| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#361 05.10.10 - 14:44
|
|
|
Wurde mittlerweile ausgebessert. Im Link kannst du den Fehler immer noch sehen.
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#362 05.10.10 - 20:53
|
|
|
zuerst steht da was von: das medium spiele keine rolle usw., dann bedauert er wieder, dass man vermehrt auf kleinformatige bildschirme und dergleichen zurückgreift. schreibfehler, yogibär bilder und ein seltsames lynchinterview. ich geb ein scheiss auf diesen artikel.
|
|
vega brother reservoir dog

|
#363 01.12.10 - 18:15
|
|
|
Hat zwar nichts direkt mit Film zu tun, aber es gibt jedenfalls wieder ein Lebenszeichen von Lynch und zwar ein musikalisches.
Seine erste Single kann man sich seit kurzem anhören, ein Album soll im Jänner erscheinen.
"Good Day Today" klingt schonmal richtig gut.
|
|
EZR i won.

#364 01.12.10 - 19:27
|
|
|
"Good Day Today" klingt eher wie eines dieser Moby-Lieder, die man beim Hören seiner Alben immer ganz schnell wegdrückt.
Aber auch ganz witzig. Hatte Jetzt eher mit dem klassischen Lynch-Sound gerechnet, den man in Lied 2 hört.
Mein Gesicht als der Techno-Beat anfängt:

|
|
|
|
|
EZR i won.

#365 01.12.10 - 20:37
|
|
|
Ich doppelposte für diese Info mal:
Wer von euch Lust hat, das Musikvideo zu einer der Singles zu drehen, kann an dem offiziellen Wettbewerb teilnehmen:
http://genero.tv/watch-video/11938/
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#366 03.12.10 - 01:18
|
|
|
hua, das good day today klingt ja eher als ob lynch nicht so den good day dabei hatte. find ich schon eher schrecklich, EZRs beschreibung triffts ganz gut.
das zweite hingegen kannma so lassn
|
|
EZR i won.

#367 03.12.10 - 03:05
|
|
|
Hörs dir oft genug an. Es wird nicht besser, aber macht süchtig. I WANNA HAVE A GOOD DAY TODAY
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#368 03.12.10 - 14:49
|
|
|
good day today geht gar nicht, i know kommt im drogenrausch wahrscheinlich noch besser, er singt selber? holy shit. lynch war ja früher schon musikalisch tätig ...
http://news.orf.at/stories/2028255/2028258/
|
|
|
EZR i won.

#369 03.12.10 - 14:58
|
|
|
Lynch hat schon ziemlich viel Musik rausgebracht.
Unter anderem das Blue Bob-Album mit John Neff und zuletzt "Polish Night Music" mit Marek Zebrowski. Die Mulholland Drive- und Inland Empire-Soundtracks enthielten eigene Sachen von Lynch und auf dem letzten Danger Mouse- und Sparklehorse-Album (zu dem er einen sehr coolen Bildband beisteuerte, der mittlerweile OOP ist und Unsummen kostet) hatte er auch ein paar musikalische Beiträge.
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#370 22.01.11 - 14:01
|
|
|
der gewinner zum i know videowettbewerb. gefällt.
|
|
EZR i won.

|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#372 31.01.11 - 18:10
|
|
|
Lynch ist ja so garnicht meins... trotzdem für einige sicher interessant:
capelight pictures Wir haben uns die Rechte an David Lynchs ERASERHEAD gesichert und arbeiten an einer DVD-Veröffentlichung. Der Film wird in der David Lynch Collection zusammen mit seinen Kurzfilmen, der Doku Lynch (One) sowie Dynamic:01 und Dumbland erscheinen. Im März/April ist es soweit!
Quelle: http://www.facebook.com/capelightpictures
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#373 02.02.11 - 22:27
|
|
|
Zitat: |
Moviemaker David Lynch is putting his film career on hold to concentrate on music - he's working on three new records.
The Twin Peaks director confirmed last year that he had inked a deal with a British independent label to release his first single, Good Day Today.
And now it's emerged Lynch will not be stepping back behind the camera any time soon - he's got three new albums to work on.
He tells rock magazine NME, "I want to try this avenue for the time being. Not just the dance music world. I'm working on an album with this girl Chrysta Bell. There's the modern blues album with my friend and engineer Dean (Hurley). And with Angelo (Badalamenti) there's an album called Thought Gang that we've been working on since the '90s." |
Toronto Sun
Mhm irgendwie schade aber bin sehr gespannt auf weitere Musik. Klingt alles sehr cool bis jetzt 
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

#375 03.02.11 - 00:07
|
|
|
Immerhin konzentriert er sich auf seine Musikkarriere und nicht auf seine Sektenkarriere.
|
|
|
|
|
|