Lynch, David - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Lynch, David

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 31
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 29 30 31 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#286  05.06.07 - 01:06   Antworten mit Zitat

sollte man sich auf jedenfall antun. hab mir letzte woche meine season.1 box gegeben, die zeit verging wie im flug, jetzt bin ich heiss auf season.2, obwohl ich die auflösung schon kenne ...

Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#287  05.06.07 - 16:10   Antworten mit Zitat

die auflösung????? also wenn du weiß wer laura palmer getötet hat, das beeinträchtigt den Spaß an der 2ten Staffel Twin Peaks gar nicht. (ich wusste es auch vorher und war trozdem noch sehr spannend)
Der Mordfall wird sowieso mehr und mehr zur Nebenhandlung und wird auch noch vor der Hälfte der Staffel "aufgelöst". Aber für alles andere gibts lynch-typisch keine wirkliche 100%tige Auflösung.

noch viel Spaß bei der 2ten Staffel!

5$ Shake ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#288  05.06.07 - 23:53   Antworten mit Zitat

bin gestern zwar nach einer stunde eingeschlafen, aber was ich gesehen habe, war schon mal verheissungsvoll. irgendwann konnte ich die augen leider nicht mehr offen halten. bin dann wieder aufgewacht, als battle royale grad anfing. der lief nach twin peaks. hab ich mir dann aber nicht mehr gegeben, musste heute früh aufstehen. donnerstag und freitag hab ich aber wieder einmal frei und dann werd ich mir solche spässchen erlauben können.

fing gestern schon mal interessant an. der typ, der die tote gefunden hat, sagte am telefon zum sheriff nur sowas wie "sie ist tot/hab sie gefunden". anscheinend wussten da beide schon, um wen es sich handelte.

und maclachlan's auftritt als fbi-agent war köstlich. erinnerte mich irgendwie an captain sparrow's einführung in pirates of the caribbean.

und gestern sind mir passend zu twin peaks wie schuppen von den augen gefallen, als ich desperate houswiwes geschaut habe. der zahnarzt und neue mann der rothaarigen ist ja eben dieser kyle machlachlan. oh man, hab mir jetzt schon ein paar folgen von desperate houswies angeschaut, und der typ kam mir schon immer bekannt vor, aber dass machlachlan ist, hatte ich nie gerafft.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#289  06.06.07 - 00:24   Antworten mit Zitat

ich mag lachlan irgendwie. in DH ist er zwar schon merklich älter und in die breite gegangen, aber seine bisherigen rollen fand dich durchwegs passend bzw. gut ausgesucht. hab seine ersten drei filme aus den 80ern in der sammlung, da war er noch unverbraucht.

btw, lachlan & lynch, in blue velvet hat er die hauptrolle, war noch vor twin peaks. der ist auf jedenfall nen blindkauf wert, falls du ihn nicht schon hast ...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#290  06.06.07 - 00:36   Antworten mit Zitat

blue velvet war mein erster lynch, den ich gesehen habe. war mal vor ein paar jahren im fernsehen. und ich kann mich noch heute gut daran erinnern.

maclachlan ist mir auch in desperate houswives sympatisch. und er hat ja auch in lynch's dune mitgespielt. ein typ, der irgendwie völlig anders rüberkommt, als die meisten schauspieler.

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#291  23.06.07 - 18:29   Antworten mit Zitat

Die oben genannte Lynch-Doku über die Inland-Empire-Dreharbeiten hat inzwischen einen IMDB-Eintrag:

Internet Movie DataBase - LYNCH

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#292  29.06.07 - 22:02   Antworten mit Zitat

Wie schon im Demnächst im TV-Thread geschrieben:

Zitat Zitat:
Im Rahmen des Arte-Themenabends "Das andere Amerika" kommt heute um 23:25 Uhr die Doku "David Lynch - Meister des Abgründigen". Geht nur 20 Minuten, aber ist sicher interessant.

EZR ist zurzeit offline 
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#293  16.05.08 - 12:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
David Lynch unterstützt mit seiner Firma Absurda zwei bekannte Kollegen bei ihren neuen Regieprojekten. Zum einen übernimmt seine Firma die Finanzierung des neuesten Films von Kultregisseur Alejandro Jodorowsky ("El Topo"), der nach fast 20 Jahren Regiepause sein Comeback geben will. Der Cast von "King Shot" soll, so wurde am Rande der Filmfestspiele von Cannes berichtet, unter anderem aus Nick Nolte, Asia Argento, Marilyn Manson und Udo Kier bestehen.

Zudem will Lynch sehr eng mit Werner Herzog an einem Film namens "My Son, My Son" arbeiten. Bei dem als "Low-Low-Budget"-Projekt ausgegebenen Film will Lynch produzieren, Herzog soll Regie führen. Es ist die Verfilmung eines wahren Falls aus San Diego, von einem Mann, der seine Mutter mit einem Schwert tötete. Ausgehend von der Mordtat soll der Film die Geschichte des Täters in Flashback und -forwards erzählen. "My Son, My Son" wird komplett auf Digital Video gedreht und soll auch dazu dienen, die von Lynch unterstützte Technik weiter zu promoten. Von Herzog wurde erst in dieser Woche bekannt, dass er mit Nicolas Cage ein Remake von "Bad Lieutenant" drehen wird. Zudem bereitet er aktuell das Kostümdrama „Der Klavierstimmer Ihrer Majestät“ vor.

quelle

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#294  16.05.08 - 12:21   Antworten mit Zitat

Fand Herzogs "Rescue Dawn" auch recht geil. Mit Christian Bale mal ein etwas anderer Vietnamfilm wie ich finde. Durchaus zu empfehlen wer den noch nicht kennt. Klingt auf jeden Fall interessant.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#295  22.05.08 - 03:01   Antworten mit Zitat

woah, die zweite twin peaks folge macht mich schon fertig (coopers traum am ende). dieser lynch stil allein.. seltsam dass diese sendung je komplett im free tv ausgestrahlt wurd, spätestens ab hier muss es doch für die 0815tv schauer viel zu abgedroschen sein.
irre, die sendung hat mich nun richtig gepackt, soviele zu abgefahrene charaktere allein (cooper ist die krönung natürlich, schad dass er in sex and the city zum impotenten schotte wurde).
sich über den mutmaßlichen mörder nun schon groß gedanken zu machn ist wohl quatsch, gottseidank liegn beide staffeln + film noch vor mir. gute mindfuck action! lynch weiss es aufzuwühlen. schande, dass da mulholland drive nicht zu ner serie wurde, solch andere abgefahrenen sendungen (abgesehn von lost) gibts soweit ich weiss leider überhaupt nicht.

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#296  22.05.08 - 13:17   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
schande, dass da mulholland drive nicht zu ner serie wurde, solch andere abgefahrenen sendungen (abgesehn von lost) gibts soweit ich weiss leider überhaupt nicht.

Das denk ich mir auch jedesmal! Ich meine, ich liebe den Film, aber der Gedanke dass der Mittelteil (in leicht umgeschnittener Form; hab mal das ursprüngliche TV-Drehbuch gelesen) im Grunde nur der Pilotfilm zu einer Serie gewesen wäre ist eigentlich unbeschreiblich. Das erklärt ja auch, warum so viele mysteriöse Charaktere und Handlungsstränge eingeführt und nicht wirklich aufgekärt werden. Im Grunde war das nur die Vorstellung der Serienhauptfiguren. Mulholland Drive hätte echt das Potenzial für die beste TV-Serie seit Twin Peaks gehabt, da hätte Lost auf jeden Fall einpacken können!

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#297  22.05.08 - 13:27   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
schande, dass da mulholland drive nicht zu ner serie wurde, solch andere abgefahrenen sendungen (abgesehn von lost) gibts soweit ich weiss leider überhaupt nicht.

Das denk ich mir auch jedesmal! Ich meine, ich liebe den Film, aber der Gedanke dass der Mittelteil (in leicht umgeschnittener Form; hab mal das ursprüngliche TV-Drehbuch gelesen) im Grunde nur der Pilotfilm zu einer Serie gewesen wäre ist eigentlich unbeschreiblich. Das erklärt ja auch, warum so viele mysteriöse Charaktere und Handlungsstränge eingeführt und nicht wirklich aufgekärt werden. Im Grunde war das nur die Vorstellung der Serienhauptfiguren. Mulholland Drive hätte echt das Potenzial für die beste TV-Serie seit Twin Peaks gehabt, da hätte Lost auf jeden Fall einpacken können!

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#298  08.08.08 - 22:34   Antworten mit Zitat

Zu einer zeit in der kindersendungen noch intelligent und wirklich lustig waren ..da gabs auch noch david lynch parodien in der Sesamstraße! Genau!
Gehe zu Youtube    Download Video

5$ Shake ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#299  09.08.08 - 02:16   Antworten mit Zitat

haha, sehr geil ...

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#300  19.08.08 - 14:57   Antworten mit Zitat

David Lynch Box, vom Meister selbst zusammengestellt.

Writer, director and artist David Lynch has personally selected these works, including many pieces new to DVD, and a “mystery disc” of content taken from Lynch’s own personal archives and available only in this box set.

BOX SET INCLUDES:

ERASERHEAD – REMASTERED VERSION

ERASERHEAD SOUND TRACK

THE SHORT FILMS OF DAVID LYNCH

THE ELEPHANT MAN

THE ELEPHANT MAN EXTRAS – DVD DEBUT

WILD AT HEART

INDUSTRIAL SYMPHONY No. 1 – DVD DEBUT

BLUE VELVET – NEW LYNCH APPROVED 5.1 SOUND MIX

DUMBLAND

MYSTERY DISC – DVD DEBUT

BOOKLET – FEATURING RARE LYNCH IMAGERY

Running Time +/- 720 minutes
DVD: 5/9
9 DVDs + 1 CD
PKG: Deluxe Box Set Packaging
UPC: 858334001398
Street Date: November 18th, 2008
SRP: $179.95

src

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 29 30 31 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen