| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#331 06.05.04 - 18:28
|
|
|
du glückspilz! wär schade gewesen, wenn du den verpasst hättest. hast ja schon vor einer woche, oder waren es zwei, den ersten teil gesehen...
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#333 07.05.04 - 17:16
|
|
|
die spielt doch auch in Homo Faber mit, oder irr ich mich jetzt ?
|
|
|
|
|

#334 07.05.04 - 17:59
|
|
|
hast schon recht! hab den film aber nicht gesehen. ist der gut?
godard's détectiv ist übrigens ziemlich schräg. komisch erzählt, fast langweilig, man blickt nicht durch. schau mir jetzt noch den rest an...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#335 07.05.04 - 18:21
|
|
|
ist schon nicht schlecht. ich hab den halt angeschaut, nachdem ich das buch gelesen hatte. schauspielerisch wars ok, stellenweise eben recht langatmig/langweilig.
|
|
|
|
|

#336 09.05.04 - 15:45
|
|
|
formel 1 ist fertig und jetzt läuft gerade "... denn sie wissen nicht, was sie tun" auf zdf...
|
|

#337 09.05.04 - 17:06
|
|
|
sorry, dieser beitrag richtet sich leider, leider nur an die schweizer freunde:
man man, schaut euch jetzt unbedingt den walliser kuh-kampf auf tsr1 an!!! diese kühe rocken voll!!! die 60 gegen die 36, das ist vielleicht ein kampf!!!
wie echte boxer, jede kuh hat ihre eigene strategie! und tierschützter keine panik, die kühe machen das freiwillig! sind typische walliserkühe mit einem harten grind, die sind halt so drauf....
hab schon öfters von diesen kühenkämpfen gehört, aber dass sich diese kühe sooo in's zeug legen, hab ich noch nie mitgekriet. die sind echt geil drauf, diesse mesdammes kühe... grandios!! - zwei weiber kämpfen um ihre ehre...
da kommt mir doch gleich der frauen-fight zwischen elle und uma in denn sinn... 
|
|
|
|
|

#338 09.05.04 - 18:15
|
|
|
welche kuh wird königin??
hab jetzt die spielregeln einigermassen gerafft:
so um die 10 kühe werden in einen ring gelannsen, abgegrenzt durch ein einfaches seil, und dann sieht man einfach mal, was passiert... die kühe entscheiden selber, auf welche andere kuh sie losgehen wollen!! - sie stossen sich, kopf gegen kopf, was das zeug hält, hin und her! die erste kuh, die nachgibt, sprich abwendet, aufgibt, hat dann verloren. und die siegerin stolziert dann wie ne königin durch den ring und fordert gleich die nächste heraus! oft dauert so ein kampf nur ein paar sekunden, aber machmal zanken sie sich über 10 minuten!!! zu sagen wäre noch, dass jede dazu noch so ne schwere glocke um den hals trägt! das behindert sie aber keineswegs, gehört sogar zu strategie, denn sie stecken nicht sleten die hörner zwischen den kuhglocken-band, und ziehen die andere kuh somit runter... am schluss lässt man dann die gewinnerinen gegeneinader antreten! - der ehrgeiz dieser kühe sprudelt nur so aus ihren augen....
wie gesagt, richtiger weiberkampf!!! den kühen geht es nicht um geld! - sondern um ruhm und ehre!!!
walliser kuh-kampf! - mein neuer lieblinssport!!!
ps: um sich das besser vorzustellen: diese scharfen walliser kühe sind alle von kopf bis fuss pechschwarz! weibliche kämpferinen! - olè!
|
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
anadrom ted, the bellboy

#342 10.05.04 - 13:48
|
|
|
Gestern war Kriminachmittag auf kabel! erst kam Hitchcocks bei anruf mord und danach agatha christies rendevouz mit einer leiche!
so lieb ich den Sonntag
|
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#344 10.05.04 - 14:23
|
|
|
Soviel zum Thema "Kabel 1 ist scheisse". Kabel 1 ist nämlich gar nicht so scheisse. Jawohl.
|
|

|
|
|
|