| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#301 19.08.08 - 17:52
|
|
|
MUSS HABEN WILL HABEN BRAUCH GELD KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Zitat: |
THE SHORT FILMS OF DAVID LYNCH
INDUSTRIAL SYMPHONY No. 1 – DVD DEBUT |
*SABBER*
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#302 05.11.08 - 12:58
|
|
|
the lime green set erscheint am 18.11, gibts nur auf rc1 um ca. 100€
auf der mystery disc befinden sich u.a. 120min geschnittene szene von wild@heart. außerdem noch original episoden von rabbits etc.
lynch fans kommen um das teil nicht rum ...
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#303 12.02.09 - 23:38
|
|
|
Los Angeles (dpa) - Der deutsche Regisseur Werner Herzog und sein amerikanischer Kollege David Lynch wollen ab März ihren ersten gemeinsamen Film drehen.
Wie das Filmblatt „Variety“ am Montag berichtete, haben sie jetzt die Schauspieler Michael Pena, Brad Dourif und Bill Cobbs für den Horrorthriller „My Son My Son, What Have Ye Done
kein Bild
My Son, My Son, What Have Ye Done
Drama, USA 2009
Brad Dourif, Willem Dafoe, Udo Kier...
“ verpflichten können. Udo Kier, Willem Dafoe, Michael Shannon, Chloe Sevigny und Grace Zabriskie hatten schon vor einer Weile zugesagt. In Herzogs vorigem Spielfilm „Rescue Dawn“ übernahm Schauspieler Christian Bale die Hauptrolle.
Der auf wahren Begebenheiten basierende Stoff dreht sich um einen Mann aus San Diego, der seine eigene Mutter mit einem Schwert tötete. Der Täter litt unter Wahnvorstellungen, ein griechischer Gott zu sein. Herzog übernimmt die Regie, während Lynch als ausführender Produzent in Aktion tritt.
Herzog drehte zuletzt ein Remake des brutalen Verbrecherdramas „Bad Lieutenant“ mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Ein Starttermin steht noch nicht fest. Sein Interesse für „My Son My Son, What Have Ye Done“ begründete Herzog damit, dass er schon immer einen Horrorfilm drehen wollte, ohne aber „blutige Äxte und Kettensägen“ zu verwenden. Er wolle eine „anonyme Angst“ erzeugen, die den Zuschauer langsam erfasst.
Quelle: filmstarts |
|
|
|
|
|
EZR i won.

#304 12.02.09 - 23:54
|
|
|
Hmmm... Könnte interessant werden. Abwarten.
Meine Freundin hat mir übrigens das Lime Green Set letzten Monat geschenkt. 
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
EZR i won.

#306 13.02.09 - 15:11
|
|
|
Hab mich auch gefreut wie'n Schnitzel. Hab mir die Wild at Heart-Szenen allerdings noch nicht angeguckt.
|
|
|
|
|

#307 25.02.09 - 10:07
|
|
|
mal ein ungewöhnlicher tvtipp
laut dieser Seite (ist zwar ne Ösi Seite aber gilt hoffentlich auch für Kabel 1 Deutschland)
wird am 15.3.09 um 11:20 Uhr die "Twin Beaks" Folge von Darkwing Duck ausgestrahlt.
Bin mir nicht sicher wie lustig sie auf Deutsch ist aber auf Englisch ist sie ziemlich cool.
Also merken und auf jeden Fall anschauen/aufnehmen falls ihr Zeit habt.
In diesem Sinne: The Cows are not what they seem
EDIT: gerade auch auf youtube gefunden:
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#308 25.02.09 - 10:35
|
|
|
Und für den Plot ist David Lynch verantwortlich? 
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#309 25.02.09 - 11:06
|
|
|
Kann mich noch gut an die Folge erinnern, fand sie damals als kleiner Stöpsel aber scheisse.
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#311 28.05.09 - 14:42
|
|
|
|
|
|

|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#313 18.08.09 - 17:30
|
|
|
Los Angeles (dpa) - Der deutsche Regisseur Werner Herzog und sein amerikanischer Kollege David Lynch wollen ab März ihren ersten gemeinsamen Film drehen.
Wie das Filmblatt „Variety“ am Montag berichtete, haben sie jetzt die Schauspieler Michael Pena, Brad Dourif und Bill Cobbs für den Horrorthriller „My Son My Son, What Have Ye Done“ verpflichten können. Udo Kier, Willem Dafoe, Michael Shannon, Chloe Sevigny und Grace Zabriskie hatten schon vor einer Weile zugesagt. In Herzogs vorigem Spielfilm „Rescue Dawn“ übernahm Schauspieler Christian Bale die Hauptrolle... |
Hab den Trailer jetzt mal hier gepostet, auch wenn der Film "nur" von Lynch produziert ist.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#314 18.08.09 - 19:50
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
produzent ua david lynch, regie werner herzog, die optik erinnert mich an ...
hm twin peaks?
| "My Son, My Son" feiert seine Premiere kommenden Monat am 'Toronto International Film Festival'. Der Film basiert lose auf eine wahren Geschichte die sich in San Diego abspielte, als ein Mann seine Mutter auf Grund einer Reihe von mysteriösen Ereignissen brutal mit einem Schwert tötete. |
|
Freu mich drauf. Herzog und Lynch =
Was hat die Optik denn mit Twin Peaks zu tun?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#315 18.08.09 - 22:47
|
|
|
sie erinnert mich an twin peaks, mulholland drive und blue velvet wollt ich schreiben ...
|
|
|
|