lief vor kurzem im TV ... - Seite 68

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

lief vor kurzem im TV ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 68 von 71
Seite Zurück 1 2 3 ... 67 68 69 70 71 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1006  15.12.05 - 20:40   Antworten mit Zitat

Ja. Wer weiss, ob Karl ncith auch darauf steht... :>

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1007  25.12.05 - 19:19   Antworten mit Zitat

gestern wiedermal Cop Land gesehen. lief in der Wh. auf Sat1 ohne eine werbung! also das star aufgebot ist immer wieder top:

Sylvester Stallone
Harvey Keitel
Ray Liotta
Robert De Niro
Robert Patrick
Janeane Garofalo
Michael Rapaport
Noah Emmerich

imho eine von stallones besten leistungen. eines ist sicher, die dvd kommt jetzt in meine sammlung. aber die SE, denn einige versionen haben keine o-ton, uninteressant ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1008  25.12.05 - 19:30   Antworten mit Zitat

Ohne Werbung?! Geilo, ist mir gar nicht aufgefallen, als ich dort nochmal zum einschlafen hinzappte. Ist wirklich ein guter Film. Klar, Stallone sieht man hier in einer Rolle, wie man ihn sonst wohl kaum erlebt hat. Aber andererseits ist er mir da wiederum im Kontrast zu seinen meisten Filmen ein wenig zu sehr laeppisch und weinerlich - dieser Gedanke zwaengt sich sicherlich absolut automatisch im Hinterkopf auf. Sly war nie ein grossartiger Schauspieler, aber in Cop Land hat er mehr als das uebliche gemacht und sich ganz bestimmt Muehe gegeben. Habe neulich irgendwoe gehoert, dass er bei den Dreharbeiten zum neuen Rocky KO ging?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#1009  26.12.05 - 00:51   Antworten mit Zitat

Ist er echt beim Dreh umgekippt, oder stand das so im Buch? Verwirrt
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1010  26.12.05 - 00:53   Antworten mit Zitat

Ich hatte das in irgendeiner Neuigkeit gelesen, evtl. wurde es sogar hier gequoted. Ich weiss es nimma. Aber war wohl so... hehe. Aber wie das genau war... durch 'n Schlag, Kreislaufschwaeche oder was auch immer, frag mich nicht Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1011  01.01.06 - 23:21   Antworten mit Zitat

Ich habe mir auf RTL doch tatsaechlich Hulk angesehen. Was soll ich sagen... bei Hellboy z.B. hatte ich neulich eigentlich viel weniger erwartet und bei Hulk einiges mehr. Ich will nicht sagen, dass ich nicht unterhalten wurde. Aber gleichzeitig packte ich mir wegen einer unglaublichen Menge von Scheisse an den Kopf. Wo zum Henker soll ich nur anfangen? Die teilweise unkonventionellen Schnitte und Ueberblendungen gingen mir zuerst auf den Sack und die Ansichten von mehreren Positionen ebenfalls (auch wenn es im Verlauf des Films ab- und an mal sinnvoll eingesetzt wurde). Spaeter, als die Hunde auf die Tussi gehetzt wurden, habe ich zunaechst praktisch NICHTS mehr erkannt, weil es so verflucht dunkel war - bis dahin gingen schon einige Minuten in den Raum. Ich wusste ungelogen eigentlich nicht, was da vor sich ging - ich sah spaeter erst, dass die Viecher nun mutiert sind -> denn dann stellte ich erstmal den Fernseher heller, auf ca. 85% (!!!!!!!!, auf die maximal moegliche Helligkeit bezogen). Jetzt sitze ich hier und schaue Hannibal und was ist nun - VIEL zu hell. Was soll man dazu noch sagen. Ob es am Film lag oder am Sender, ich weiss es nicht...
Dann die Computeranimationen... damals in Making-of's usw. wurden die so sehr gehypt. Ich habe bis auf einige wenige Stellen, die ich verdammt gut gemacht fand, wirklich herzlich gelacht. Das war einfach nur Kacke. Einfach zu viel und oft zu schlecht. Mir kann jeder erzaehlen was er will, man sieht in jedem Film wenn Objekte computergeneriert sind und da kann man es noch so gut realisiert haben. Ich fange jetzt gar nicht mehr mit den Faehigkeiten usw. unseres Herrn Hulk an. Ich dachte manchmal es kann nicht mehr uebertriebener und bescheuerter werden und bei jedem mal wurde ich eines besseren bele(e/h)rt... was dann zum Ende da vor sich geht, darueber will ich gar nicht mal mehr nachdenken.
Aergerlich, sehr aergerlich.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1012  02.01.06 - 01:05   Antworten mit Zitat

Zum glück hab ich Hulk bisher gemieden. Damals, als der film schon im kino lief, konnte ich damit schon nichts anfangen. Anstatt mir die free-tv-premiere anzuschauen, die ja wenigstens noch kostenlos wäre, hab ich mir lieber auf Kabel 1 zwei Bud Spencer und Terence Hill schinken reingezogen. Da hatte ich echt mehr von.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1013  02.01.06 - 01:19   Antworten mit Zitat

Auf IMDb sehe ich gerade, dass Lou Ferrigno (der Darsteller aus der Hulk TV-Serie) dort einen Sicherheitsfritzen spielt. War mir gar nicht aufgefallen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#1014  02.01.06 - 02:41   Antworten mit Zitat

hab auch hulk gesehen und bin ebenso endtäuscht...viel zu lang für so ne sorte film und die dialoge waren ja wohl das letzte...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1015  02.01.06 - 11:43   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Auf IMDb sehe ich gerade, dass Lou Ferrigno (der Darsteller aus der Hulk TV-Serie) dort einen Sicherheitsfritzen spielt. War mir gar nicht aufgefallen.


Ja, er kommt zusammen mit Marvel-Gott Stan Lee aus dem Gebäude am Anfang. Ich weiß nicht was ihr habt, der Film gefällt mir immernoch ziemlich gut. Eric Bana ist spitze, der Hulk lustig, Jennifer Conelly extrem leckaar usw.
ich mag den Film, aber ihr seit nicht alleine, über Hulk haben schon viele gemeckert.

Jedenfalls guck ich ihn lieber auf DVD als mit so viel Werbung im TV. Gestern gab es bei uns auch das volle Hill/Spencer-Programm. Die beiden Western sind einfach immernoch klasse und können sowohl als Komödie als auch als Italowestern unterhalten. Immer wieder höchst unterhaltsam.

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1016  02.01.06 - 12:18   Antworten mit Zitat

Komischerweise hat mir der Film "drumherum" ganz gut gefallen. Also ich meine, waere da weniger Handlung gewesen oder so - es war ja wirklich nicht die ganze Zeit nur Action und mit Spezial Effekten vollgeknallt, haette ich ihn nicht mal zuende geschaut. Das kann man ihm durchaus zugute halten...
Ich bin nicht so der Hill/Spencer-Fan, wie manch anderer. Aber die von Dir im anderen Thread genannten Filme duerften in der Tat ueber jeden Zweifel erhaben sein.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#1017  02.01.06 - 13:49   Antworten mit Zitat

hab mich bis heute erfolfgreich vor Hellboy und Hulk gedrückt und seh auch gar keinen bedarf, dieses "versäumnis" irgendwann mal aufzuholen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1018  02.01.06 - 15:02   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
hab mich bis heute erfolfgreich vor Hellboy und Hulk gedrückt und seh auch gar keinen bedarf, dieses "versäumnis" irgendwann mal aufzuholen.

Großer Fehler, denn Hellboy ist definitiv ein MUSS!!! Ich kann verstehen, wenn einem Hulk nicht gefällt, aber Hellboy sollte jedem gefallen, der auch nur ansatzweise was mit Comicverfilmungen und mit Ron Perlman (in seiner besten und lustigsten Rolle) anfangen kann. Unbedingt nachholen!

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1019  02.01.06 - 15:04   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
hab mich bis heute erfolfgreich vor Hellboy und Hulk gedrückt und seh auch gar keinen bedarf, dieses "versäumnis" irgendwann mal aufzuholen.

Großer Fehler, denn Hellboy ist definitiv ein MUSS!!! Ich kann verstehen, wenn einem Hulk nicht gefällt, aber Hellboy sollte jedem gefallen, der auch nur ansatzweise was mit Comicverfilmungen und mit Ron Perlman (in seiner besten und lustigsten Rolle) anfangen kann. Unbedingt nachholen!


Das kann ich nur stebaetigen, obwohl ich es zuvor auch anders sah...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1020  02.01.06 - 15:27   Antworten mit Zitat

ich hab 2-3x in hulk reingezapped und das hat mir eigentlich schon gereicht. hier ne aktuelle meldung dazu ...

Zitat Zitat:
Wie Hulk-Darsteller Eric Bana in einem Interview mit "NYnewsday.com" erwähnte, wird es eventuell doch nicht zur Fortsetzung Hulk 2 kommen. Er sagte, dass niemand über irgendein Sequel rede.

Ob man jetzt weinen oder lachen soll, überlassen wir am besten euch. Sobald es jedoch etwas Offizielles in diesem Fall zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns zuerst.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 67 68 69 70 71 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner