Land of the Dead - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Land of the Dead

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#46  07.09.05 - 00:25   Antworten mit Zitat

Anscheinend bin ich hier nicht der einzige, der ein wenig enttäuscht ist. Na ja, man sollte nicht zu viel erwarten... Verlegen

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#47  02.12.05 - 08:16   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Laut Kult-Regisseur George Romero wird es ein Sequel zu seinem diesjährigen Kinohit "Land of the Dead" geben, dem großen Erfolg sei dank. Der Film sollte eigentlich den lang erwarteten Abschluß von Romeros Zombie-Filmreihe sein, die 1968 mit "Die Nacht der lebenden Toten" begann. Alle vier Filme der Reihe konnten auch alleine stehen, so zog sich die Apokalypse durch die Verwandlung von Menschen in Zombies als roter Faden durch die Geschichten, die immer wieder um andere Figuren kreisten. Das Sequel hingegen soll da ansetzen, wo "Land of the Dead" aufhörte und die Geschichte der überlebenden Helden fortführen. Einen Drehtermin gibt es nicht, Romero arbeitet derzeit an der Vorproduktion der Stephen King-Verfilmung "From a Buick 8".

cinefacts.de


Ein sequel zu LotD halte ich irgendwie für überflüssig. Der vorgänger selbst kann schon nicht mehr mit den ersten drei teilen mithalten. Sicherlich werd ich mir als fan den film anschaun. Aber ein weiterer teil würde die Dead-reihe noch mehr runterziehen, da ich kaum glaube, dass der neue teil besser wird. Allein schon der titel, sollte er denn so bleiben, ist einfallslos und stellt einen bruch zu den vorgängern da. So gerne ich zombie-filme sehe, aber ein weiteres sequel kann einfach nichts werden und wird wohl kaum einen gelungenen abschluss darstellen können. 20 jahre hat man auf einen neuen Dead-film gewartet und jetzt wird binnen kurzer zeit schon wieder ein neuer teil auf den markt geworfen. Wird jetzt auch Romero kommerzgeil? Ich hoffe nicht, wäre schade drum. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#48  12.03.06 - 14:47   Antworten mit Zitat

Hab mitr gestern nacht Den Film gegeben und er hat mir überhaupt net getaugt! Kein vergleich zum genialen Dawn of Dead! Auch 28 LATER FAND ICH VIEL BESSER.Das einzige was land zu bieten hat,ist der grosse ekelfaktor,vor allem wenn mann bei der DVD sich mal bei den extras sich die Blutzenen zu gemüte führt!Der einzige carakter die bischen gepasst haben war der unterbelichtete der ein bischen witz reinbrachte und der latino!!! und dann heissen die Zombies stinker? die auf ein Feuerwerk reagieren? Aber eine frage bleibt bei mir immer hängen wenn ich Zombie filme sehe: Wie krass muss mann sich fühlen bei lebendigen Leib aufgefressen zu werden?Aetsch!


Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 12.03.06 - 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#49  12.03.06 - 14:57   Antworten mit Zitat

Ein bißchen weniger "!!!!" und "???", bitte.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#50  12.03.06 - 15:03   Antworten mit Zitat

Hmm ich muss mir den Film auch endlcih mal angucken, aber solange die DVD so teuer ist wird das nix.

BTW: kann man den Thread nicht ins allgemeine Filmforum verschieben? Schließlich ist die DVD raus und er lief schon im Kino.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#51  12.03.06 - 15:07   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Aber eine frage bleibt bei mir immer hängen wenn ich Zombie filme sehe: Wie krass muss mann sich fühlen bei lebendigen Leib aufgefressen zu werden?? Aetsch!


Sag bloß nicht, dass du nicht schonmal sowas geträumt hättest. Genau!

Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner