| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#271 17.04.04 - 22:33
|
|
|
"cnbc europe" heisst der kanal. - hast du wirklich nicht? check nochmal nach, tagsüber bringt er solche scheisse wie cnn!
shit, ist jetzt ne andere sendung. aber der typ ist wirklich abgedreht, man!
freu mich auf morgen!! tut mir leid für dich vic...
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#272 17.04.04 - 22:42
|
|
|
ja der sender rockt, kommt am abend manchmal wirklich cooles zeug
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#273 18.04.04 - 00:33
|
|
|
tagsüber cnn? den hab ich schon, mal abchecken was da am abend läuft ...
nope leider, ich seh auch jetzt nach mitternacht cnn, tja, schicksal.
|
|
|

#274 18.04.04 - 01:05
|
|
|
sorry, ich meinte es ist so WIE cnn, tagsüber. aber es ist nicht der gleiche sender.
übrigens, die sendung mit tarantino ist in america schon am mittwoch ausgestrahlt worden. - bei imdb meint jemand, dass quent ziemlich schräg drauf gewesen sein soll und ne menge gelabert hat... muss ja nichts heissen, vielleicht hat er doch n paar nette details verraten! mal schauen...
|
|

#275 18.04.04 - 01:50
|
|
|
falls jemand noch, so wie ich, einen gemütlichen abend zu hause verbringt, und die augen noch offen hat, sollte er sich auf orf 2 "das milliarden-dollar-gehirn" mal renziehen. sieht vielversprechend aus...
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|

#277 18.04.04 - 23:40
|
|
|
ja, der schluss von "der falschen braut" soll ein bisschen komisch sein, hab ich auch schon gehört.
wer hat denn schon mal "die braut trug schwarz" gesehen? hab auch immer gemeint, dass der parallelen zu KB hat. aber dann hab ich mal gelesen, dass tarantino kein truffaut-anhänger sein soll, sondern viel mehr ein godard-jünger... weiss aber nicht, ob das stimmt.
ok, hab jetzt gerade quentin's auftritt bei conan o'brian auf cnbc angeschaut. man, diese sendung hat's in sich! also zum auftritt: zuerst haben sie ziemlich lang über "american idol" gesprochen, dass ist wohl die ami-version von "popstars"... irgendwie hat tarantino da was am hut mit dieser show. er hat alle folgen der zweiten auflage gesehen(!!), aber er macht sich eher lustig über diese typen. er hat zb gesagt, dass er es scheisse findet, dass man nur anrufen kann, um jemanden zu wählen, anstatt um jemanden ABzuwählen...
dann haben sie über die produtkion von KB in china geredet! die haben da auf dem set allerlei sprachen geredet, und ein spruch ist bei quentin hängengeblieben: die mandarinische version von "super cool" wurde anscheinend ziemlich oft gesagt, und als tarantino mal gefragt hat, was der mandarinische ausdruck denn übersetzt bedeutet, hat er folgende verblüffende antwort bekomm: COW'S VAGINA!! - tarantino hat dann später mal einen schlitzaugen gefragt, was sie so cool an einer kuh-vagina finden würden... und da hat ihm dieser schlitzauge geantwortet: IT'S SOOOOOOO BIG!!! - dabei hat er abgelacht wie ein hohler....
dann haben sie noch einen ausschnit aus KB vol. 2 gezeigt, die szene vor der wedding chappell (vor dem massaker), wo uma und bill sich nach langer zeit wieder treffen. eines der ruhigen momente des films... ist ja in schwarz weiss. - nacher hat er conan gefragt, was sie mit der farbe dieses ausschnittes gemacht haben! der war verblüfft, und tarantino hatte wieder seinen spass...
er trug übrigens ein komisches schwarzes hemd, mit so nem muster/dekorierung (gelb und rot). sah irgendwie nach einem mix aus asian-style und western hemd aus... wohl ne andeutung auf KB...
war ne lustige show! tarantino war ziemlich aufgedreht, und wollte immer etwas erzählen und das letzte wort haben... trotzdem verhielt er sich manchmal ein bisschen unbeholfen. die leute haben seinen humor auch nicht immer verstanden.... aber ich fand's teilweise zum brüllen, er ist defenitiv ein verrückter hund!!!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#278 19.04.04 - 00:59
|
|
|
kann ich mir gut vorstellen, shit, ich hoffe, das ich das interview auch mal sehe ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#279 19.04.04 - 09:43
|
|
|
Gestern Abend lief ein interessanter Psychothriller auf ARTE.
"DAS AUGE"
Die Gynäkologin Ingrid ist glücklich: Mit dem Fabrikanten Fredrik scheint sie es erstmals gut getroffen zu haben. Ein Tag nach ihrem Geburtstag verschwindet Fredrik ohne Vorwahrnung. Auf einer Fähre von Schweden nach Dänemark wurde er beobachtet, wie er sich auf seinen Selbstmord vorbereitet hat. Hinzu kommt, dass jemand mit Kanalkameras (Auge) das Haus, in dem die zurückgelassene, lebt beobachtet.
Wow, ich bin ein wenig beeindruckt. Aus dem hohen Norden kommt ein guter Film nach dem nächsten. "Das Auge" ist ein sehr gut gespieltes Psychodrama, dass sehr gut unterhält. Die Geschichte ist zwar nicht gerade neu, aber geschickt werden verschiedene geklaute Ideen zu einem guten Drehbuch zusammengebastelt. Stellenweise musste ich an Hitchcock denken. Trotz des ruhigen Erzählstils fand ich den Film nie langweilig und die dezent eingesetzte Musik tut ihr übriges.
Netter Film! 7/10
Ist sehenswert und wird bestimmt wiederholt. Wer lässt sich herab und sucht mal einen Wiederholungstermin raus?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#280 19.04.04 - 11:36
|
|
|
Shit, wieder einen guten, schwedischen Film verpasst. arte rocks.
Also laut arte Website:
Wiederholungen in der Nacht vom 22. zum 23.04. und vom 26. zum 27.04.
|
|

#281 19.04.04 - 15:08
|
|
|
genau, den wollte ich mir auch gucken! aber es kam eben das interview mit tarantino... naja vic, wirst wohl auch ohne dieses interview leben können... hab's aufgenommen. aber ob es sich lohnt, die vhs nach salzburg zu schicken... naja, wenn du die portokosten übernimmst und mir die kassette wieder zurückschickst... aber wie gesagt, dafür lohnt es sich kaum...
also dann am 22./26. das auge gucken...
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|

#283 20.04.04 - 16:46
|
|
|
hey, schlatet mal kabel 1 ein! carradine als caine in kung fu! - ist das wirklich die original-serie??
|
|
Vic    k-billy fan

|
#284 20.04.04 - 17:07
|
|
|
hab gerade eingeschalten, ja, das ist die original serie, huhuhuhuuuuuu ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#285 20.04.04 - 20:11
|
|
|
Fand die Serie früher immer subi. Aber jetzt schon länger nicht mehr gesehen...
Auf Viva gab es vorhin wieder Interviews mit QT, MM, UT über KB (in der Sendung Film ab).
|
|
|