus gekommen. Die enthaltenen Actionszenen waren zwar gut gemacht und die CGI Effekte werden von Teil zu Teil besser jedoch wurde mir in dem Film viel zu viel romantischer Kram geschwafelt.

Alles in allem war das der schlechteste Teil bisher, da einfach zu viel Schnulz-Müll in dem Film vorhanden war. Immerhin war der böse Parker recht cool und der Endkampf hatte auch was.

Gefreut hab ich mich über die Gastauftritte von Stan Lee und Bruce Campbell, immerhin da setzt Raimi auf Kontinuität.

Gibt von mir wegen der Action gerade noch 7/10 Punkten.

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#805  06.05.07 - 17:30   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Campbell hat übrigens auch in den ersten beiden sequels einen cameo. In teil 3 ist er jedoch am besten. Mann, hab ich mich weggeschmissen!

Echt in Spiderman 1 und 2 hat Campbell auch nen cameo auftritt ! Is mir echt noch nie aufgefallen (liegt wahrscheinlich daran das campbell fetter geworden is und nich mehr so viel haare aufm kopf hat wie früher, deswegen hab ich ihn auch im 3. nach längerer zeit erst erkannt)

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#806  06.05.07 - 21:36   Antworten mit Zitat

Fand auch das Spidey 3 nicht unbedingt schlecht war, allerdings war mir der sentimentale Hollywood-Kitsch diesmal auch ein bisschen zu viel des Guten. Bei so einer megateueren Großproduktion gehört das zwar leider irgendwie dazu, aber als langjähriger Leser der Comics kann ich nur sagen, dass das der Vorlage in keinster Weise würdig war. Da gab's eigentlich fast nie soche Momente, weder besonders romantische noch besonders lustige.
Spoiler: 
Ausserdem bin ich der Meinung, dass sich Harry (als er schon der neue Goblin war) und Peter in den Comics nie verbündet hätten. Die waren Todfeinde.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#807  07.05.07 - 16:13   Antworten mit Zitat

Hab gestern Spiderman 3 gesehen und bin mehr oder weniger entteuscht aus dem kino gekommen. das war viel zu viel von dem ganzen liebeszeug und zu wenig action. und meiner meinung nach haben die versucht zu viele storys in den film ein zu bauen z.B. die geschichte mit dem sandman und seiner tochter hätte man eigentlich noch ausführlicher beschreiben können. der schluss kampf war daür aber nicht schlecht.
von mir gibt es 7/10

das haus von harry osborne ist das nicht das selbe wie eins der der beiden mafiabosse in lucky # slevin kam mir zu mindest so vor.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#808  08.05.07 - 17:09   Antworten mit Zitat

So, ich hab ihn nun auch gesehen und bin relativ zufrieden. Ich fand den Film witzig, dramatisch und abwechslungsreich. Besonders in Sachen Humor gab es einige Brüller z.B. von Bruce Campbell und Jamson. Tja und so lief der Film lustig vor sich hin und besonders Die Rolle des Harry fand ich diesmal gut umgesetzt. Nun zu den beiden großen Probleme des Filmes: Es passiert wirklich fast alles zufällig, es ist sehr wenig von den Protagonisten geplant und das Ende hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Ab dem Gespräch zwischen Peter und Tante May, in dem er ihr den Ring wiedergeben will, baut der Film ab. Es wird immer sülziger, schon wieder muss Peter MJ retten, schon wieder muss Spiderman grundlos vor einer Stars and Stripes-Fahne herschwingen (das gab es in den Comics nicht so gezwungen!) und die Effekte wurden plötzlich auch wieder schlechter (der Kampf am Anfang gegen Harry sah am besten aus, finde ich). Venom hat mir auch nicht wirklich gut gefallen, der sah so klein und breit aus, der hat nicht so ne breite Fresse und die Geräusche, die der machte, waren völlig daneben.

Tja, er hätte vielleicht sogar der beste Film der Reihe werden können, aber o.g. hat es versaut. Zurzeit finde ich ihn aber dennoch besser als Teil 2, der mich letztes Mal etwas gelangweilt hat. Spiderman 1 bleibt der beste (auch wenn die Effekte noch nicht so ausgereift waren wie in den Nachfolgern).
Spiderman 3: 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#809  10.05.07 - 00:11   Antworten mit Zitat

Ich war durch die Trailer und so inzwischen auch ein wenig scharf auf Spiderman 3, deshalb bin ich heute auch frohen Mutes in das Kino gegangen. Letztlich kam ich aber genauso aus dem Kino, wie damals bei Teil 1 (nur dass ich da schon vorher nicht sehr viel erwartet hatte).
Klar, ist kein schlechter Film. Man legte Wert darauf, den Charaktern noch mehr Tiefe zu geben. Die Effekte waren teilweise schon richtig geil gemacht. Was da mit Peter passiert, war cool ausklabustert, man konnte zwischendurch mal lachen.
Aber irgendwie fand ich ihn insgesamt doch recht unrund. Z.B. Viel Schnulzerei, einige wirklich sehr daemliche und vorhersehbare Wendungen oder Ereignisse. Der Film hatte halt leider einige Laengen. Meine Kollegen sahen das aehnlich. Aber wir hatten einen spassigen Abend und die 7,50 EUR fuer die Kinokarte war nicht wirklich in den Wind geschossen. Aber vom Hocker gerissen hat er mich nunmal auch nicht.
Eigentlich muss man nach dem Kinogang alles nochmal sacken lassen, aber insgesamt kommt er wohl ueber ~7/10 nicht hinaus, womit er sich dafuer aber auch auf dem Level der ersten beiden Teile befindet.

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#810  12.05.07 - 16:16   Antworten mit Zitat

Little Childen
Ruhiges, aber unheimlich intensives Vorstadt-Drama á la American Beauty von Todd Field. Die Ereignisse im Film (auf die ich wegen seiner ruhigen Erzählweise, in der eh nicht allzu viel passiert nicht weiter eingehen will) kommen unheimlich real rüber, könnte in jedem x-beliebigen amerikanischen Vorort tatsächlich passieren. Kate Winslet, Patrick Wilson, Jennifer Connelly und vor allem der ehemalige US-Kindstar Jackie Earle Haley, der hier perfiderweise einen pädophilen spielt, zeigen tolle schauspielerische Leistungen. Inszenierung und Kameraarbeit sind auch erste Sahne. Wird vielleicht nicht jedermanns Fall sein, da weder viel Action, Suspense noch coole Sprüche vorkommen. Aber als großer Jim-Jarmusch-Fan bin ich ziemlich abgehärtet was "ruhige" Filme angeht. 9/10 Seitensrüngen!

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 53 54 55 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen