| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#166 10.02.04 - 19:52
|
|
|
Das ist Schweinebacke und Wichser Charlton Heston. Der Omega Mann ist wirklich nicht schlecht, aber ich boykotiere Heston-Filme (bestimmt nicht ewig, aber dieses Jahr auf jeden Fall). Habe einfach einen riesen Hass auf diesen Penner.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#167 10.02.04 - 19:59
|
|
|
naja, ich geh da von mir aus, selbst ich vergess ab und zu in den film kalender reinzusehen, es wäre echt besser, wenn wir den "demnächst im tv" thread wieder entsperren, würde denke ich sinn machen ...
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#168 10.02.04 - 20:49
|
|
|
gibts nen grund für deine antipathie gegenüber heston ?
außerdem is charles broson die schweinebacke...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#169 10.02.04 - 21:00
|
|
|
heston hat sich doch dafür eingesetzt, das jeder ami ne knarre bei sich haben sollte bzw. sich jederzeit eine kaufen dürfe. meiner meinung nach auch keine gute idee, aber seine 60er filme sind trotzdem der bringer ...
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#170 10.02.04 - 21:05
|
|
|
ahja ? interssant. wusst ich nich. naja, is echt ne ziemlich dämliche idee die aber mal wieder typisch amerikanisch ist.
auf den schulen spielen die kinder mit ner vollautomatischen ak47 auf dem hof und diese idioten setzen sich dafür ein das jeder verfuckte ami ne waffe zu hause haben sol.
ääähhhh, fuck it.
|
|
Max_Cherry bill killer

#171 10.02.04 - 23:40
|
|
|
Das mit Schweinebacke Bronson ist mir klar.
Charlton Heston war bis vor kurzem Vorsitzender der US-Waffenlobby NRA. Besonders in Michael Moores "Boling for Columbine" wird dargestellt, wie sich diese Organisation, allen voran Heston für "Schusswaffen unterm Kopfkissen" ausspricht. Beispielsweise wurde eine NRA Kundgebung einen Tag nach dem Massaker an der Columbine Schule in Lilliton (2 Schüler sind amok gelaufen und haben mehrere Schüler und Lehrer erschossen) anberaumt. Parallel fanden Demos der Hinterbliebenden der Opfer des Amoklaufes und Gleichgesinnter statt. Den Kommentar eines Vaters, der seinen Sohn verloren hat, werde ich nicht mehr vergessen. Er hat es ganz gut hinbekommen nicht zu weinen, ich nicht.
Einige Zeit spätergab es einen Vorfall in Flint, als ein 6-jähriger Junge einen anderen Jungen mit einer im Haus seines Onkels gefundenen Waffe erschossen hat. Die NRA hat ihre kurzfristige Kundgebung auch dort einen Tag nach dem Vorfall gemacht und Heston hat von der "Freiheit" gesprochen, die er sich nimmt um immer eine geladene Waffe zu tragen usw. Bekannt wurde der Satz "from my dead cold hands" den er richtig schön patriotisch, fast schon besessen sagte.
Später im Film (BfC) hat Michael Moore, als Waffenfan getarnt, Heston interviewt. Dieses Interview zeigt, wie krank dieser Typ ist. Seht es euch mal an, der Film ist insgesammt absolut zu empfelen. Jedenfalls werden viele menschenentwürdigende, faschistische sowie rassistische Kommentare von Heston gezeigt (ich verstehe sie so), daher meine Empörung über diesen Spinner.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#172 14.02.04 - 11:38
|
|
|
killing zoe kam gestern in der fsk-18 version.
|
|

#173 14.02.04 - 14:07
|
|
|
vic, was meintest du mit "killing Zoe, RTL2, leider cut"? kennst du noch eine härtere deutschsprachige version als die fsk 18?
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#175 14.02.04 - 15:46
|
|
|
ach so. auch tv-spielfilm kann mal einen fehler machen.
habe übrigens gesehen, dass die englische version gemäss dvd-cover 96 (!) minuten dauert. weiss vielleicht jemand, was da mehr drauf sein soll als auf der deutschen fsk 18?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#176 14.02.04 - 17:52
|
|
|
sicher die englische? ich hab nur bei der rc1 gesehen, daß es 96min. sind, dank NTSC, somit wird es nur eine version geben, die selbe, die auch hier zu lande im handel ist, in dem fall halt nur 92min ...
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#177 14.02.04 - 18:09
|
|
|
Also laut TV Spielfilm war er ja FSK 16... Heute kann man sich auf niemanden mehr verlassen 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#179 14.02.04 - 18:35
|
|
|
Scheiß drauf. Der Film ist eh nicht so toll. Avery´s zweiter "Die Regeln des Spiels" ist wirklich gut, aber "Killing Zoe" naja...
|
|
|
|

#180 14.02.04 - 19:14
|
|
|
stimmt vic, hab das übersehen:
pal uncut = 92 min
ntsc 96 uncut = 96 min.
naja max, killing zoe ist und war umstritten. die "regeln des spiels", nach "mr. stitch" bereits sein dritter film, soll klasse sein, obwohl auch nicht ganz unumstritten.
|
|
|