| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#241 01.04.04 - 17:52
|
|
|
Wie gesagt: eregierte Penise und Oralverkehr. Ansonsten war nichts in Nahaufnahme zu sehen. Wer weiß ob die es wirklich getrieben haben. Also da fand ich "Baise Moi" ne Ecke härter. Dort sieht man ja auch wirklich die Penetration. Romance lief meiner Meinung spät genug um ihn zu zeigen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#242 04.04.04 - 20:33
|
|
|
falls es jemanden interessiert, FDTD kamm letzten freitag CUT auf rtl2. die wiederholung leider auch. war galub nicht die 16er, sondern ne speziell fürs tv geschnippselte version.
man, wenn sie solche filme schon bringen, dann sollte sie es auch richtig tun...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#243 10.04.04 - 01:12
|
|
|
da schau ich mir wieder mal "hannibal" auf RTL an und die pisser schneiden das wichtigste raus. die wildschwein szene z.B. hätte ich schon gerne gesehen. kann mich noch erinnern, das ich mir damals im kino dachte: "abgefahrene scheisse" ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#244 10.04.04 - 03:25
|
|
|
True Romance läuft/lief gerade auf RTL2 uncut (glaube ich, hab ihn nicht ganz gesehen).
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#245 10.04.04 - 11:30
|
|
|
hab bei hannibal zufällig gesehen, dass auch die gehirn scene rausgeschnitten wurde.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#246 10.04.04 - 13:44
|
|
|
Was fehlte denn da mit dem Gehirn ? War es ursprünglich besser zu sehen, als Han die Schädeldecke öffnet ? Sah imo ohnehin nicht so dolle aus. Und die Hauptdarstellerin hat es auch nicht so gebracht...
Insgesamt hätte ich den Film aber schlechter eingeschätzt. War schon ok.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#247 10.04.04 - 14:58
|
|
|
hast du den schnitt nicht gemerkt.
uncut schneidet er noch ein stück gehirn raus, wenn ich mich recht erinner.
|
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#248 10.04.04 - 15:01
|
|
|
hat jemand von euch gestern duell-enemy at the gates geschaut? ich fand den film wirklich nicht übel.die story haut zwat´r einem nicht gerade aus den puschen,aber die szenen mit major könig und vassily zietlew(?) fand ich schon recht spannend.
|
|
sebi junior admin

#249 10.04.04 - 15:31
|
|
|
Hm weissinet. Habe auf jeden Fall 'n Schnitt bei den Wildschweinen bemerkt. Mit dem Hirn weissi net. HL wirft ja in der Küche zum Ende noch 'n Handtuch über den Kopf des Opfers und da fehlte eigentlich nix wenn ich das richtig gesehen habe.
Duell dings schaue ich mir vielleicht heute an (kommt glaube ich die Wiederholung). Aber erstmal schauen, ob sich das mit irgendwelchen anderen brauchbaren Filmen überschneidet, z.B. Der Pate...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#250 10.04.04 - 15:40
|
|
|
ja stimmt, normalerweise schnipselt er noch ein stück gehirn ab und wirft es in die pfanne oder auf so ne platte und isst es, das hat man alles nicht gesehen, genausowenig, wie er die schädeldecke abhebt, eigentlich völlig krank, trotzdem, ich hasse schnitte, liotta wohl auch
eine wildschwein szene hat völlig gefehlt, naja, eigentlich alles, wie eines der schweine am kopf des typen mal kräftig nuckelt, man sieht den schädel in großaufnahme völlig zerfleischt, wäh.
morgen, sonntag wiederholt ihn RTL ja nochmal um 23:45 uhr, um die zeit könnte ich mir vorstellen, das er uncut läuft, ich werd mal reinsehen ...
|
|
|
sebi junior admin

#251 10.04.04 - 15:47
|
|
|
Hmmm, das check ich auch mal ab. Würde den schon gerne uncut sehen.
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#253 10.04.04 - 16:20
|
|
|
aja, die hunde szene fehlte auch noch, mann, der film ist eigentlich wirklich abartig, obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, das man nach ner runde poppers schnüffeln ne glasscherbe nimmt und sich die haut vom gesicht schneidet, das muß schon guter stoff gewesen sein, das zitat war geil, das ging ungefähr so:
Zitat: |
| ich hab mir mit einer glasscherbe das gesicht aufgeschnitten, das hielt ich zu diesem zeitpunkt für eine gute idee |
achja, der entstellte typ, der übrigens ne hervorragende maske aufhatte bzw. gut geschminkt war, wurde von gary oldman gespielt, ja genau, drexl aus true romance, erkennt hab ich den beim ersten mal wirklich nicht.
|
|
|
sebi junior admin

#254 10.04.04 - 16:37
|
|
|
Das Zitat ist wirklich geil. Ich musste kurz grinsen gestern als der das so sagte - nicht zuletzt weil der das so emotionslos rüberbringt, als wär das was völlig normales.
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass es GO war. Aber in der Szene wo er nicht entstellt ist, war es nicht GO, oder ? Weil das hätte man doch erkennen müssen... auch wenn der lange Haare hatte (hat er ja ohnehin in anderen Filmen auch gehabt, so dass man schon weiss wie er dann ausschaut).
Aber ich muss schon sagen, dass der Film krank ist. Hatte das wirklich nicht erwartet. Hätte ihn damals doch im Kino schauen sollen.
Julianne Moore hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt.
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
|